Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musepuckel, umsonst ist nur der Tod 😀.
Und zwar völlig richtig🙂
Werte Frau ZV: es gilt wie immer: wer lesen kann, ist klar im Vorteil😉
Naja man kann doch mal was überlesen oder sich verlesen oder was falsch verstehen.😎
Nur hab ich ja immerhin zweimal drum gebeten, meine Beiträge zu lesen, oder nicht?
Hallo Musepuckel,
Fehler macht man ein mal 😀
Der Seher (Andi)
Hmm...vielleicht sollte man VOR solchen Lobpreisungen erst mal abwarten, ob die von Frau Roth vorgeschlagene Therapie Erfolg hat.
Meine eigenen Erfahrungen mit dem Vega Test sind leider ganz und gar schlecht!
Hi,
bald wäre es bei uns so weit die Kontrolle machen zu lassen.
Kostet das denn auch nochmal 130.-?
Unser Claudia-Rübchen 😀 kann da ja sicher was dazu sagen.
Grüßle
Sigi
Ich werde mich demnächst wohl wieder an Frau Roth wenden müssen, meiner Zora geht es wieder nicht so gut. Gestern DF, heute DF und starkes Magengrummeln (vielleicht kann das aber auch nur am Christopherus Futter gelegen haben obwohl die Sorte Ente & Kaninchen theorethisch verträglich sein soll), hab ihr heute ein rohen Hühnerschenkel angeboten, wurde nur lustlos dran rumggeknabbert, hab dann eine frische Hühnersuppe gekocht, aber auch das mag sie nicht (gebe ihr diese jetzt per Spritze ins Mäulchen, da sie unbedingt etwas im Magen haben muß). K. A. wieso es ihr derzeit wieder so schlecht geht😕 sie nimmt aber auch gar nicht zu, auch wenn sie ihre 200g täglich frisst (mehr geht nicht), Trockenfutter wäre ja in dem Fall ganz gut, weil es ansetzt, aber das wird gar nicht mehr angerührt. Sie ist einfach ganz schrecklich dünn🙁 wenn ich dagegen die Katzen meiner Schwester sehe, die sind Megafett😱 Frau Roth hat mir ja zu Abrotanum geraten, werde das nächsten Monat mal anwenden. Ach Mensch, es ist einfach ein auf und ab🙁
Falls es ihr wieder besser geht, möchte ich es mal mit anderem Futter ausprobieren. Das Ropocat Sensitive (Hirsch & Wild) wird nicht mehr so gerne gefressen. Hab da an das Integra Sensitive Känguru & Amanranth sowie das Hermanns Bio-Menü Reh mit Apfel, Birne & Katzenminze gedacht, habt ihr Erfahrungen mit diesen Futtersorten? Wie verträglich sind die? Oder doch lieber das Hound & Gatos? Hab auch schon (wieder🙄) mit dem Gedanken der Rohfütterung gespielt, aber wenn Zora schon mit einem Hühnerschenkel überfordert ist und ihn kaum gefressen hat, glaube ich nicht dass das das richtige wäre😕 (Prinzipiell frisst sie schon ganz gerne roh aber nur hähnchenfilet oder änliches ganz weiches zum kauen)