Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Na das muß ich bei jeder anderen Therapie doch wohl auch oder.
Selbst bei der Schulmedizin habe ich ja wohl keine Heilungsgarantie oder?!

Ach und zeig mir mal welchen TA man bis zu 4 x tgl. kontaktieren kann ohne das man das Gefühl hat das man nervt- ich kenne keinen.

Und umsonst arbeiten die anderen auch nicht,nur um vorzugreifen falls der Spruch kommt,Fr. Roth wird ja auch entlohnt dafür.

A

Werbung

Selbstverständlich haben unsere Zellen und die der Tiere eine Art Erinnerung und auch einen Rhythmus,oder warum beginnen Tiere zu bestimmten Zeiten sich Winterspeck anzufressen,selbst wenn die Temperaturen draussen noch was anderes sagen.
Zum Beispiel bei Bären wenn es um den Winterschlaf geht oder bei Zugvögeln,die sich gen Süden machen,selbst wenn unsere Temperaturen noch vertretbar sind,die haben ja auch keinen Abreisskalender im Nest oder im Bau.

Du schreibst vom Erinnerungsvermögen und Rhythmus von Zellen und von
Temperaturen, die etwas auslösen. Dem habe ich teilweise widersprochen.
Auslöser für den Vogelzug, Fellwechsel, Winterschlaf etc. sind nicht sich er-
innernde Zellen oder Rhythmen in den Zellen.

Bitte zurück zum Topic.... 😉

@RedZora und Büro

Ich freue mich sehr für Zora und Felix. Ihr habt mir echt Kummer gemacht.

Wie auch immer Ihr Kampfdosis 😉

Fakt ist:
Klar, ich hatte mich echt geärgert über die Rechnung, aber letztendlich hatte ich mich auch über die letzte TA Rechnung geärgert. Denn diese war im Nachhinein gesehen noch unnötiger als ne Haarananlyse, weil sie nix erbracht und die Spritzen nix geholfen haben. Waren wohl ne Art Alibimedi. mal abgesehen von der Narkose (wiedermal 🙁)
Und die Rechnung von der Hausbesuchs-TÄ kommt auch noch demnächst. Die war zwar sehr nett, aber im Endeffekt waren wir so schlau wie zuvor 😕

Fakt ist demzufolge auch:
dass ich Luzy mit dem Versuch diesen -zugegebenr Maßen seltsamen- Analyseweg zu gehen ihr ne weitere Narkose und viel Angst und Stress erspart habe (ganz zu schweigen von meinem Stress und Ängsten 🙁)

Nochmal Fakt ist:
Dass ich anfangs als ich hier über die Analysemethode las auch gelästert habe (von wegen tschüss Röntgen...ade MRT...usw) und ich in allen Lebenslagen die Skepsis in Person bin 🙄

Am "faktischsten" 😀 (was ein Wort) aber ist:
Luzy geht es endlich wieder annehmbar gut :wow:
Ob sich der Zustand auch so gebessert hätte kann ich im Nachhinein nat. nicht sagen, aber he:
Was machts jetzt noch wenn ich glaube dass die Homöpathie geholfen hat?
Geld ist eh schon futsch 😡 dann will ich wenigstens glauben dass es nicht umsonst war 😉

Ach ja
ein PS Fakt:

Nach Durchsicht der letzten TA-Rechnungen hatten wir immer Ende Oktober / November diese Probleme, das war mir ja zunächst nicht bewußt :wow:
Ob da jetzt ne evtl mal stattgefundene Impfung ihre Auferstehung hatte,
das Wetter oder der Kalender schuld dran ist.........

wir werden es nie erfahren oder?

