Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Alannah
Danke! Seltsam d. man sowas darf?
Es schreibt ja garnicht mehr
Mein Gott ist dieser Fred klasse!
Ich sehe das als eine recht normale Raktion, wenn eine TE so kommt.
Die Eingangsfrage ist ja durchaus ok und es folgten einige aufklärende Antworten.
Dann verkündet die TE, daß sie anderes Futter nach Augenschein beurteilt.
Gleich darauf der Ruf nach Moderatoren und eine Abkanzlung anderer User.
Dann findet sie, daß "manchen echt langeweilig " ist und "die suchen stunk ".
Nächster Auftritt, sie geht wieder einen User an "Hast Du langeweile oder nur keinen Freund......"
Sie will Tipps oder Info, blockt aber auch sachliche Posts sofort ab. Weil doch eh alles "dumm daher-geplappertes-das-ist-schlecht geplapper. Jeder hört es vom Nachbarn und keiner weiss genau Bescheid gesülze" ist.
Dieser Thread ist kein häßliches Beispiel, eher das Gegenteil - er zeigt, wie sich Foris hier trotz deutlichen Unwillens der TE geduldig und freundlich bemühen.
Das sehe ich auch so... am Anfang waren hier einige bemüht. Auc h ich wurde erst leicht ungehalten, als Kommentare seitens des TE fielen, die nicht ok waren (sie oben). Man muss es mal so sehen, habe ich auch schonmal gesagt, meine alte Katze hat auch nichts außer Kittekat bekommen. Ich habe mcih aber auch informiert und den Rat angenommen, es bei meinen jetzigen Kitten anders zu machen. Wenn man dann aber weiterhin behauptet, Futter xy ist das Ultimative, weil es ja ach so gut ist, obwohl einem hier gesagt wird, was da für ein schlechter Kram drin ist, dann kann ich das auch nichtmehr ernst nehmen.
Hallo,
suche ein gutes, vollwertiges Futter, wie Whiskas. Schon vieles getestet, es darf aber nur das gute alte Whiskas ins Haus. Mein Potmoneae freut sich darüber aber langsam nicht mehr
Ich sehe das als eine recht normale Reaktion, wenn eine TE so kommt.
Tja schade - hättest Du alles gelesen, müßtest Du Dich nicht schämen.Nachdem ich jett nur die ersten paar Seiten gelesen habe, habe ich mich entschlossen es zu lassen. Manchmal schäme ich mich richtig hier Mitglied zu sein.... echt wahr.
Barbarossa, das Problem, das in diesem Thread steckt, ist meiner Meinung nach nicht, daß die TE zu sehr der Werbung glaubt oder noch unwissend ist, sondern eher, daß sie zwar Infos fordert, diese aber als Unsinn abtut.
Den Tonfall mal außen vorgelassen, da haben sich beide Seiten tatsächlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Das ist doch totaler Quatsch. Dann lies dir bitte Seite 1 durch, da geht alles freundlich und MIT ERKLÄRUNG .Wie wäre es denn mal mit einfach helfen?
Erklären?