Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich ich weiss es nicht,vielleicht ist Sheba besser.
Vielleicht sind in Sheba noch hochwertigere Zutaten,nur es steht nicht drauf.
Sortenrein sind auch die anderen Futtersorten nicht,nur da steht drauf was für ein Mischmasch drin ist.
I
Es wird auch da hergestellt wo abgefüllt wird oder glaubst du die fahren die Matsche zum abfüllen quer durch die Republik.
Macs und Grau kommen aus einem anderen Herstellerbetrieb die Unmengen an Tierfutter herstellen
Jetzt machst Du aber einen auf sehr naiv.
Ein Unternehmen, dass eine Marke führt, die Millionen für Marketing ausgibt, und die Hochwertigkeit des Produktes durch eine geschickte Kommunikationspolitik suggeriert, käme nicht auf die preiswerte Lösung das Produkt anständig zu deklarieren, um seine Marken-Kernbotschaft zu unterstützen?
Statt dessen muss man Hollywood-Stars als Testimonials horrende Honorare zahlen?
Hersteller ist aber der, der das Zeug dann verkauft.
Nein das ist der Händler,da sagt nur die Banderole aus wer das Futter vertreibt.
Klar es wird nach seiner Rezeptur gebraut aber die Grundsubstanzen sind gleich.
Ich finde das auch gelinde gesagt,witzig😀
Die Marken Kern Botschaft ist bei Mars die gleiche wie bei allen anderen Futtersorten.
Wir sind die gesündesten,die besten,wir stellen nur aus lebensmitteltauglichem Fleisch her und so weiter und so weiter.
Bleibt die Frage, obs tatsächlich am Felix liegt 😉
Genau das mein ich auch, fett kann ich jede Katze mit jedem Futter krigen und der unterschiedliche Stoffwechsel ist auch nicht zu vergessen.
Ich finde das auch gelinde gesagt,witzig😀
Die Marken Kern Botschaft ist bei Mars die gleiche wie bei allen anderen Futtersorten.
Wir sind die gesündesten,die besten,wir stellen nur aus lebensmitteltauglichem Fleisch her und so weiter und so weiter.
Manche Sorten müssen doch gar keine Werbung machen,das besorgen die Damen im Inet.
Die Futtersorten sind doch erst seit Inet Zeiten im Umlauf und werden meist darüber vermarktet.
Viele auch meine Wenigkeit nutzen das Inet noch nicht lange und meine Katzen haben bekommen was es hier so zu kaufen gab.
Grau kenne ich schon lange,da gabs auch schon vor Jahren kleine Läden,z.B.in Mainz wo ich das gekauft habe.Das war aber eine riesen Ausnahme
Genau darum geht es hier doch mal ausnahmsweise nicht und ich würdeKittekat, Whiskas ,Sheba und RC nicht unbedingt als billig bezeichnen.Mich würde mal interessieren, wieso es immer billig sein soll? Als Mensch zahlt man für gewisse Qualität doch auch einen entsprechenden Preis.
pflanzliche Proteinextrakte,
Genau darum geht es hier doch mal ausnahmsweise nicht und ich würdeKittekat, Whiskas ,Sheba und RC nicht unbedingt als billig bezeichnen.
Und dürfen jetzt auch nur Menschen Katzen haben die sich diese doch rech teuren hochgelobten Futtersorten leisten können?
Der Aldi-Futter Fütterer wird als Tiequäler betrachtet und in nächster Instanz wird ihm die Katzen abgenommen?
Ich wünschte so manche Energie diesbezüglich würde auf die Kinder in der evtl. Nachbarschaft fallen.🙄
Und jetzt finde ich schweifst du zu sehr vom eigentlichen Thema ab, es geht nicht um den Preis, sondern den Inhalt. Es gibt auch solide günstige Produkte, aber auch viele überteuerte, deren Inhalt den Preis in keinster Weise rechtfertigt. Darum verstehe ich nicht, weshalb du jetzt so Schlagwörter wie Armut, Tierquälerei und gar Kinder ins Feld führst.
Und jetzt finde ich schweifst du zu sehr vom eigentlichen Thema ab, es geht nicht um den Preis, sondern den Inhalt. Es gibt auch solide günstige Produkte, aber auch viele überteuerte, deren Inhalt den Preis in keinster Weise rechtfertigt. Darum verstehe ich nicht, weshalb du jetzt so Schlagwörter wie Armut, Tierquälerei und gar Kinder ins Feld führst.
Genau das mein ich auch, fett kann ich jede Katze mit jedem Futter krigen und der unterschiedliche Stoffwechsel ist auch nicht zu vergessen.
Ich schon. Allerdings nicht auf Grund des Preises, sondern des Inhaltes. Und darum geht es doch.
Einen 1 1/2 jährigen Kater? Oh, hab ich schon erwähnt, dass Kiu der Vielfraß ist? 🙂
Nur immer alles schön reden, im Zweifelsfall bin ich schuld, weil ich meinen Kater 'fett kriege', und zwar, klar, mit jedem Futter. Jaja.
Das war überhaupt nicht auf dich persönlich gemünzt,sondern ich meinte das allgemein gesehen, das man auch eine Katze mit anderm Futter fett kriegen KANN nicht MUSS.