Grüßle an alle "Dafürer" und "Dagegner" 😀
Sigi

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer Ihr Kampfdosis 😉

Fakt ist:
Klar, ich hatte mich echt geärgert über die Rechnung, aber letztendlich hatte ich mich auch über die letzte TA Rechnung geärgert. Denn diese war im Nachhinein gesehen noch unnötiger als ne Haarananlyse, weil sie nix erbracht und die Spritzen nix geholfen haben. Waren wohl ne Art Alibimedi. mal abgesehen von der Narkose (wiedermal 🙁)
Und die Rechnung von der Hausbesuchs-TÄ kommt auch noch demnächst. Die war zwar sehr nett, aber im Endeffekt waren wir so schlau wie zuvor 😕

Fakt ist demzufolge auch:
dass ich Luzy mit dem Versuch diesen -zugegebenr Maßen seltsamen- Analyseweg zu gehen ihr ne weitere Narkose und viel Angst und Stress erspart habe (ganz zu schweigen von meinem Stress und Ängsten 🙁)

Nochmal Fakt ist:
Dass ich anfangs als ich hier über die Analysemethode las auch gelästert habe (von wegen tschüss Röntgen...ade MRT...usw) und ich in allen Lebenslagen die Skepsis in Person bin 🙄

Am "faktischsten" 😀 (was ein Wort) aber ist:
Luzy geht es endlich wieder annehmbar gut :wow:
Ob sich der Zustand auch so gebessert hätte kann ich im Nachhinein nat. nicht sagen, aber he:
Was machts jetzt noch wenn ich glaube dass die Homöpathie geholfen hat?
Geld ist eh schon futsch 😡 dann will ich wenigstens glauben dass es nicht umsonst war 😉

Ach ja
ein PS Fakt:

Nach Durchsicht der letzten TA-Rechnungen hatten wir immer Ende Oktober / November diese Probleme, das war mir ja zunächst nicht bewußt :wow:
Ob da jetzt ne evtl mal stattgefundene Impfung ihre Auferstehung hatte,
das Wetter oder der Kalender schuld dran ist.........

wir werden es nie erfahren oder?

Grüßle an alle "Dafürer" und "Dagegner" 😀
Sigi

REA würde sagen: fun-fu..ing-tastisch.... 😀 (ich liebe diesen Spruch)

Hauptsache ist doch die Miez kommt auf die Füsse - oder?

Ich sags mal krass..... mir ist die Kohle, die ich dafür aufwenden muss (fast) Wurst, wenn es denn hilft. Wer heilt hat Recht... egal ob TA oder THP.

Und manchmal muss man auch mal Dinge tun an die man nicht glaubt. Manchmal wird man angenehm überrascht..... manchmal nicht...😉

Nun muss ich doch mal die "Profis" hier fragen:
Warum sollen homöopathische Darreichungsformen eigentlich nicht mit Metalllöffeln umgerührt etc. werden?

Profi bin ich sicher nicht, aber habe mich das natürlich auch gefragt... und immer brav Plastiklöffel genommen.

Es wird der Verdacht geäussert, dass Metall sich auf die homöopathischen Mittel auswirkt.
Dann gibt es die Angaben, dass diese Anweisungen sich eher auf die homöopathischen Tropfen nicht aber die Globuli beziehen ( vielleicht können sich Bestandteile von Metalllöffeln lösen und die Lösung dann beeinflussen 😕).

Allerdings habe ich dann noch das hier gefunden:

"Man löst 3 oder 5 Globuli in Wasser auf (1/8l gutes Leitungswasser oder Volvic in einem 1/4/l Glas, Plastik- oder Papierbecher) und nimmt nach vorherigem kräftigem Umrühren (ca. 30 mal) mit einem Holzstäbchen (als wolle man Schlagobers schlagen) in Minuten- oder Stundenabständen einen Teelöffel. Der Löffel kann auch aus Metall sein, soll aber nicht in der Lösung gelassen werden."

Quelle Remedia: http://www.remedia.at/homoeopathie/sellner26.html

Werbung:
Da hast du Glück. Meine TÄin...von 9-11 und 17-19 Uhr... Notfälle= Pech gehabt oder in die 45 Minuten entfernte TK... 🙁

Hab ich, ja 🙂
Aber meinen Katzendoc, der 5 Autominuten von mir entfernt ist, kann ich auch rund um die Uhr erreichen, er wohnt über seiner Praxis (aber ich gebe zu: das mach ich ungern *g*)

Profi bin ich sicher nicht, aber habe mich das natürlich auch gefragt... und immer brav Plastiklöffel genommen.

Es wird der Verdacht geäussert, dass Metall sich auf die homöopathischen Mittel auswirkt.
Dann gibt es die Angaben, dass diese Anweisungen sich eher auf die homöopathischen Tropfen nicht aber die Globuli beziehen ( vielleicht können sich Bestandteile von Metalllöffeln lösen und die Lösung dann beeinflussen 😕).

Allerdings habe ich dann noch das hier gefunden:

"Man löst 3 oder 5 Globuli in Wasser auf (1/8l gutes Leitungswasser oder Volvic in einem 1/4/l Glas, Plastik- oder Papierbecher) und nimmt nach vorherigem kräftigem Umrühren (ca. 30 mal) mit einem Holzstäbchen (als wolle man Schlagobers schlagen) in Minuten- oder Stundenabständen einen Teelöffel. Der Löffel kann auch aus Metall sein, soll aber nicht in der Lösung gelassen werden."

Quelle Remedia: http://www.remedia.at/homoeopathie/sellner26.html

Danke!

Wenn dem nun so sein sollte, dass sich Metall negativ auf H. egal in welcher Form auswirkt, besonders bei längerem Kontakt, dann frage ich mich und euch doch:
Wieso ist es dann möglich, dass homöopathische Schwingungen/Erinnerungen auf einem Magnetstreifen gespeichert werden, der nun mal auch aus einem guten Teil Metall besteht??????

Wenn dem nun so sein sollte, dass sich Metall negativ auf H. egal in welcher Form auswirkt, besonders bei längerem Kontakt, dann frage ich mich und euch doch:
Wieso ist es dann möglich, dass homöopathische Schwingungen/Erinnerungen auf einem Magnetstreifen gespeichert werden, der nun mal auch aus einem guten Teil Metall besteht??????

Du Schlimme du 😉

Werbung:
Danke!

Gute Frage.

Homöopathische Mittel soll man z.B. auch von Mikrowellen, Magnetfeldern allgemein, Duftölen etc. ferngehalten/gelagert werden.

Katja, Hahnemann hat 1796 die Homöopathie vorgestellt.
Ich denke, da gab es Silber- und Blechlöffel,
Beide geben wohl angeblich Partikel an das Wasser ab, ich meine es hängt damit zusammen.
Was er allerdings genommen hat, vielleicht Elfenbein- oder Holzlöffel?

Das würde ich wohl auch gern wissen

Werbung:
Hallo Mime,

ich lasse meine Globuli per Pferdekutsche liefern.

Gruss Andi

Katja, Hahnemann hat 1796 die Homöopathie vorgestellt.
Ich denke, da gab es Silber- und Blechlöffel,
Beide geben wohl angeblich Partikel an das Wasser ab, ich meine es hängt damit zusammen.

zinnhaltiges Blech, Eisen, versilbert bei der höheren Gesellschaft..., könnte mir auch vorstellen das diese Einstellung daher kommt.
Modernes Edelstahlbesteck kannte man schließlich noch nicht.

Eine Freundin hatte ein Bett ohne Nägel und Schrauben.
Die stören das natürliche Magnetfeld der Erde. 😀

Das Haus hatte Stahlbetondecken wie alle Häuser und daneben war eine Bahnlinie. Das Handynetz ist immer zusammen gebrochen wenn ein Zug kam. :massaker:

So gemein ist das moderne Leben zu Eso's

Gruss Andi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.