Die Sache mit der Klage hat sich in Luft aufgelöst. War wohl sehr heisse Luft.
Wie alles aus dem Bereich Eso-Schmarrn 😀 😀 😀.
Gruss Andi
Siehe Post 882 Seite 89 war das glaube ich. Und erst nachdem Andi sich hier selbst zu bekannt hat, habe ich es aufgegriffen
😉 Dann sollte er hier selber mal überlegen, vorallem wenn er es so freiwillig so vielen mitteilt, wenn auch in einer PN. Genauso wurden Foris beleidigt... Ich bin ja aber mal kein Kleinkind und reagiere nicht drauf, da es keiner Wahrheit bestimmt und vorallem wenn man IHM die Wahrheit sagt, kommen ausweichende Antworten bzw. man bekommt gar keine.
Zurück zum Thema:
Darf ich mich freuen, das Maja und Coco Würstchen machen???????
Darf ich mich freuen, dass Maja keine Nickhaut mehr hat?
Darf ich mich freuen, dass Felix lebt?
Darf ich mich freuen, dass Maja wieder feines Fell hat?
JA ICH DARF
Und all das nur mit Homöopathie!
Felix geht es zwar derzeit gut, nur wie es ist, wenn AB und Cortison aufhören zu wirken, weiß ich nicht, weiß keiner. Oder Andi?
Ich bin gespannt und hoffe einfach, dass nichts mehr nachkommt *hoff*
Laut Produktion im KaKlo scheinen wir auch die Giardien besiegt zu haben, mit Homöopathie. Nachweisen kann ich es erst später, wenn ich eine Kotprobe zum Nachtesten abgebe.
Und zum Thema Haaranalyse, Bioresonanz: Bevor alles publik wurde mit Frau Roth hatte ich mal eine Bioresonanz bei Felix vor ca. 1 1/2 Jahren machen lassen zwecks ständigem Durchfall. Es kamen Allergien plus kaputter Darm bei raus. 1 Jahr nur Futter gekauft, welches er durfte, was sich dann auf eine ganze Sorte beschränkte
🙄 und Darm aufgebaut und heute kann das Mäusle wieder alles futtern, ohne kratzen, DF und Kötzelei
😎 Selbst die TK war damals am Ende und wollte mir RC andrehen und ist nun verwundert, dass er nun alles wieder futtern kann
😱 Hier ein Hinweis darauf:
http://www.katzen-forum.net/nassfutter/49009-ausschlussdiaet-3.html Berichtet hatte ich darüber unter meinem alten Nick Jule_rr...... Und bereits damals hatten wir Erfolg und auch die Dame nutzte dieses komische Gerät....