Haaranalyse .... mit Erfolg

  • Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch, ist wahr: Beitrag und Seite, bitte sehr.

Ina...schau doch einfach in meinen letzten drei Beiträgen nach. Da ist das Zitat und wenn du auf den kleinen Pfeil darin klickst, wird dir der komplette Post von Büro angezeigt.
Das wird doch zu schaffen sein?
 
A

Werbung

Ich lerne immer noch gern dazu, auch in meinem Alter.

Von "Veröffentlichung einer PN" kann in meinen Augen keine Rede sein. Und in den Forenregeln finde ich auf die Schnelle auch nichts dazu.
 
Ich sehe es eher so,es wurde sinngemäß Inhalte einer PN geschrieben,ob das allerdings verboten ist weiss ich nicht.
Ich denke eher das es nicht erlaubt ist PNs im gesammten oder einzelne Abschnitte 1:1 hier rein zu kopieren.
 
Übrigens hat sich Andi gestern Abend selbst zu dem Thema "Klage" geäußert. Das war lange vor Büros Beitrag.
 
Übrigens hat sich Andi gestern Abend selbst zu dem Thema "Klage" geäußert. Das war lange vor Büros Beitrag.

Ja, allerdings ohne genauer darauf einzugehen (Inhalt) und er als Urheber einer PN kann darüber eh schreiben, was er will. Nur der Empfänger halt nicht.
 
Die Sache mit der Klage hat sich in Luft aufgelöst. War wohl sehr heisse Luft.
Wie alles aus dem Bereich Eso-Schmarrn 😀 😀 😀.

Gruss Andi

Siehe Post 882 Seite 89 war das glaube ich. Und erst nachdem Andi sich hier selbst zu bekannt hat, habe ich es aufgegriffen 😉 Dann sollte er hier selber mal überlegen, vorallem wenn er es so freiwillig so vielen mitteilt, wenn auch in einer PN. Genauso wurden Foris beleidigt... Ich bin ja aber mal kein Kleinkind und reagiere nicht drauf, da es keiner Wahrheit bestimmt und vorallem wenn man IHM die Wahrheit sagt, kommen ausweichende Antworten bzw. man bekommt gar keine.

Zurück zum Thema:
Darf ich mich freuen, das Maja und Coco Würstchen machen???????
Darf ich mich freuen, dass Maja keine Nickhaut mehr hat?
Darf ich mich freuen, dass Felix lebt?
Darf ich mich freuen, dass Maja wieder feines Fell hat?

JA ICH DARF :aetschbaetsch1:
Und all das nur mit Homöopathie!

Felix geht es zwar derzeit gut, nur wie es ist, wenn AB und Cortison aufhören zu wirken, weiß ich nicht, weiß keiner. Oder Andi? :stumm:
Ich bin gespannt und hoffe einfach, dass nichts mehr nachkommt *hoff*

Laut Produktion im KaKlo scheinen wir auch die Giardien besiegt zu haben, mit Homöopathie. Nachweisen kann ich es erst später, wenn ich eine Kotprobe zum Nachtesten abgebe.

Und zum Thema Haaranalyse, Bioresonanz: Bevor alles publik wurde mit Frau Roth hatte ich mal eine Bioresonanz bei Felix vor ca. 1 1/2 Jahren machen lassen zwecks ständigem Durchfall. Es kamen Allergien plus kaputter Darm bei raus. 1 Jahr nur Futter gekauft, welches er durfte, was sich dann auf eine ganze Sorte beschränkte 🙄 und Darm aufgebaut und heute kann das Mäusle wieder alles futtern, ohne kratzen, DF und Kötzelei 😎 Selbst die TK war damals am Ende und wollte mir RC andrehen und ist nun verwundert, dass er nun alles wieder futtern kann 😱:stumm::muhaha: Hier ein Hinweis darauf: http://www.katzen-forum.net/nassfutter/49009-ausschlussdiaet-3.html Berichtet hatte ich darüber unter meinem alten Nick Jule_rr...... Und bereits damals hatten wir Erfolg und auch die Dame nutzte dieses komische Gerät....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Darf ich mich freuen, dass Maja keine Nickhaut mehr hat?" 😱😱😱 😉
 
Naja, Maja hat in dem Sinne keine Nickhaut mehr, wie andere keinen Rücken mehr haben 😛 Kennste nicht: isch hab Rücken 😉

Also, Maja hat keinen Nickhautvorfall mehr 😀
 
Schätzelein, weisse Bescheid, isch hab Nickhaut 😀😀😀!
 
OK, du verstehst mich :omg:
Jetzt kann Maja aber sagen: Schätzelein, isch hab nicht mehr Nickhaut und isch mach Würstchen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und das sich Maja und Felix auch weiterhin guter Gesundheit erfreuen und es keine Rückschläge gibt!
 
Eva, Du wiederholst Dich 😉 - da kommt auch nach der xten Anfrage nichts Konkretes oder Hilfreiches.
So, jetzt muss ich meine Ignorierliste weiter bearbeiten
Aber wer diese Methode von Diagnose und Therapie absolut vewirft, sollte eine andre Möglichkeit aufzeigen können.

