Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke!

Wenn dem nun so sein sollte, dass sich Metall negativ auf H. egal in welcher Form auswirkt, besonders bei längerem Kontakt, dann frage ich mich und euch doch:
Wieso ist es dann möglich, dass homöopathische Schwingungen/Erinnerungen auf einem Magnetstreifen gespeichert werden, der nun mal auch aus einem guten Teil Metall besteht??????

Nee echt,das ist ne gute Frage,vielleicht kann uns das Einer beantworten?

A

Werbung

Hier *wink* meinen Pferdedoktor kann ich immer anrufen 🙂

Unsere TA-Praxis ist auch 24 Stunden rund um die Uhr für Notfälle erreichbar.

Als es Oskar so schlecht ging hatte ich den TA morgens früh über die Handynummer angerufen.

Normalerweise muß man aber einen TA auch nicht 4 x am Tag anrufen. Musste ich übrigens auch die THP nicht.

Normalerweise muß man aber einen TA auch nicht 4 x am Tag anrufen. Musste ich übrigens auch die THP nicht.

Ich denke, es kommt auf den Fall an! Und wenn Felix Verhalten ständig anders ist und Verhalten in der Homöopathie SEHR wichtig ist, teile ich dieses auch sofort mit, damit unsere Behandlung erfolgreich ist!
Unsere alte THP konnte man nicht ständig erreichen und wenn, war sie genervt.
Klar, einen TA muss man nicht paar mal anrufen, denn der interessiert sich ja auch nicht dafür, wenn Felix hockt, an der Heizung nur sitzt, sich nicht putzt oder sonst was. Das sind für die TA "unwichtige" Details....

Klar, einen TA muss man nicht paar mal anrufen, denn der interessiert sich ja auch nicht dafür, wenn Felix hockt, an der Heizung nur sitzt, sich nicht putzt oder sonst was. Das sind für die TA "unwichtige" Details....

Ah ja....aber irgendwelche Vorurteile hast du nicht?!

Was ein Blödsinn...🙄

Ah ja....aber irgendwelche Vorurteile hast du nicht?!

Was ein Blödsinn...🙄

Nun ja wenn dein TA anders ist,dann bist du zu beneiden.
Meine TÄ ist zwar auch nicht verkehrt,aber das würde die glaube ich auch nicht sonderlich interessieren.

Werbung:
Meine TÄ ist zwar auch nicht verkehrt,aber das würde die glaube ich auch nicht sonderlich interessieren.

Sorry, dann ist euch einfach nicht zu helfen.

Wenn ein TA derart desinteressiert ist, wie die euren, ist er für mich halt nicht akzeptabel. Ich habe derzeit drei TÄ/TK , mit denen ich je nach Fall und Tierart "zusammenarbeite"
ALLE sind immer überaus am Gesamteindruck des Tieres interessiert und legen größten Wert auf meine gemachten Beobachtungen.

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass schlechte Erfahrungen weniger an den TÄ sondern viel mehr an den Tierhalternl iegen....

Ich denke, es kommt auf den Fall an! Und wenn Felix Verhalten ständig anders ist und Verhalten in der Homöopathie SEHR wichtig ist, teile ich dieses auch sofort mit, damit unsere Behandlung erfolgreich ist!
Unsere alte THP konnte man nicht ständig erreichen und wenn, war sie genervt.

Wie eine homöopathische (klassische) Behandlung aussieht und wobei es darauf ankommt ist mir durchaus bekannt.
Ein ständiger Kontakt ist wichtig - trotzdem musste ich unsere THP nicht ständig anrufen.

Also unser TA interessiert sich sehr wohl dafür, ob ein Tier nur rumsitzt ( auch wie es vielleicht rumsitz), ob es sich nicht putzt usw.. - gehört zur allgemeinen Diagnostik eigentlich dazu.
Es liegt allerdings an mir als Tierhalter, ihm meine Beobachtungen mitzuteilen.Je mehr ich meinem Tierarzt mitteile, umso eher kann er gezielt untersuchen, Diagnosemöglichkeiten wählen.

Nee echt,das ist ne gute Frage,vielleicht kann uns das Einer beantworten?

Ich leider nicht, denn ich weiss es nicht.

