@ Bleiente,
es bleibt jedem unbenommen, ein Thema zu eröffnen in dem er seine Skepsis gegenüber Heilmethoden darlegt (dazu sollte aber mehr gehören als: Ich hab so ein Gerät im Keller, Schaltpläne... lalala... Mit so einem Gerät muss man auch umzugehen wissen. Meine Tochter hat einen Taschenrechner für die Oberstufe, mit dem kann ich gerade mal plusminusmalgeteilt rechnen, aber sie kann da die tollsten Funktionen und Matrix und weißderDeibelwassonstnoch rechnen - weil sie eine entsprechende Einweisung hatte...)
Aber wie gesagt, DIESER Strang hier sollte den Erfahrungsberichten vorbehalten sein, und du hast nun mal keine Erfahrung. Fertig.
Es gibt hier übrigens auch genügend Erfahrungsberichte, die davon künden dass es nicht funktioniert hat. Nur, wenn man dann sich die Mühe macht und sich durch die ganzen Postings liest, wird einem auch klar, woran das gelegen hat.
Ich reihe mich hiermit ein in die Liste derjenigen, bei denen es funktioniert hat.
Wobei Frau Roth und ihre VEGA-Testung das Tüpfelchen auf dem i waren nach - zunächst - schulmedizinischer Fehlbehandlung, dann klassischer schulmedizinischer Behandlung mit Cortison (Beseitung von ca. 50% der Symptome), dann Selbstversuch zunächst kurz mit kolloidalem Silber dann dauerhaft mit Nahrungsergänzung (die schon mal 95% der Symptome beseitigte) und dann als krönender Abschluss nun die letzten 5% von Frau Roth eliminiert wurden.
Ich sage nun nicht: Frau Roth hat geheilt.
Sondern ich sage es so, wie es ist: Erst Schulmedizin, Cortison, dann kurz kolloidales Silber, dann über sechs Monate Nahrungsergänzung und dann Vegatest.
Ich glaube mittlerweile, dass jedes einzelne Teilchen dieser Behandlung seinen Teil dazu beigetragen hat.