Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Julia: alles Gute für die kleine Maus!!!

A

Werbung

Ich habe den Test selbst gemacht, meinetwegen. Da kam alles Mögliche raus, nur nicht das, was mich (jetzt wissend!) krank gemacht hat.

Insofern stehe ich dem Kram und dann auch noch auf Entfernung und mit Haaren sehr, sehr skeptisch gegenüber.

Du hast eine Vegatestung machen lassen? Und da kam Blödsinn bei raus?

Dazu würde mich interessieren bei wem (Dr. oder HP)? Welche homöopathische Ausbildung hatte der Anwender? Wurde das mit einem Gerät gemacht oder mit einem Tensor?
Das tut mir total leid, dass du da schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Gut wir wollen uns nichts vormachen. Pfuscher gibts in jedem Bereich. Ich würde auch nie etwas oder jemanden empfehlen wo ich nicht selbst gute Erfahrungen mit gemacht habe.

Ich habe aber auch schon von anderen Haaranalysen (nicht die von Frau Roth ) gehört, die auch nichts waren ausser teuer. Leider ist ja der Beruf der THP kein geschützter Beruf und entsprechend viele Pfuscher sind in diesem Bereich unterwegs. Leider!

Bisher hatte ich als Erstuntersuchung bei keiner Katze was nachgucken lassen, ich hatte nichtmal daran gedacht. Alle alten Katzen kamen von Privat, sie hatten als mündliche Bescheinigung nur ihren Gesundheitsstatus.

Also nahm ich mir vor, bei jedem Neuzugang erstmal einen Status erstellen zu lassen, also gründliche, 'händische' Untersuchung, dazu ein Blutbild mit den nötigen Werten, auch nach Gesundheitszustand und Alter.

Die händische Untersuchung werde ich machen lassen, davon kann mich niemand abbringen, doch als tiefergehende Diagnosemöglichkeit werde ich viel mehr auf eine Fellprobe Wert legen.

Zugvogel

@ Zugvogel,

was ist die händische Untersuchung?

Mal egal ob fr, Roth mit ihrer Untersuchung richtig liegt,aber ein Nickhautvorfall ist immer ein Symptom,keine Ursache.

Aber wenn man mal logisch denkt,die Wurmkur belastet die Leber,also warum soll die Diagnose falsch sein?

Aber klar,wir werden sehen........

Du hast eine Vegatestung machen lassen? Und da kam Blödsinn bei raus?
Jo, völliger sogar 🙂

Dazu würde mich interessieren bei wem (Dr. oder HP)?

Dr. med mit Homöopathieausbildung (klassisch) sowie echter TCM Ausbildung in China.
Hat einen hervorragenden Ruf, ist menschlich toll, trotzdem hat der Vegatest nichts gebracht außer Geld auf ihrem Konto (es sei ihr gegönnt)

Wurde das mit einem Gerät gemacht oder mit einem Tensor?
Gerät der neusten Generation

Das tut mir total leid, dass du da schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Muss es nicht!🙂
War den Versuch wert, hat allerdings meine Vorurteile bestätigt😉

Gut wir wollen uns nichts vormachen. Pfuscher gibts in jedem Bereich. Ich würde auch nie etwas oder jemanden empfehlen wo ich nicht selbst gute Erfahrungen mit gemacht habe.
Tja, siehst du: ich bin aufgrund mehrerer Empfehlungen dahin gegangen...hat auch nichts genutzt. Und diejenigen, die empfohlen haben, sind von ihr genauso überzeugt, wie du von Fr. Roth.

Wie gesagt: versuchen kann man es. Was mich stört, ist, dass allen THP und ähnlichen Berufssparten Geduld und Fehldiagnosen ohne Ende zugestanden werden, TÄ jedoch nicht.

Werbung:
Muß man das alles jetzt glauben? Ich dachte, alle Katzen seien sehr gesund, Freigänger, die nur ab und zu eine Milbemax bekommen 😕

Zugvogel

Muß man das alles jetzt glauben? Ich dachte, alle Katzen seien sehr gesund, Freigänger, die nur ab und zu eine Milbemax bekommen 😕

Zugvogel

Ja, hab ja auch hier nie was anderes behauptet😀😎

Das ist aber sehr fremd, daß Du doch eine gewisse Summe hinblätterst, wenn keine Deiner Katzen krank ist, wo Du doch schon einen Kottest für rausgeschmissenes Geld hältst 😕

Sonderbar :stumm:

Zugvogel

@ Mime,

deine Antworten auf Rübes Fragen sind recht ausweichend und nicht präzise, als Beispiel, gerät der neuesten Generaton,ja von welchem Gerät denn?

Tensor oder welches?

Das ist aber sehr fremd, daß Du doch eine gewisse Summe hinblätterst, wenn keine Deiner Katzen krank ist, wo Du doch schon einen Kottest für rausgeschmissenes Geld hältst 😕

Sonderbar :stumm:

Zugvogel

😕😕
Ich versteh dich ganz ehrlich nicht.
Vielleicht liest du meine Beiträge einfach mal genauer😉

@ Mime,

deine Antworten auf Rübes Fragen sind recht ausweichend und nicht präzise, als Beispiel, gerät der neuesten Generaton,ja von welchem Gerät denn?

Tensor oder welches?
Welches Gerät aus welchem Jahr genau kann ich dir leider von hier aus nicht beantworten. Kann sie aber mal fragen,wenn ich wieder da bin.

Abgesehen davon: wieso ausweichend? Es wurde ein umfassender Vegatest gemacht. Was ändert das Gerät an den Ergebnissen?

Werbung:
Und Du verstehst meine Fragen nicht? Und Du kannst nicht präzise antworten?

Ich wundere mich fast nicht, daß eine Dame mit Vorurteilen aber auch nie, nie, nie eine gute Wirkung an naturheilkundlichen Heilarten erkennen kann 😕

Zugvogel

@ Zugvogel:

Es wurde bei ihr getestet nicht an den Katzen,so habe ich es jedenfalls verstanden.

Ui, ein neuer Tensor,
für 20.000 € test ich ihn auf Herz und Nieren.
Macht doch mal eine Spendenaktion.
Wen er funktioniert bekomme ich einen Nobelpreis, ich schwör.

Werbung:
Ich habe den Test selbst gemacht, meinetwegen. Da kam alles Mögliche raus, nur nicht das, was mich (jetzt wissend!) krank gemacht hat.

Insofern stehe ich dem Kram und dann auch noch auf Entfernung und mit Haaren sehr, sehr skeptisch gegenüber.

So hab ich es jedenfalls verstanden.

Ui, ein neuer Tensor,
für 20.000 € test ich ihn auf Herz und Nieren.
Macht doch mal eine Spendenaktion.
Wen er funktioniert bekomme ich einen Nobelpreis, ich schwör.

BITTE???????😕😕😕😕

Status
Nicht offen für weitere Antworten.