Die meisten, die mit ihren Katzen als letzte Hoffnung zu Therapeutinenn wie Frau Roth gehen, haben die übliche Medizin bereits absolviert, leider ohne jeglichen Heilerfolg. Und wenn dann jemand wettert gegen eine Therapieart, die er selber nicht kennt (außer vom Hörensagen), sollte er vielleicht auch nur ansatzweise auf einen noch gangbaren Weg hinweisen können.
Immerhin gibt es zu HA und dazu gewählter Therapie mehr Erfolge zu berichten, als schulmedizisch zu vermerken war, ist es nicht so? 😕


Zugvogel
 
am interesantesten sind die HA ergebnisse die man sich noch schulmedizinisch bestätigen lassen kann, an die aber vorher keiner gedacht hat die mal zu untersuchen........

also wie war das? HA funktioniert nicht? jane... is klar...


EDIT:
also interesant wegen der nachweißbarkeit...
die anderen nicht nachweisbar aber dennoch funktionierenden sind natürlich auch suuuper 😳
also nicht das mich jetzt jemand missinterpretiert 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wer diese Methode von Diagnose und Therapie absolut vewirft, sollte eine andre Möglichkeit aufzeigen können. Zugvogel

Eva, ich gehe völlig konform mit Dir - aber wir werden dazu nichts bekommen. Manchmal merken die Menschen, wenn sie mit ihrer Art irgendwann ihr Pulver verschossen haben und nichts nachlegen können. Manchmal halt nicht. Und dann sollte man sich fragen, inwieweit man ihnen dann überhaupt noch eine Plattform bietet für derartige wiederholte Ergüsse. Wie gesagt: ich habe festgestellt, dass eine Ignorierliste ganz wunderbare Dienste leistet 😉. Abtropfen lassen ...
 
Werbung:
am interesantesten sind die HA ergebnisse die man sich noch schulmedizinisch bestätigen lassen kann, an die aber vorher keiner gedacht hat die mal zu untersuchen........

also wie war das? HA funktioniert nicht? jane... is klar...


EDIT:
also interesant wegen der nachweißbarkeit...
die anderen nicht nachweisbar aber dennoch funktionierenden sind natürlich auch suuuper 😳
also nicht das mich jetzt jemand missinterpretiert 😳

Nee Chrissi, grad bei Dir war es ja ein Treffer ins Schwarze!
 
meine Migräne hat eine Schamanin weggezaubert! Ich finde "Hokuspokus" toll denn bei uns wirkt es super!
OT: das mit der Migräne interessiert mich sehr. Magst Du ein bisschen ausführlicher berichten, gerne auch per PN? Danke!
 
Hallo Ingrid,

leider kann ich Dir da nicht viel sagen. Meine damalige HP hat nur sehr, sehr ungern gesagt, welches Mittel sie geweils gegeben hat (ich glaube, das war hier irgendwas mit "Aspergillus"). Vielleicht hatte sie Angst, dass man sich dann selbst behandelt. Ich hatte schon als Kind Migräne (beide Eltern haben mir das mitgegeben) und sie trat oft dann auf, wenn ich mich überanstrengt hatte. So nach dem Motto "und nun MUSST du dich ausruhen!". Ich habe ein Mittel bekommen, einige Tage danach 3 Anfälle innerhalb weniger Stunden gehabt, so richtig mit Aura und allem Drum und Dran (man nennt das auch Erstverschlimmerung 😛) - und seitdem ist ziemlich Ruhe. Das war Anfang 1995. Inzwischen bekomme ich nur noch selten Anfälle, immer mit stark ausgeprägter Aura aber in der Regel helfen 1-2 Ibus und dann geht es wieder. Ich bin nicht mehr ausgeknockt, höchstens für den Rest des Tages etwas angeschlagen.

Ein Doppelhoch auf Hokuspokus!

Edit: oh, wie peinlich, ich fühlte mich angesprochen ... dabei war es Momochico
 
Zuletzt bearbeitet:
Giovanna ich kann da eigentlich nichts zu sagen.....ich hatte die Adresse von einer Kollegin die aber meinte das wäre für mich bestimmt nicht richtig denn die Frau wäre auch Schamanin und würde auch trommeln. Ich hab gesagt sie kann trommeln soviel sie will hauptsache die Migräne geht weg.
Sie hat nicht getrommelt sondern merkwürdige Dinge mit mir gemacht die ich so gar nicht erklären kann.
Die Migräne hab ich, die ist vererbt von meinem Vater aber der Auslöser war meine Mutter. Sie hat das ganze "weggezaubert" von alle 3 Tage auf einmal alle 2 - 3 Monate.

Noch was zu meinem Kacki-Kater: Er hatte vor ein paar Monaten einen Grashalm im Rachen der in der Tierklinik unter Narkose rausgeholt wurde.
Er hat eine Spritze mit einem Langzeit AB bekommen, mußte leider sein.
Daraufhin hatten wir wieder 3 Wochen flüssigen Durchfall der sich im ganzen Haus wiederfand 😱 Merlin war totunglücklich. Und ich auch! Aber: er hat es geschafft und sein Darm hat sich ohne irgendwas wieder erholt! Scheint also gut aufgebaut zu sein die Darmflora 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
960
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben