Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst du was das Futter angeht? Nee, ich bleibe bei dem was ich hab😳 GsD frisst sie auch wieder das Ropocat🙂Nun aber keine Experimente mehr..... gelle?
Phytotherapie ist ja auch eine wissenschaftlich fundierte Medizinrichtung.
Siehe auch der rote Fingerhut-Digoxin ein Herzglykosid
@Mianmar jetzt hatte ich Dir schon geantwortet
falsche Beitrag... hier sollten ja nur Erfahrungsberichte rein..
Prima!
Lucca hat das Ohrenschütteln bisher nicht wieder gezeigt. Ob die Mittel wirklich soooo schnell anschlagen?!
Engystol? Arconitum C30 (Tipp von Fr. Roth bei akuter Mandelentzündung🙂) brauchte ich (bzw. meine Katze😛) gsD noch nicht
Micky hat ne Kehlkopfentzündung...
Spitze Duphamox + Depot Medrate
ab Sa Medis = 5 Tage 2x1 CLAVASEPTIN 50 mg
ürgs... dat zeug könnte ich nicht nehmen, vertrage kein Penicillinen 😳
TA sagt die Schwellung und Rötung geht dadurch schnell zurück, die heiserkeit würd aber noch bleiben...
also unterstützen oder nicht?
wenn ja, mit was?
Maja ist nun auch durch wegen ihrer BSP und Leber. Da uns ja aber die Giardien dazwischen funkten und sie noch immer DF hat, wird nun erstmal noch ihr DF behandelt. Wenn sie dann "Globuli-frei" ist, können wir eine Kontrollanalyse machen (die zum Glück mein Ex übernimmt 🙄). So hat es nun wohl aber erstmal keinen Zweck, sagte Frau Roth heute...
wie gut, dass man mittlerweile gut homöopathisch ausgestattet ist und Globuli lange halten, sodass man nicht immer alles kaufen muss 😉