Ampullen leer man ja auch mit einer Kanüle und die ist ja auch aus Metall.
Vielleicht spielt die Zeit eine Rolle? Keine Ahnung....

Wenn ein TA derart desinteressiert ist, wie die euren, ist er für mich halt nicht akzeptabel. Ich habe derzeit drei TÄ/TK , mit denen ich je nach Fall und Tierart "zusammenarbeite"
ALLE sind immer überaus am Gesamteindruck des Tieres interessiert und legen größten Wert auf meine gemachten Beobachtungen.

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass schlechte Erfahrungen weniger an den TÄ sondern viel mehr an den Tierhalternl iegen....

Naja was hab ich auch erwartet,hier wird gleich wieder ohne genauestes Hintergrundwissen scharf geschossen.

Du weisst nicht welche TÄ ich bereits konsultiert habe oder Ähnlichem.
Du kennst meine Ansprüche nicht die ich an einen TA habe.

Vielleicht sind meine Ansprüche an einen TA höher als die Deinen,vielleicht würde meine TÄ ja deinen Ansprüchen genügen,das weiss ich nicht und das weisst du nicht,also klopp doch nicht immer gleich drauf und verurteile einem.

Sorry,aber da ist dir nicht mehr zu helfen,hauptsache immer draufhauen gell🙄

Häää😕😕😕

Du hast geschrieben, dass dein TA anders ist und man ihn nicht dauernd anrufen kann und er keinen Wert auf deine Beobachtungen legt. Zumindest beneidest du mich um meinen, der all diese Kriterien erfüllt.

Daraufhin äußere ichmein Befremden über deine/eure Duldsamkeit (mal freundlich ausgedrückt)

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass schlechte Erfahrungen weniger an den TÄ sondern viel mehr an den Tierhaltern liegen....

und werde deswegen von dir angezetert, ich hätte ja keine Ahnung?
Sorry, ich habe mich nur auf das von dir Geschriebene bezogen. Wenn du was anderes meinst als du schreibst, kann ich auch nix dafür!

Naja was hab ich auch erwartet,hier wird gleich wieder ohne genauestes Hintergrundwissen scharf geschossen.

Du weisst nicht welche TÄ ich bereits konsultiert habe oder Ähnlichem.
Du kennst meine Ansprüche nicht die ich an einen TA habe.

Vielleicht sind meine Ansprüche an einen TA höher als die Deinen,vielleicht würde meine TÄ ja deinen Ansprüchen genügen,das weiss ich nicht und das weisst du nicht,also klopp doch nicht immer gleich drauf und verurteile einem.

Sorry,aber da ist dir nicht mehr zu helfen,hauptsache immer draufhauen gell🙄

Werbung:
Klar, den Gesamteindruck interessiert einen TA, aber nicht, dass Felix Wärme sucht oder so...
Als Beispiel: Maja hatte Nickhautvorfall. Hat auf Entwurmung mit DF reagiert und hatte MINIMALE Kratzer auf der Hornhaut. Ich war DREI mal in der TK. Habe auch darauf hingewiesen, dass es ihr immer schlechter geht, sie ihren Popo so oft putzt. Kratzer auf der Hornhaut waren nach Behandlung weg, aber nicht der Nickhautvorfall. Analdrüse wurde geleert wegen oft Popo putzen und die war etwas gefüllt... DF auf entwurmung war klar: Sie war verwurmt.

Falsch: Maja hatte nen Dickdarmvorfall, dazu Leber und BSP, daher auch der DF auf die Entwurmung.
Der Nickhautvorfall, Popo lecken... wurde alles mit anderen "Krankheiten" abgetan, die sie nie hatte........

Wat solls. Für mich ist alles wichtig.
Nicht putzen, nicht fressen usw. interessiert auch einen TA, das ist klar. Felix Fellzucken ständig und wild putzen wurde damit abgetan, dass seine Nerven sich nach der OP regenerieren. Das es aber psychische Ursachen bei ihm hat, da ist niemand drauf gekommen und mit Bachblüten haben wir es damals schnell in den Griff bekommen.....

@ Büro: Dann bleib ich dabei: schlechter TA und Tierhalter, der sich nicht durchsetzen kann, um ernst genommen zu werden.

@ Büro: Dann bleib ich dabei: schlechter TA und Tierhalter, der sich nicht durchsetzen kann, um ernst genommen zu werden.

