Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Mädels,

heute hats geklappt am Telefon.

Die hohe Rechnung erklärt sich daraus dass Fr. Roth nicht nur die letzten, behandelten Befunde kontrolliert, sondern auch noch andersweitig gesucht hat. Eben weils bei Luzy ein ständiges auf und ab und so vielerlei Symptome gab.
Sehr zeitintensiv sei das gewesen. Naja dann kann man es wohl wie eine Neu-Analyse ansehen...ok.

Mit der Impfung (die evtl ja keine war, keine Ahnung) hat sie es mir so erklärt:
Bei Impfbelastungen erinnert sich der Körper immer zur gleichen Jahreszeit.

Kann also sein Luzy wurde vor unserer gemeinsamen Zeit im Nov. gegen Katzenseuche geimpft........jedes Jahr im Nov. erinnert sich ihr Körper daran zu reagieren.........hmmmmmmm........oder sie war evtl auch irgendwann mal daran erkrankt und "weiß das noch".......

hört sich zwar seltsam an, aber ich hatte ja schon lange festgestellt dass ich im letzten Jahr mit Luzy wegen annähernd gleicher Symptome wie dieses Jahr beim TA war....:wow: fast annähernd zur selben Zeit....:wow:
schon komisch irgendwie, da würde die Erklärung von Frau Roth Sinn machen oder?

@Bea:

Seit einigen Tagen geht es Luzy wieder recht gut. Schlafen halt ok, aber bei dem düsteren Regenwetter ist sie noch nie nach draussen gegangen.
Ansonsten ist sie wieder fast die Alte :pink-heart:

Und trotz der Sammlung an TA Rechnungen hab ich "uns" nach der Stresszeit was gegönnt:
Hab eine Sammlung an Bettchen und Höhlen bei Zooplus bestellt und Luzy durfte aussuchen 😀
Sie hat genau DAS genommen das ich auch ausgesuch hätte...schön dick, kuschelig und soooo weich...genau wie Luzy :pink-heart: :grin:

A

Werbung

Kann also sein Luzy wurde vor unserer gemeinsamen Zeit im Nov. gegen Katzenseuche geimpft........jedes Jahr im Nov. erinnert sich ihr Körper daran zu reagieren........

Der Körper kennt unseren Kalender? Jedes Jahr im November?

Wenns nach der Temperatur gehen würde, würde ich es ja noch einsehen, aber der Körper folgt dem gregorianischen Kalender und nicht einem anderen?

Das ist auch was ich oben meinte mit dem "Erklärungen dazuerfinden wenn gerade gebraucht".

Sehr zeitintensiv war die Analyse also, deshalb die hohe Rechnung. Die Frau R. brauchte vielleicht auch noch ein bisschen Weihnachtsgeld.

Ich wünsche dir, dass es deiner Luzy besser geht, glaube aber, du lässt dich abzocken.

Der Körper kennt unseren Kalender? Jedes Jahr im November?

Wenns nach der Temperatur gehen würde, würde ich es ja noch einsehen, aber der Körper folgt dem gregorianischen Kalender und nicht einem anderen?

Das ist auch was ich oben meinte mit dem "Erklärungen dazuerfinden wenn gerade gebraucht".

Sehr zeitintensiv war die Analyse also, deshalb die hohe Rechnung. Die Frau R. brauchte vielleicht auch noch ein bisschen Weihnachtsgeld.

Ich wünsche dir, dass es deiner Luzy besser geht, glaube aber, du lässt dich abzocken.

Selbstverständlich haben unsere Zellen und die der Tiere eine Art Erinnerung und auch einen Rhythmus,oder warum beginnen Tiere zu bestimmten Zeiten sich Winterspeck anzufressen,selbst wenn die Temperaturen draussen noch was anderes sagen.
Zum Beispiel bei Bären wenn es um den Winterschlaf geht oder bei Zugvögeln,die sich gen Süden machen,selbst wenn unsere Temperaturen noch vertretbar sind,die haben ja auch keinen Abreisskalender im Nest oder im Bau.

