Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz, Whiskas ist nicht gut, wenig Fleisch, viel Getreide und Zucker. Lies doch mal die Ernährungsthread Stichwort: Grau, Macs, Animonda, Schmusy, Bozita, Porta 21.... fällt mir grad so spontan als erstes ein.suche ein gutes, vollwertiges Futter, wie Whiskas.
Hallo,
suche ein gutes, vollwertiges Futter, wie Whiskas.
Kurz, Whiskas ist nicht gut, wenig Fleisch, viel Getreide und Zucker. Lies doch mal die Ernährungsthread Stichwort: Grau, Macs, Animonda, Schmusy, Bozita, Porta 21.... fällt mir grad so spontan als erstes ein.
Erfährst du sehr viel und dein Geldbeutel wird in Zukunft geschont.
Grüße, 🙂
Trochenfutter ist gut. Millionen Katzen können nicht irren. Nur blöd, daß Felix davon krank wurde 🙄Meine Katze liebt Whiskas,denke das sich millionen Katzen nicht irren können.
Oooohhhh..... hätteste nicht laut sagen sollen! Die PN hätte gereicht. 😀 Jetzt ist die Spannung futsch!
Weniger ist manchmal mehr. 😉
Allein in diesem kleinen Text lese ich unheimlich viel Provokation!
Meine Katze liebt Whiskas,denke das sich millionen Katzen nicht irren können.Grau und Bozita spuckt sie aus sieht mir auch nach einem Billigfutter aus,Animonda akzeptiert sie aber halt nicht so wie Whiskas.
wenig Fleisch, viel Getreide und Zucker.
Trochenfutter ist gut. Millionen Katzen können nicht irren. Nur blöd, daß Felix davon krank wurde 🙄
Klar, jede Menge. Trofufütterung sorgt für konzentrierteren Urin. Und wenn du das Pech hast, eine Katze mit einer Neigung zu Nieren- und Blasenerkrankungen zu haben, dann wird sie durch Trofu schnell krank. Mein TA hat selbst bestätigt, daß das Trofu bei Felix der Auslöser war. Nicht mal das Spezialtrofu hat geholfen. Erst seit der Umstellung auf Naßfutter ist er wieder struvitfrei, und nur mit hochwertigem geht es ohne zusätzliche Ansäuerung.Die eine Katze die davon krank wurde?-Oder gibt es Studien?
Meine Katze liebt Whiskas,denke das sich millionen Katzen nicht irren können.Grau und Bozita spuckt sie aus sieht mir auch nach einem Billigfutter aus,Animonda akzeptiert sie aber halt nicht so wie Whiskas.
Klar, jede Menge. Trofufütterung sorgt für konzentrierteren Urin. Und wenn du das Pech hast, eine Katze mit einer Neigung zu Nieren- und Blasenerkrankungen zu haben, dann wird sie durch Trofu schnell krank. Mein TA hat selbst bestätigt, daß das Trofu bei Felix der Auslöser war. Nicht mal das Spezialtrofu hat geholfen. Erst seit der Umstellung auf Naßfutter ist er wieder struvitfrei, und nur mit hochwertigem geht es ohne zusätzliche Ansäuerung.
Da haben wir es wieder! 🙄 😀
Zweifelt jetzt echt noch jemand?!
Daß Trofu den Urin konzentriert, gilt für alle Katzen, da wurden nicht nur kranke untersucht. Klar erkrankt nicht jede Katze, aber die Wahrscheinlichkeit ist mit Trofu erhöht. Nur weißt du nicht, ob deine dazugehören wird, und gehst damit ein Risiko ein.Das sind aber Ausnahmen, wie ein Zuckerkranker keinen Zucker essen sollte. Du darfst das nich Verallgemeinern.
lol - was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?