G
Gwion
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Blume .. schon gut. *tätschel*
Schön stereotyp geblökt, wie es für die Willkürgruppe auch grad Mode ist. 😀
Wer anderer Meinung ist, ist halt ein Draufhauer. Muß man nicht mehr denken und lesen sowieso nicht und schon ist die Kleine Blumenwelt wieder in Ordnung.
Hauptsache man hat alle brav in irgendeine Schublade versteckt, die anderer Meinung sind, gell Gwion?
da gibt es hier ja noch ne menge mehr leute, die das tun, gell Blume?
da hier ja alles so ätzend und nervend ist - gibt es nicht ein neues schickes, kleines, kuschliges forum, welches viel netter ist?
Stimmt genau .. das ist für Dich die Hauptsache.Hauptsache man hat alle brav in irgendeine Schublade versteckt, die anderer Meinung sind, gell Gwion?
Das war zu kompliziert, Scan-Dal. Wie man sieht, mußt Du ihr das noch mal erklären. Blume nimmt's halt nicht so genau mit dem Lesen ..da hier ja alles so ätzend und nervend ist - gibt es nicht ein neues schickes, kleines, kuschliges forum, welches viel netter ist?
wieso wird aus einer mücke eingentlich ein elefant grad gemacht....😕
Aber bitte nicht auch noch Weihnacht-Glitter, sonst reagiere ich echt allergisch.😉
Und genau dieser Fred ist das beste Beispiel dafür, warum ich solche Themen nur noch lese... aber schreiben würde ich dazu gar nichts.
Bin ja auch noch nicht so lange hier und musste mich, was die Fütterung meiner Fellmaus angeht auch erstmal schlau machen. Also habe ich erstmal gelesen... und bin saufroh, dass ich keine "blöde Frage" gestellt habe.
Ich erinnere mich noch gut: Unsere Katzen bekamen nur das gute Whiskas und Sheba und wir haben die Katzen bedauert, die von Kitekat und Felix leben mußten 😛Wenn wir ehrlich sind, haben wir doch fast alle so angefangen. Mit lila Dosen, mit Trockenfutter, mit dem "guten Felix" etc. pp.
Mein Kater bekam übrigens nur Orijen, bevor er krank wurde, noch besseres Trofu gabs also gar nicht 😉Trockenfutter ist nicht gleich krank, wenn man möglichst gescheites kauft z.B. Orijen, Acana.
Trockenfutter ist nicht gleich krank, wenn man möglichst gescheites kauft z.B. Orijen, Acana.
Da ist gutes Nafu und Trockenfutter wirklich kein Todesurteil...