Mit der Impfung (die evtl ja keine war, keine Ahnung) hat sie es mir so erklärt:

Kann also sein Luzy wurde vor unserer gemeinsamen Zeit im Nov. gegen Katzenseuche geimpft........jedes Jahr im Nov. erinnert sich ihr Körper daran zu reagieren.........hmmmmmmm........oder sie war evtl auch irgendwann mal daran erkrankt und "weiß das noch".......

hört sich zwar seltsam an, aber ich hatte ja schon lange festgestellt dass ich im letzten Jahr mit Luzy wegen annähernd gleicher Symptome wie dieses Jahr beim TA war....:wow: fast annähernd zur selben Zeit....:wow:
schon komisch irgendwie, da würde die Erklärung von Frau Roth Sinn machen oder?

😱 Was für eine Begründung. Also ich finde nicht das diese Erklärung Sinn macht, sondern absoluter Unfug ist.:stumm:

Ich seh hier eine Sehnsucht nach alten Zeiten:
Pest, Cholera usw.

Ne Nachbarin hat ihre grosse Tochter nicht geimpft. Die kleine war fast gestorben.
"So eine Krankheit stärkt die Beziehung zu den Kindern."

Gruss Andi

Hat hier mit Haaranalyse nix zu tun, aber es gibt reichlich Veröffentlichungen, wo Kinder nach Impfungen sehr krank geworden, auch Todesfälle gibts zu viele.

Jessas, als hinge die gesamte Gesundheit der Menschen nur vom Impfen ab 😱

Und so was Dummes: zum Impfen kommen keine Maschinen zum Einsatz, nicht mal Blutbild wird gemacht. Keine Analyse vorher, mehr oder weniger flüchtiger Gesamteindruck, mitunter in kranke Katzen hinein.

Zugvogel

Werbung:
gegner bitte in den anderen Thread 😀
@ kräh: Frau Roth schaut tatsächlich nochmal vieles neues nach, wenn keine oder nur wenige Besserung auftritt und das dauert seine Zeit. Zudem sind dafür auch noch 2 Personen notwendig!

@ keg: Darum muss sich Frau Roth wohl keine Sorgen machen, denn WIR geben ihr ALLEIn Geld und es ist UNSERE Entscheidung!

Ich will nicht wissen, was Humanmediziner abrechnen, was eine Untersuchung kostet und die nehmen sich nicht einmal die Zeit und zuzuhören.... Da sie ja möglichst viele Patienten behandeln müssen und möglichst viel abzukassieren!
Das mal eben so OT 😉

Hat hier mit Haaranalyse nix zu tun, aber es gibt reichlich Veröffentlichungen, wo Kinder nach Impfungen sehr krank geworden, auch Todesfälle gibts zu viele.

Wenn du schon so etwas verbreitest, dann solltest du auch das hier erwähnen:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,350789,00.html

Beim Berliner Robert Koch-Institut war man bisher bundesweit von einem bis zwei Maserntoten pro Jahr ausgegangen. Wie der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte berichtete, sterben jedoch seit 1988 pro Jahr zwischen fünf und zehn Kindern an der tödlichen, vom Masernvirus ausgelösten Hirnentzündung SSPE (Subakute sklerosierende Panenzephalitis). Die Zahlen stammen vom Institut für Virologie und Immunbiologie der Universität Würzburg, das sich auf SSPE-Fälle spezialisiert hat.

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2008/0610/001_impfung.jsp

http://www.aerztezeitung.de/medizin...ch-masern-faellt-deutschland-meist-nicht.html

http://www.unicef.de/presse/pm/2007/todesfaelle-bei-kindern-durch-masern-um-60-prozent-gesunken/

Nun muss ich doch mal die "Profis" hier fragen:
Warum sollen homöopathische Darreichungsformen eigentlich nicht mit Metalllöffeln umgerührt etc. werden?

Selbstverständlich haben unsere Zellen und die der Tiere eine Art Erinnerung und auch einen Rhythmus,oder warum beginnen Tiere zu bestimmten Zeiten sich Winterspeck anzufressen,selbst wenn die Temperaturen draussen noch was anderes sagen.
Zum Beispiel bei Bären wenn es um den Winterschlaf geht oder bei Zugvögeln,die sich gen Süden machen,selbst wenn unsere Temperaturen noch vertretbar sind,die haben ja auch keinen Abreisskalender im Nest oder im Bau.

