Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als das erste Mal mit Magnetfeld therapiert wurde, war es mehr oder weniger eine Lachnummer, der Entdecker der Lächerlichkeit preisgegeben.

Heute ist sind Magnete bzw. deren Felder fest in Diagnostik integriert.

Warum also sollte nicht auch Bioresonanz einen etablierten Platz in der Medizingeschichte bekommen können?

Zugvogel

Da hast du völlig Recht,heute belächelt das fast keiner mehr.

A

Werbung

Ehrlich gesagt, so wie dieser Strang sich jetzt entwickelt hat mit massivem Störfeuer und Schlechtmachen, traut man sich ja kaum noch, etwas über Erfahrungen zu schreiben.

Ich dachte hier geht es darum, dass sich Leute austauschen, welche die Haaranalyse ausprobiert haben.

Und hier dann ihre Erfahrungen posten.

Wieso jemand unbedingt hier schreiben muss, wenn er so etwas überhaupt nie in Erwägung ziehen würde, verstehe ich nicht. :sad:

Ehrlich gesagt, so wie dieser Strang sich jetzt entwickelt hat mit massivem Störfeuer und Schlechtmachen, traut man sich ja kaum noch, etwas über Erfahrungen zu schreiben.

Ich dachte hier geht es darum, dass sich Leute austauschen, welche die Haaranalyse ausprobiert haben.

Wieso jemand unbedingt hier schreiben muss, wenn er so etwas überhaupt nie in Erwägung ziehen würde, verstehe ich nicht. :sad:

Genau meine Meinung!! 🙂

Hallo kattepukkel's,

Wieso jemand unbedingt hier schreiben muss, wenn er so etwas überhaupt nie in Erwägung ziehen würde, verstehe ich nicht.

Na weil ich sehr wahrscheinlich der einzige hier im Forum bin der das Gerät und das Messverfahren kennt.
Ich hab halt gedacht es interressiert irgend jemanden.

Es steht jedem frei mir nicht zu glauben.
Und es steht jedem frei sich bei Frau Roth Rat zu holen auch wenn die Biofeldmessung Hokuspokus ist.

Ich lass euch jetzt in Ruhe. Hier bekommt man nur Watsch'n für nix. :massaker:

Gruss Andi

Ich versteh es auch nicht. Aber es wird immer Leute geben, die ein Haar in der Suppe finden bzw. finden wollen.

Auf meine Fragen kommen ja auch keine oder ausweichende Antworten.
Warum wohl? Fori kann die Fragen nicht beantworten, weil er/sie das live noch nicht gesehen/durchgeführt hat. Nur ein Gerät im Keller stehen zu haben reicht halt nicht.

Ich gestehe jedem zu etwas für Unsinn zu erklären, aber dann bitte mit einem entsprechenden Erfahrungshintergrund. Sprich selbst ausprobiert und nicht für gut befunden. DANN erst kann man sich meiner Meinung nach ein Urteil erlauben.

Diesen Thread habe ich aufgemacht für Leute die sich dafür interessieren bzw. einen weiteren "Strohhalm" suchen, weil keiner ihrem Tier bisher helfen konnte.
Es soll hier AUSSCHLIESSLICH um die Analysen und Erfahrungen (!) damit gehen. Ob Erfolg oder Misserfolg oder "nur" eine leichte Verbesserung.

Nur mal so am Rande:

Habe ja bei meiner Frida diese Haaranalyse machen lassen.U.a. kam dabei raus,das sie eine hochgradige Streptokokkeninfektion gehabt hatte(bei mir nicht,wohl vor meiner Zeit).

So Muttern nicht dumm,ist ja ein bischen vom Fach und Tante Googel gefragt.
Welche Krankheiten können Streptokokken auslösen?
U.a. können sie Hirnhautentzündungen auslösen,die wiederum können zu bleibenden Schäden führen wie neurolog. Störungen.

So jetzt muß ich erwähen meine Frida ist ne Strassenkatze,hat ca. 11/2 Jahre auf der Strasse gelebt und keiner weiss dadurch was genaues.
Sie hat eine Kopfschiefhaltung,die röntgenologisch abgeklärt wurde und da ist alles okay.
Also was schließe ich daraus,Streptokokken--Hirnhautentzündung--neurolog.Schäden--Kopfschiefhaltung.:oha:

Da hatte ich einen sog. AHA Effekt.
Aber ich vergas,das Gerät kann das ja nicht feststellen.😉🙄

@ BLEIENTE:
selbstverständlich kannst du deine Meinung daszu haben und darfst und sollst sie hier auch äußern aber deine sog. Fakten sollten dann auch bitte mehr beinhalten als ein Gerät im Keller und der Besitz von Schaltplänen,das überzeugt zumindesten mich nicht.

