I
Ina1964
Forenprofi
- Mitglied seit
- 17. Mai 2010
- Beiträge
- 5.720
- Ort
- Köln-Bonn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
echt???? hast du unsere rechnung gesehen? wir kriegen jetzt noch mal Post also auch wieder eine Rechnung. Ich hoffe einfach nur ganz inständig, dass das wirklich hilft. Superruebe´s ehemals futtermittelallergische Katze kann jetzt wieder alles fressen. Und ich hab bei Freitag auch das Gefühl, dass das bei ihm wie so eine Spirale ist und er immer empfindlicher wird und auf jeden Quatsch reagiert, aber das eigentlich nur Ausdruck von anderen Problemen ist, die er hat.Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Dann könnten wir uns auch austauschen, was für Fortschritte oder Problemen es gibt.🙂
hat hier schon mal einer ne VEGAtest ner versicherung eingereicht 😕
Isch abe gar keine versischerung....
Also, im großen und ganzen bin ich ja eigentlich zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis, Zora´s Fell ist viel weicher und glänzender geworden, sie ist agil und fit, übergibt sich nicht mehr. Aber leider ist das Problem, weswegen ich die Therapie gestartet habe, nämlich der DF, immer noch da so langsam sollte doch zumindest mal ein kleiner Erfolg sichtbar sein, oder??? (Am 16.09. habe ich mit der Behandlung begonnen). Sie hat immer noch richtigen Matschkot obwohl ich mich strikt an den Therapieplan und die Fütterung halte🙁 ob das so richtig ist? Ich bin wirklich am zweifeln😕 Zwischendurch war´s mal ok, da gab´s ein paar feste Würstchen, aber jetzt nicht mehr obwohl das Futter gleich geblieben ist.
Wie seht ihr das, soll ich dem ganzen einfach noch ein paar Monate Zeit lassen? (ich finde es merkwürdig, dass bei vielen Katzen der Kot nach wenigen Tagen fest war obwohl sie teilweise schlimmer erkrankt waren😕)
hat hier schon mal einer ne VEGAtest ner versicherung eingereicht 😕
Ist der VEGAtest etwas anderes als die Haaranalyse? Wo hast du ihn machen lassen?