Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den Test selbst gemacht, meinetwegen. Da kam alles Mögliche raus, nur nicht das, was mich (jetzt wissend!) krank gemacht hat.
Insofern stehe ich dem Kram und dann auch noch auf Entfernung und mit Haaren sehr, sehr skeptisch gegenüber.
Jo, völliger sogar 🙂Du hast eine Vegatestung machen lassen? Und da kam Blödsinn bei raus?
Dazu würde mich interessieren bei wem (Dr. oder HP)?
Gerät der neusten GenerationWurde das mit einem Gerät gemacht oder mit einem Tensor?
Das tut mir total leid, dass du da schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Tja, siehst du: ich bin aufgrund mehrerer Empfehlungen dahin gegangen...hat auch nichts genutzt. Und diejenigen, die empfohlen haben, sind von ihr genauso überzeugt, wie du von Fr. Roth.Gut wir wollen uns nichts vormachen. Pfuscher gibts in jedem Bereich. Ich würde auch nie etwas oder jemanden empfehlen wo ich nicht selbst gute Erfahrungen mit gemacht habe.
Muß man das alles jetzt glauben? Ich dachte, alle Katzen seien sehr gesund, Freigänger, die nur ab und zu eine Milbemax bekommen 😕
Zugvogel
Das ist aber sehr fremd, daß Du doch eine gewisse Summe hinblätterst, wenn keine Deiner Katzen krank ist, wo Du doch schon einen Kottest für rausgeschmissenes Geld hältst 😕
Sonderbar
Zugvogel
Welches Gerät aus welchem Jahr genau kann ich dir leider von hier aus nicht beantworten. Kann sie aber mal fragen,wenn ich wieder da bin.@ Mime,
deine Antworten auf Rübes Fragen sind recht ausweichend und nicht präzise, als Beispiel, gerät der neuesten Generaton,ja von welchem Gerät denn?
Tensor oder welches?
Welche Deiner Katzen wurde getestet und was war der Anlaß dazu?😕😕
Ich versteh dich ganz ehrlich nicht.
Vielleicht liest du meine Beiträge einfach mal genauer😉
Welche Deiner Katzen wurde getestet und was war der Anlaß dazu?
Zugvogel
😕😕
Ich versteh dich ganz ehrlich nicht.
Vielleicht liest du meine Beiträge einfach mal genauer😉
@ Zugvogel:
Es wurde bei ihr getestet nicht an den Katzen,so habe ich es jedenfalls verstanden.
Ich habe den Test selbst gemacht, meinetwegen. Da kam alles Mögliche raus, nur nicht das, was mich (jetzt wissend!) krank gemacht hat.
Insofern stehe ich dem Kram und dann auch noch auf Entfernung und mit Haaren sehr, sehr skeptisch gegenüber.
Ui, ein neuer Tensor,
für 20.000 € test ich ihn auf Herz und Nieren.
Macht doch mal eine Spendenaktion.
Wen er funktioniert bekomme ich einen Nobelpreis, ich schwör.
So hab ich es jedenfalls verstanden.