Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
subel 😀 das bist nur du schuld 😀 du machst zu viel werbung
die arme kann sich nimmer retten vor aufträgen
Wird wohl Zeit, dass Nachwuchs kommt!😀
Rüblein was kann ich denn gegen leichten Kalium Mangel geben?
Schüssler Salze oder gibts das als Globuli?
Rüblein was kann ich denn gegen leichten Kalium Mangel geben?
Wie kommst du auf die Idee, daß man was geben muß?Rüblein was kann ich denn gegen leichten Kalium Mangel geben?
Aja ..Recherchiere ich.... Globuli würd ich mal "nein" sagen aus dem Bauch raus, weil du ja das Mineral brauchst....
Aja ..
Wenn ich so manches hier lese, wird mir Angst und Bange.
Hab mir das auch mit Interesse durchgelesen.In der Homöopathie gilt das Heringsche Gesetz (vielen Dank an Silke, die THP unseres Vertrauens für solche Infos), das hier ganz gut erklärt wird:
http://www.natur-heil-praxis.ch/hom/text5.htm
Dass das alles seine Zeit braucht, leuchtet sicher jedem ein und auch "Verschlimmerungen" erscheinen in einem anderen Licht.
Hab mir das auch mit Interesse durchgelesen.
Wenn ich nur endlich mal eine Homoöpathin hier in der Nähe finden würde, bei der ich mich richtig gut aufgehoben fühle ... habe schon einige probiert, aber es war nie das Richtige *seufz*
Sowas wie Frau Roth für Tiere, müsste es auch für Menschen geben.
Wie kommst du auf die Idee, daß man was geben muß?
Ist es ein Dauerzsutand?
Gibt es mögliche Ursachen oder Komplikationen?
Weißt du, ob in den Zellen genug Kalium ist im Gegensatz zum Plasma?
Wie kontrollierst du den Erfolg deiner "Therapie"?
Ich hab gestern Blut abnehmen lassen da er in Narkose lag wegen einem Grashalm im Rachen. Der Arzt sagte er hat einen leichten Mangel den man mit Schüssler Salzen beheben kann.
Weiter Blutergebnisse folgen Ende der Woche!
Na ja, "Nähe" ist relativ, gelle. Das wäre schon eine gute Stunde Fahrtzeit für mich. Aber wenn Du magst, schick mir die Info trotzdem mal (per pn). Danke.Wenn Südniedersachsen in der Nähe von Burgdorf (Hannover-Celle) ist, hätte ich da was für Dich ...
Na ja, "Nähe" ist relativ, gelle. Das wäre schon eine gute Stunde Fahrtzeit für mich. Aber wenn Du magst, schick mir die Info trotzdem mal (per pn). Danke.
Je nachdem, wie lange dieser Grashalm da schon vor sich hingeschmoddert hat, ist ein AB nicht ganz unsinnvoll. Trotzdem aber Mist in diesem Fall.