Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh die Welt nicht mehr. THP bestehen normal auf eine sehr ausführliche Anamnese, oder bin ich da schief gewickelt ?
Aber was kann man noch tun, wenn eine Katze als austherapiert gilt, welcher Tierarzt wird dann nochmal die nächste Behandlung beginnen?Und genau das ist das Problem. Meiner Meinung nach, wird diesen verzweifelten Menschen eine Lösung suggeriert, als letzter Strohhalm, der dann letztendlich nicht funktioniert und nur noch Geld kostet, aber man hat ja alles für sein Tier getan. Wenn meine Katze austherapiert ist, schicke ich doch niemals tote Haare an jemanden, der meine Katze niemals zu Gesicht bekommen wird, egal wie gut der Anamnese-Bogen auch sein sollte.
Und wenn mir jetzt hier jemand unterstellen möchte, dass ich mit totkranken Katzen keine Erfahrung hätte, der setzte mich doch bitte auf seine Ignore-Liste.
Was jemand mit den Spendengeldern macht habt IHR im Übrigen auch nicht zu bestimmen,denn IHR habt NICHTS gespendet.
Nein - bist du nicht, wenn du eine klassisch homöopathische Behandlung meinst ( Behandlung mit Hochpotenzen gehört für mich zur klassisch homöopathischen Behandlung).
Dann frag ich mich nur warum ihr bei Themen wo ihr eh einer Meinung seid nicht als wir schreibt,würde es für uns vereinfachen.🙂
Stunk im Doppelpack wird dadurch nämlich nicht besser und man hat eh das Gefühl das es die gleichen Sätze sind.
Aber egal, ich mache Rübes Fred nicht kaputt um mit euch über die Sinnhaftigkeit der HA zu diskutieren,das hatten wir bereits,ist kalter Kaffee,der hier nicht wieder aufgewärmt werden muß.
Was jemand mit den Spendengeldern macht habt IHR im Übrigen auch nicht zu bestimmen,denn IHR habt NICHTS gespendet.
Aber was kann man noch tun, wenn eine Katze als austherapiert gilt, welcher Tierarzt wird dann nochmal die nächste Behandlung beginnen?
Und warum dann nicht so 'unsinnige' Dinge tun, wie tote Haare analysieren lassen? Ist es nicht die Hoffnung, die zuletzt stirbt?
Was hast Du getan, als Deine Tiere totkrank waren?
Zugvogel
Genau deswegen bitte ich Dich, einen Tip, Rat oder Hinweis zu geben, wie man besser und erfolgreicher behandeln kann als mit Diagnose per HA und empfohlener Therapie.
Ich berichte dann von dem Ergebnis der Kontrollanalyse. 😉