Richtig. Aber genau deswegen begeben sie ja auch nicht pünktlich am 1. November auf die Reise oder in den Winterschlaf, sondern orientieren sich an Temperatur, Futterangebot und vor allem Lichteinfall. Die Wissenschaft dazu heißt Chronobiologie. Allerdings sind Impfungen keine biologischen Ereignisse, und ich bezweifle, dass sich Zellen daher an ein Datum erinnern können.
(ich kann mir aber gut vorstellen, dass Organismen prinzipiell krankheitsanfälliger sind, wenn sie statt Sonne nur graue Nebelsuppe abkriegen)

@ keg: Darum muss sich Frau Roth wohl keine Sorgen machen, denn WIR geben ihr ALLEIn Geld und es ist UNSERE Entscheidung!

Das wird ein Fest! 😉 Diese ganzen großzügigen Spenden an die Frau R. wären bei nem TS-Verein vermutlich sinnvoller angelegt gewesen, aber wie du sagst, eure Entscheidung.

Und als "Gegner" darf ich ja hier jetzt nix mehr sagen, also... :stumm:

Werbung:
Das wird ein Fest! 😉 Diese ganzen großzügigen Spenden an die Frau R. wären bei nem TS-Verein vermutlich sinnvoller angelegt gewesen, aber wie du sagst, eure Entscheidung.

Dann spende du doch dein Geld einem TS-Verein, was du durch die Schulmedizin bei deinen Katzen an Kosten sparst 😉

Wie blöd - heute morgen hat der Briefträger geklingelt und wir lagen noch im Bett. Das war mit Sicherheit Luccas "Care-Paket".

Soll ich dir was verraten,das mach ich trotzdem,ich spende für den Katzenschutzverein und die Tiertafel,als wenn das Eine das Andere ausschließen würde😕
Ich spende nicht weniger nur weil ich HA hab machen lassen.

Aber nach deiner Rechnung,kannst du ja jetzt 150 Euro an einen TSV spenden,denn du lässt ja keine HA machen.
Wäre doch ne Idee.😉

Meiner Zora geht´s mittlerweile wieder richtig gut
088.gif
dank Frau Roth:smile:

Und dem Felix auch 😀 Zwar noch nicht RICHTIG gut, aber gut 😀
Frau Roth kennt von den Gegnern der Homöopathie und sagte heute morgen zu mir am Telefon: Hat meine Ferndiagnose ja doch geholfen :grin::stumm::wow:

Wichtig ist eben, wie schon 10000 mal gesagt, die Beobachtungen und alle Veränderungen sollten mitgeteilt werden! Und ich kann sagen, dass man Frau Roth auch telefonisch erreichen kann, da wir teilweise bis zu 4 mal am Tag telefonierten...

Werbung:
Nun muss ich doch mal die "Profis" hier fragen:
Warum sollen homöopathische Darreichungsformen eigentlich nicht mit Metalllöffeln umgerührt etc. werden?

Keine Ahnung. Aber Herr Hahnemann hat ja auch gesagt, dass du keinesfalls in einem Sumpf leben sollst :grin:

Außerdem sollst du laut dem glorreichen Erfinder der Homöopathie im Krankheitsfall dich fernhalten von:

Kaffee
Tee, auch Kräutertee
Bier
gewürzter Schokolade
Riechwasser
Parfümerien
Hochgewürzten Speisen und Saucen
Gewürztem Backwerk
Kräuter auf Suppen
Wurzelgemüse
Altem Käse
Fleisch und Fett von Schweinen, Enten, Gänsen und Kälbern
Zucker
Salz
Stubenhitze
sitzender Lebensart
Reiten
Fahren
Schaukeln
Kind-Säugen
Mittagsschlaf
etc. etc.

😎

Die Liste, die aus Hahnemanns Hauptwerk "Organon der rationellen Heilkunde" stammt, ist bei weitem nicht vollständig zitiert 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Diese Dinge haben eher weniger mit den Temperaturen zu tun.
Der Vogelzug ist genetisch vorgegeben. Der Fellwechsel richtet sich in erster
Linie nach der Tageslichtdauer, der Winterschlaf wird unter anderem durch
hormonelle Umstellungen beeinflusst, die auch durch die Tageslichtdauer
gesteuert werden.

Diese Dinge haben eher weniger mit den Temperaturen zu tun.
Der Vogelzug ist genetisch vorgegeben. Der Fellwechsel richtet sich in erster
Linie nach der Tageslichtdauer, der Winterschlaf wird unter anderem durch
hormonelle Umstellungen beeinflusst, die auch durch die Tageslichtdauer
gesteuert werden.

nix anderes hab ich gesagt,und nach was richtet sich das alles,nach den Jahreszeiten wohl oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.