Wie auch immer Ihr Kampfdosis
😉
Fakt ist:
Klar, ich hatte mich echt geärgert über die Rechnung, aber letztendlich hatte ich mich auch über die letzte TA Rechnung geärgert. Denn diese war im Nachhinein gesehen noch unnötiger als ne Haarananlyse, weil sie nix erbracht und die Spritzen nix geholfen haben. Waren wohl ne Art Alibimedi. mal abgesehen von der Narkose (wiedermal
🙁)
Und die Rechnung von der Hausbesuchs-TÄ kommt auch noch demnächst. Die war zwar sehr nett, aber im Endeffekt waren wir so schlau wie zuvor
😕
Fakt ist demzufolge auch:
dass ich Luzy mit dem Versuch diesen -zugegebenr Maßen seltsamen- Analyseweg zu gehen ihr ne weitere Narkose und viel Angst und Stress erspart habe (ganz zu schweigen von meinem Stress und Ängsten
🙁)
Nochmal Fakt ist:
Dass ich anfangs als ich hier über die Analysemethode las auch gelästert habe (von wegen tschüss Röntgen...ade MRT...usw) und ich in allen Lebenslagen die Skepsis in Person bin
🙄
Am "faktischsten"
😀 (was ein Wort) aber ist:
Luzy geht es endlich wieder annehmbar gut
Ob sich der Zustand auch so gebessert hätte kann ich im Nachhinein nat. nicht sagen, aber he:
Was machts jetzt noch wenn ich glaube dass die Homöpathie geholfen hat?
Geld ist eh schon futsch
😡 dann will ich wenigstens glauben dass es nicht umsonst war
😉
Ach ja
ein PS Fakt:
Nach Durchsicht der letzten TA-Rechnungen hatten wir immer Ende Oktober / November diese Probleme, das war mir ja zunächst nicht bewußt
Ob da jetzt ne evtl mal stattgefundene Impfung ihre Auferstehung hatte,
das Wetter oder der Kalender schuld dran ist.........
wir werden es nie erfahren oder?
Grüßle an alle "Dafürer" und "Dagegner"
😀
Sigi