Soooo...
Bagiras Ergebnis ist da...
zumindest telefonisch schon mal...
- Zink und Selen Mangel
Da bekommt er jetzt 3-4 Wochen ne Paste für die ich beim evt. neuen HA-TA morgen nach der Arbeit direkt abhohlen gehe, die TÄ meinte das das ohne weiteres noch mit der OP und allem zusammenhängen kann... Da hab ich aber schon nen Tread bei du Barfst aufgemacht und da hier ja noch Melody getestet werden soll weiß ich auch bald ob das nen allgemeines Prob ist... Normal sollte es aber nicht, zink ist immer im + und Selen -0,00036 😕
= Paste gestrichen, bekomme von Frau Roth was speziel für Zink und Selen da die Paste nen allgemeines Vitamin Präperat ist...
- keinerlei Allergien!!
Das nenne ich jetzt echt mal ne Überraschung 😱
- Organe: Top in Ordnung
- Arorta (Herz) belastet 20%
steht wohl nen Herz-Schal an, TA hab ich auch schon dafür an der Hand, werd ich aber wohl erst im urlaub angehen können...
Frau Roth meinte schon ob da beim Abhöhren nie was aufgefallen sei, wenn nicht kämen wir nicht um nen Herzschal rum...
Die Fach TÄ für Herzdiagnostik (oder wie sich das nennt) meinte schon es gäbe eine angebohrene Krankheit mit Venenverdickung die man nicht höhren kann und wie den nun der Verdacht zustande gekommen sei 😳 sie hat aber zu "Haaranalyse" nichts weiter gesagt...
Das Herzgeschehen könnte mit seiner Epi. zusammenhängen, genaueres kann man da aber so ausm stehgreif nicht zu sagen...
in einem anderen Forum habe ich die Sache "Herz-Problem" schon mal zu lesen bekommen als ich wegen Bagira's ständig sich verschlächternden roten und weißen Blutwerten rumgesucht habe und 2 TÄ's mit ihrem Latain am Ende waren...
Frau Roth sagt, logischer weise, Terapie erst nach Herzsschal
- Psyche, mega stress (kann noch mit der verschlepten Hüfte zusammen hängen)
da schickt sie mir was