Finde ich jetzt allerdings ein wenig hart. Nicht jeder ist in der Lage sich durchzusetzen, hat ggf. die Fähigkeiten sich ausreichend selber zu informieren und entsprechende Rückfragen zu stellen.

Es gibt leider zu oft auch unfähige Tierärzte und genau diese sind es, die Tierbesitzer dann in die Arme von merkwürdigen Praktiken treiben.

Gut dass du mich besser kennst als ich mich :stumm:

Ich als Tierhalter KANN doch gar nich wissen, was hinter den Symptomen Popo lecken, Nickhautvorfall usw stecken kann und wenn die TK mir das so erklärt, ist es auf einer Seite ja sinnvoll, denn eine Logik hat es ja: volle Analbeutel= Popo lecken, Nickhautvorfall/DF= verwurmt usw...

Was solls, wir diskutieren hier nicht.
Wenn du so gut bist und alles weißt, warum gehst du dann zu einem TA??????
Aber all das gehört in den Gegner-Fred 😉

Wo bitte ist denn dein Problem für deine chronisch und dauerhaft permanente aggressive Grundhaltung gegnüber Leuten die anders handeln oder anders sind als du?

Werbung:
So, ich habe jetzt gesammelte Werke für Lucca hier - und ehrlich gesagt habe ich im Moment keine Ahnung, wie ich die ganzen Tropfen, Lösungen und Tabletten in die kleine Hexe hineinbekommen soll ....😕.

Was mich völlig überrascht: Ein genau bezeichneter Zahn liegt auf einem Meridian auf, eine Folge ist u.a. eine Empfindlichkeit im Mittelohr. Lucca schüttelt sich seit ein paar Wochen häufig und kratzt auch in den Ohren - davon hatte ich aber gar nichts geschrieben. Passt also wieder mal.

Das Herz ist zu 60% funktionstüchtig - sollte ich hier mal ultraschallen? Wir wollen eh Anfang des neuen Jahres zum jährlichen Check.

So, ich habe jetzt gesammelte Werke für Lucca hier - und ehrlich gesagt habe ich im Moment keine Ahnung, wie ich die ganzen Tropfen, Lösungen und Tabletten in die kleine Hexe hineinbekommen soll ....😕.

Was mich völlig überrascht: Ein genau bezeichneter Zahn liegt auf einem Meridian auf, eine Folge ist u.a. eine Empfindlichkeit im Mittelohr. Lucca schüttelt sich seit ein paar Wochen häufig und kratzt auch in den Ohren - davon hatte ich aber gar nichts geschrieben. Passt also wieder mal.

Das Herz ist zu 60% funktionstüchtig - sollte ich hier mal ultraschallen? Wir wollen eh Anfang des neuen Jahres zum jährlichen Check.

Wir könnten es ja noch mit besprechen versuchen 😀. nee im Ernst... ich finde das Schlimmste wenn man viele verschiedene Sachen geben muss, immer etwas Zeit zwischen den Gaben zu lassen.

In Sachen Herz würde ich nachfragen.... aber 60% hört sich für mich nicht so super an. Ich denke ich würd nen Schall machen lassen. Zur Sicherheit.

Hab grad noch mal angerufen, weil ich ein paar Fragen hatte. Zum Glück! Was ich als "schleichweise", also einschleichen entziffert habe, heißt in Wirklichkeit "schluckweise". Örks!

Wir sollen in ca. 40 Tagen eine Kontrolluntersuchung machen, dann haben wir eh Januar und dann können wir das auch mit dem Herzchen klären. Frau Maas meinte, mit den Mitteln wird sich das sicher bessern und wir sollen erst mal abwarten.

Grad habe ich mir erst mal eine Exceltabelle gebastelt, damit ich nix vergesse und am Tag jeweils Kreuzchen machen kann an die Mittel, die ich gegeben habe. Und ich vermute mal, dass ich in den nächsten 40 Tagen vermehrt Thunfisch füttern darf ...😛

Tja, ich bin auch gespannt, was unsere Kontrollanalyse im Januar ergibt.

Die Ampulle, die ich schlückchenweise geben soll, funktioniert bei uns ganz gut eingerührt in ein bißchen Gelee.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.