Werbung:
Manchmal denke ich "schade, dass man mit Katzen keine Kinesiologie machen kann", dann wäre das noch einfacher. In die eine Pfote ein Mittel, die andere Pfote anspannen - und wenn das Mittel nicht passt, kann man sie wie Butter runterdrücken.

Ich habe selbst bei einer HP die Bioresonanz und auch die anschließende Testung über den Arm gemacht - einfach nur verblüffend!

Manchmal denke ich "schade, dass man mit Katzen keine Kinesiologie machen kann", dann wäre das noch einfacher. In die eine Pfote ein Mittel, die andere Pfote anspannen - und wenn das Mittel nicht passt, kann man sie wie Butter runterdrücken.

Ich habe selbst bei einer HP die Bioresonanz und auch die anschließende Testung über den Arm gemacht - einfach nur verblüffend!

Wieso sollte man mit Katzen keine Kinesiologie machen können?

Vor sechs Jahren war ich mit meinem Sohn bei einer Heilpraktikerin. Keiner wusste was mit dem Kind ist, die Herren Professoren in den Unikliniken waren mit ihrem Latein am Ende.

Mit einem vierjährigen geht das nun auch nicht besonders gut, Ärmchen anspannen und dann testen...

Es wurde so gemacht, dass ICH als "Dummy" benutzt wurde. Mein Sohn wurde mir auf den Schoß gesetzt, ich musste mit der freien Hand seine Hand halten und dann wurde an MEINEM Arm getestet.

Heraus kam übrigens damals eine Weizenallergie und nach sechs Wochen strenger Karenz und einem wahren Bombardement mit hom. Medis und Schüsslersalzen wurde die Allergie dann ausgeleitet und SEIT SECHS JAHREN IST MEIN SOHN GESUND!

Die Herren Professoren in den Unikliniken konnten sich das bei den Kontrolluntersuchungen dann aber auch sowas von garnicht erklären... Zum Glück hatte uns zuvor unser Hausarzt gebrieft, bloß nichts von alternativer Heilkunde in den heiligen Hallen der Unikliniken erwähnen...

@ Bleiente,

es bleibt jedem unbenommen, ein Thema zu eröffnen in dem er seine Skepsis gegenüber Heilmethoden darlegt (dazu sollte aber mehr gehören als: Ich hab so ein Gerät im Keller, Schaltpläne... lalala... Mit so einem Gerät muss man auch umzugehen wissen. Meine Tochter hat einen Taschenrechner für die Oberstufe, mit dem kann ich gerade mal plusminusmalgeteilt rechnen, aber sie kann da die tollsten Funktionen und Matrix und weißderDeibelwassonstnoch rechnen - weil sie eine entsprechende Einweisung hatte...)

Aber wie gesagt, DIESER Strang hier sollte den Erfahrungsberichten vorbehalten sein, und du hast nun mal keine Erfahrung. Fertig.

Es gibt hier übrigens auch genügend Erfahrungsberichte, die davon künden dass es nicht funktioniert hat. Nur, wenn man dann sich die Mühe macht und sich durch die ganzen Postings liest, wird einem auch klar, woran das gelegen hat.

Ich reihe mich hiermit ein in die Liste derjenigen, bei denen es funktioniert hat.

Wobei Frau Roth und ihre VEGA-Testung das Tüpfelchen auf dem i waren nach - zunächst - schulmedizinischer Fehlbehandlung, dann klassischer schulmedizinischer Behandlung mit Cortison (Beseitung von ca. 50% der Symptome), dann Selbstversuch zunächst kurz mit kolloidalem Silber dann dauerhaft mit Nahrungsergänzung (die schon mal 95% der Symptome beseitigte) und dann als krönender Abschluss nun die letzten 5% von Frau Roth eliminiert wurden.

Ich sage nun nicht: Frau Roth hat geheilt.

Sondern ich sage es so, wie es ist: Erst Schulmedizin, Cortison, dann kurz kolloidales Silber, dann über sechs Monate Nahrungsergänzung und dann Vegatest.

Ich glaube mittlerweile, dass jedes einzelne Teilchen dieser Behandlung seinen Teil dazu beigetragen hat.

