Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*hust*

Da gibt es jede Menge Selbstversuche, dokumentierte übrigens.
Bisher ist keinem der Probanden auch nur das Geringste geschehen, es sein denn, er hatte eine Laktoseintoleranz oder Diabetes....

Da kommt es aber auch drauf an, ab welcher Menge Laktose reagiert. Ich habe nämlich eine schulmedizinisch nachgewiesene Laktoseintoleranz und kann die Kullern auch nehmen 😉

A

Werbung

Da kommt es aber auch drauf an, ab welcher Menge Laktose reagiert. Ich habe nämlich eine schulmedizinisch nachgewiesene Laktoseintoleranz und kann die Kullern auch nehmen 😉

Wenn du Globuli meinst: warum solltest du sie nicht vertragen können? Ist doch keine Laktose enthalten.😕

... bei mir wurde sie damals noch nicht mal unterbrochen 😳, ich war echt schlimm dran und musste mich sogar vom Arzt eine Woche krankschreiben lassen. Soviel zum Thema "das sind nur wirkungslose Zuckerkügelchen" 🙄.

Wäre ich ein Homöopathiezweifler, könnte ich tausend Gründe dafür finden, warum es Dir nach der Mittelgabe so schlecht ging.
Das läßt sich doch ebenso gut erklären wie die Frage, ob nun Homöopathie geholfen hat oder nicht. 🙄

Es kommt immer auf den Standort des Betrachters an 😛

Zugvogel

Ich habe gerade mal ca 40 Kügelchen Pulsatilla genommen,lecker schön süss.
Falls ich mich morgen nicht mehr melde,bin ich gestorben.😎

Haha.

Welche Potenzierung ( wieso hast du überhaupt Globuli im Haus? 😎)?

Dir könnte zum Heulen zumute sein...; aber das kann hier beim Forum grundsätzlich passieren - somit kein Nachweis.

Werbung:
@Bea Du wirst es kaum glauben ich habe eine ganze Menge homöopathischer Mittelchen hier.😉
Die Potenz D4🙂

@Bea Du wirst es kaum glauben ich habe eine ganze Menge homöopathischer Mittelchen hier.😉
Die Potenz D4🙂

D4 ist schlecht. Verdünnung 1:10000. Du hättest D3 nehmen müssen; aber wieviel kann ich dir auch nicht sagen.

Und falls ich bei all dem Elend nicht schlafen kann,schieb ich mir noch"Coffea D3"rein😉

Das muß man jetzt nicht glauben, oder? 🙄

Probiers mal mit 40 Tabletten einer nicht ganz so harmlosen Art :muhaha:

Zugvogel

Werbung:
Aber über die Wirkung ist wohl nichts bekannt? 🙁

Hmm, man könnte es als Beweis werten, daß Homöopathie nicht immer schädlich ist, auch wenn sie ohne AMB gegeben wird, zumindest auf keinen Fall tödlich.

Gibt es auch Dokumentationen, wo - um die Nebenwirkungsfreiheit, bzw. Nichtletalität - von Heilmitteln gibt, die Jedermann in einer Apotheke kaufen kann?

Zugvogel

Tja, mit Satiere kommt man vielleicht etwas aus seiner 'Klemme', wenn es einem zu esoterisch erscheint.

Aber Satire wirds wohl bei üblichen Mitteln nicht geben, oder? Das ist handfeste Chemie, die immer Nebenwirkungen hat und kein Mensch wird die in Kauf und Mittel nehmen, um Unwirksamkeit zu verhohnepiepeln 🙄

Zugvogel

Alles, was wirkt, hat auch Nebenwirkungen 😉

Aber ich bin nun auch schon wieder raus aus dem Thread.

Werbung:
Tippfehler, tja :verschmitzt:

Zugvogel

Geht bitte wo anders streiten!

Zurück zum Topic bitte.

Lasst doch bitte die Leutchen, die gerade in Therapie sind sich austauschen ohne diesen ganzen Müll drum herum.

Geht bitte wo anders streiten!

Zurück zum Topic bitte.

Lasst doch bitte die Leutchen, die gerade in Therapie sind sich austauschen ohne diesen ganzen Müll drum herum.

Therapie schlägt gut an, Katze frisst ordentlich, kein nächtliches gekotze mehr *freu*😀

Prima!

Lucca hat das Ohrenschütteln bisher nicht wieder gezeigt. Ob die Mittel wirklich soooo schnell anschlagen?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.