@ Bleiente,

es bleibt jedem unbenommen, ein Thema zu eröffnen in dem er seine Skepsis gegenüber Heilmethoden darlegt (dazu sollte aber mehr gehören als: Ich hab so ein Gerät im Keller, Schaltpläne... lalala... Mit so einem Gerät muss man auch umzugehen wissen. Meine Tochter hat einen Taschenrechner für die Oberstufe, mit dem kann ich gerade mal plusminusmalgeteilt rechnen, aber sie kann da die tollsten Funktionen und Matrix und weißderDeibelwassonstnoch rechnen - weil sie eine entsprechende Einweisung hatte...)

Aber wie gesagt, DIESER Strang hier sollte den Erfahrungsberichten vorbehalten sein, und du hast nun mal keine Erfahrung. Fertig.

Es gibt hier übrigens auch genügend Erfahrungsberichte, die davon künden dass es nicht funktioniert hat. Nur, wenn man dann sich die Mühe macht und sich durch die ganzen Postings liest, wird einem auch klar, woran das gelegen hat.

Ich reihe mich hiermit ein in die Liste derjenigen, bei denen es funktioniert hat.

Wobei Frau Roth und ihre VEGA-Testung das Tüpfelchen auf dem i waren nach - zunächst - schulmedizinischer Fehlbehandlung, dann klassischer schulmedizinischer Behandlung mit Cortison (Beseitung von ca. 50% der Symptome), dann Selbstversuch zunächst kurz mit kolloidalem Silber dann dauerhaft mit Nahrungsergänzung (die schon mal 95% der Symptome beseitigte) und dann als krönender Abschluss nun die letzten 5% von Frau Roth eliminiert wurden.

Ich sage nun nicht: Frau Roth hat geheilt.

Sondern ich sage es so, wie es ist: Erst Schulmedizin, Cortison, dann kurz kolloidales Silber, dann über sechs Monate Nahrungsergänzung und dann Vegatest.

Ich glaube mittlerweile, dass jedes einzelne Teilchen dieser Behandlung seinen Teil dazu beigetragen hat.

Wahre Worte!!!!!!!!

Werbung:

Naja, ich halte es für schwierig, der Katze zu sagen "jetzt spann mal deinen Arm an"😉. Mit dem auf den Schoß nehmen würde wahrscheinlich eher klappen, fragt sich nur, wie lange Katz' da freiwillig sitzen bleibt ... Aber Dein Denkansatz ist interessant!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich halte es für schwierig, der Katze zu sagen "jetzt spann mal deinen Arm an"😉. Mit dem auf den Schß nehmen würde wahrscheinlich eher klappen, fragt sich nur, wie lange Katz' da freiwillig sitzen bleibt ... Aber Dein Denkansatz ist interessant!

Es würde mir sehr große Freude machen, mit dir über das Thema zu diskutieren, wenn du dir bitte die Mühe machen würdest mein GESAMTES Posting zu lesen.

Vor sechs Jahren war ich mit meinem Sohn bei einer Heilpraktikerin. Keiner wusste was mit dem Kind ist, die Herren Professoren in den Unikliniken waren mit ihrem Latein am Ende.

Mit einem vierjährigen geht das nun auch nicht besonders gut, Ärmchen anspannen und dann testen...

Es wurde so gemacht, dass ICH als "Dummy" benutzt wurde. Mein Sohn wurde mir auf den Schoß gesetzt, ich musste mit der freien Hand seine Hand halten und dann wurde an MEINEM Arm getestet.

Heraus kam übrigens damals eine Weizenallergie und nach sechs Wochen strenger Karenz und einem wahren Bombardement mit hom. Medis und Schüsslersalzen wurde die Allergie dann ausgeleitet und SEIT SECHS JAHREN IST MEIN SOHN GESUND!

Die Herren Professoren in den Unikliniken konnten sich das bei den Kontrolluntersuchungen dann aber auch sowas von garnicht erklären... Zum Glück hatte uns zuvor unser Hausarzt gebrieft, bloß nichts von alternativer Heilkunde in den heiligen Hallen der Unikliniken erwähnen...

ich habe gestern auch mal wieder eine super Erfahrung gemacht:

Maja hat seit 2 Wochen beidseitig Nickhautvorfall...
1 Tag später TK, minimale Kratzer auf der Hornhaut, diese behandelt...
ebenfalls Wurmkur...
Ein Tag später Durchfall...
Ab da an leckte sie sehr oft ihren Popo...
1 Woche später wieder TK, keine Kratzer o. ä. mehr, dennoch Nickhautvorfall..
Da sie auf die Wurmkur mit Durchfall reagierte, meinte die TK, sie war verwurmt und der Nickhautvorfall kann bis zu 8 Wochen dauern.
Die ganze Zeit war ich im telefonischen Kontakt mit Frau Roth.
Maja ging es immer schlechter...
Auch auf das Ausleiten der Wurmkur reagierte sie nicht, Durchfall wurde nicht besser...
Habe mich dann letztendlich auch bei ihr für eine Haaranalyse entschieden.
Mittwoch hingeschickt, gestern Abend rief sie an, ich solle noch in die Apotheke, die und die Sachen bestellen/holen, wir dürfen keine unnütze Zeit mehr verschwenden...
Und, was hat meine Maja-Maus:
Arge Probleme mit der Leber = Nickhautvorfall und Durchfall,
ebenso Probleme mit der Bauchspeicheldrüse.
Alles in allem sorgte bei ihr für einen Dickdarmvorfall = ständiges lecken am Popo...
So, nun hat Maja die erste Dosis intus 😀
Will mir nicht ausmalen, wenn ich noch länger gewartet hätte.
Also war meine Angst von Anfang an begründet, dass ich vermutete, dass es kein Problem AN ihren Augen ist, sondern ein Hinweis auf was anderes....

Maja hat seit 2 Wochen beidseitig Nickhautvorfall...
1 Tag später TK, minimale Kratzer auf der Hornhaut, diese behandelt...
ebenfalls Wurmkur...
Ein Tag später Durchfall...
Ab da an leckte sie sehr oft ihren Popo...
1 Woche später wieder TK, keine Kratzer o. ä. mehr, dennoch Nickhautvorfall..
Da sie auf die Wurmkur mit Durchfall reagierte, meinte die TK, sie war verwurmt und der Nickhautvorfall kann bis zu 8 Wochen dauern.
Die ganze Zeit war ich im telefonischen Kontakt mit Frau Roth.
Maja ging es immer schlechter...
Auch auf das Ausleiten der Wurmkur reagierte sie nicht, Durchfall wurde nicht besser...
Habe mich dann letztendlich auch bei ihr für eine Haaranalyse entschieden.
Mittwoch hingeschickt, gestern Abend rief sie an, ich solle noch in die Apotheke, die und die Sachen bestellen/holen, wir dürfen keine unnütze Zeit mehr verschwenden...
Und, was hat meine Maja-Maus:
Arge Probleme mit der Leber = Nickhautvorfall und Durchfall,
ebenso Probleme mit der Bauchspeicheldrüse.
Alles in allem sorgte bei ihr für einen Dickdarmvorfall = ständiges lecken am Popo...
So, nun hat Maja die erste Dosis intus 😀
Also war meine Angst von Anfang an begründet, dass ich vermutete, dass es kein Problem AN ihren Augen ist, sondern ein Hinweis auf was anderes....

Man hoffentlich schlägt das alles schnell an. Meine Daumen sind für euch dauergedrückt.🙂
Hoffentlich bekommst du bald Ruhe rein.....

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie so ein Fall über die TK weiter gegangen wäre.

Es würde mir sehr große Freude machen, mit dir über das Thema zu diskutieren, wenn du dir bitte die Mühe machen würdest mein GESAMTES Posting zu lesen.

Hab ich 🙂. Zweimal sogar, weil ich mich so für Deinen Sohn gefreut habe!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

(....)

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie so ein Fall über die TK weiter gegangen wäre.

Hmm...vielleicht sollte man VOR solchen Lobpreisungen erst mal abwarten, ob die von Frau Roth vorgeschlagene Therapie Erfolg hat.

Meine eigenen Erfahrungen mit dem Vega Test sind leider ganz und gar schlecht!

Katja, was war denn bei Dir?

Katja, was war denn bei Dir?

Ich habe den Test selbst gemacht, meinetwegen. Da kam alles Mögliche raus, nur nicht das, was mich (jetzt wissend!) krank gemacht hat.

Insofern stehe ich dem Kram und dann auch noch auf Entfernung und mit Haaren sehr, sehr skeptisch gegenüber.

Hm, mit geht da grad so durch den Kopf: das Gerät ist das eine - der, der es bedient, das andere. Was wenn derjenige gar nicht so damit arbeiten bzw. Ergebnisse verwerten kann? Sorry, ist das wieder OT?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.