Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Hoch auch von mir!
BSP und Leberbehandlung haben wir hinter uns, Giardien anscheinend auch... Zumindest so wie ich es sehe, Kotprobe zur Kontrolle kommt Mitte Januar...
Jedenfalls bekommt Maja ja nun seit gestern andere Globuli, gezielt für ihren DF und heute machte sie Würstchen! Und hat diese nichtmal vergraben, damit ich sie auch ja sehe 🙄

@ Andi und Dani: Ich lese von euch nur Stunk! Gebt ihr auch hilfreiche Tipps? Wo ich Sachen lese, ist es nur Stunk, keine Tipps, Ratschläge oder ähnliches...

Und wofür die Spenden verwendet werden, KÖNNTE euch interessieren, wenn ihr gespendet hättet!
Oder aber auch, wenn ihr den Spendenthread lesen würdet, aufmerksam und euch nicht nur das rauspickt, was euch passt. Felix wird derzeit nicht homöopathisch behandelt. Alle Rechnungen sind eingestellt, original fotografiert. Rechnet die Spendensumme abzüglich der Rechnungen kommt ihr auf einen Restbetrag, der auch angegeben ist. Ich bekomme die Spenden überhaupt nicht, nur nach Vorlage der Rechnungen. Lediglich Futterspenden habe ich bekommen und 2 "ältere" Behandlungen von Felix bei Frau Roth wurden von einer Forine übernommen, die die Rechnungen aber direkt bei Frau Roth beglichen hat und somit wusste, was sie bezahlt.
Coco und Maja werden noch homöopathisch behandelt. Derzeit ohne Kosten, da ich alles hier habe bzw. von einer Forine gespendet bekomme, daher kostet es mich auch dieses überhaupt nix, wobei bei einer TK Behandlung wieder sicher Unmengen an Kosten auf mich zugekommen wären.
Weitere Kosten übernimmt mein Ex, falls du es gelesen hast 😉

Wieso bin ich dir Rechenschaft schuldig? Ich berichte, es kostet mich nichts und du hast nichts gespendet!

Gebt mal hilfreiche Tipps, ohne auf die Vorgehensweise der Dosis rumzuhacken!

Wenn ihr lest, habe ich "offengelgt", was ich für Felix Behandlung bei der THP bereits bezahlt habe, VOR der Spendenaktion und was ich schon alles gekündigt und getan habe, um das nötige Geld zu haben... Zudem habe ich vor 1 Jahr Lui Qualvoll verloren, wo ich auch innerhalb von 5 Tagen in eine nichts nützende Schulmedizinische Behandlung ca. 750 Euro reingesteckt habe... Felix ist nicht mein einziger Kater und so ist auch klar, dass ich Geld in die Gesundheit meiner anderen Katzen stecken muss. Es geht von Sachen, die das Immunsystem wieder aufbauen, bis hin zu Futter und Sachen, die den Darm wieder aufbauen, bis zum KaKlostreu.....

Edit: Grenzen muss man erkennen, ich habe bei Felix die Grenze gesetzt und ihn nun mit AB und Cortison vollgepumpt, damit die Symptome unterdrückt werden. Was in 4 Wochen ist kann keiner sagen 🙄 Oder sagt ihr es mir?????

A

Werbung

Hallo Büro,

schau Dir mal in Ruhe Deinen Fred durch und schau nach unseren Tips.
Da war genau das dabei was Du dann gemacht hast.
Kann ich also nicht nachvollziehen.

Dass Du dann gleich aggressiv reagierst wenn ich bezweifle dass die HA funktioniert ist auch Dein Problem.

Dass ich das Basisgerät kenne ist halt so. Ich kann nix dafür dass Frau Roth das auf Haaranalyse umbauen lässt.
Dass ich hier keine Schaltpläne einstelle ist halt auch so.
Ich darf offiziell nichtmal einen I-Pod zerlegen und eine Anleitung zum Akkuwechsel hier einstellen.
Geh mal davon aus das das Gerät keinen Aortaquerschnitt messen kann.

Wenn hier jemand begeistert erzählt er hat sich ein Loch ins Knie gebohrt und Milch reingegossen würde ich auch maulen das das einfach Käse ist.
Das ist der Sinn einen Forums. Erfahrungsaustausch.

Ich kenn mich beim Futtermischen aus. Also helfe ich da Leuten die nicht so gerne rechnen.
Ich hab keinen Plan was es bedeutet wenn meine Katze Katzenstreu frisst. Also frage ich hier nach.
Ich weiss dass der Vegatest nicht arbeitet und finde den bei Katzen wieder. Also schreib ich es.

Wenn Du es nicht wissen willst überlese es aber hack nicht auf mir und meiner Frau rum.

Und eine Entschuldigung ist auch sehr leicht zu tippen 🙂.

Gruss Andi

Büro,

les einfach nochmal.
Kennst Du schon die Suchfunktion ?
Dann brauchst auch nicht so überrascht zu tun dass Tinki meine Frau ist.

Und eine PN ist eine Persönliche Nachricht und hat im öffentlichen Bereich nichts verloren. Sonst würde ich es ja hier schreiben 😀.

Werd Dich melden. Mal schauen wie das geht.

Gruss Andi

@ Bleiente,

das ist armseelig,du fühlst dich auf den Schlips getreten und nun meinst du losrennen zu müssen um zu "petzen".
Was willst du denn melden?
Deine Unverschämtheiten uns gegenüber?😀

@ Bleiente,

das ist armseelig,du fühlst dich auf den Schlips getreten und nun meinst du losrennen zu müssen um zu "petzen".
Was willst du denn melden?
Deine Unverschämtheiten uns gegenüber?😀

Sorry, aber die Veröffentlichung einer PN (auch in Teilen) halte ich ebenfalls für meldenswert.
Steht meines Wissens nach sogar in den Forenregeln, dass PN´s NICHT öffentlich gemacht werden dürfen.

Anders läge der Fall, wenn der Empfänger den Absender vor Veröffentlichung der PN um Erlaubnis bittet und diese auch erhält.

Hallo Musepuckel,

du bist echt lustig. Mit Vorwürfen um sich werfen und immer schön drauf warten, wo du draufhauen kannst.

Werbung:
Ich kann nix dafür dass Frau Roth das auf Haaranalyse umbauen lässt.
Nicht nur Frau R. arbeitet mit Bioresonanz-Haaranalyse als Diagnosemöglichkeit. Oder gilt jetzt Frau R. als Synonym für alle Ärzte, die diese Geräte verwenden?

Ich weiss dass der Vegatest nicht arbeitet und finde den bei Katzen wieder. Also schreib ich es.
Woher weißt Du das, was genau wurde bewiesen, daß es nicht arbeitet?

Bitte schreibe jetzt nicht, daß kein wissenschaftlicher Nachweis vorliegt, solche Argumente gibt ers zu anderen Methoden schon überreich. Aber wenn es wissenschaftlich noch nicht nachgewiesen werden konnte, liegt es an der Unzulänglichkeit der Wissenschaft mindestens ebenso, wie an der Methode selber.

Ich frage mich, wieso lautstark gegen alternative Methoden angegangen werden kann, zum Teil mit sehr diffamierenden Ausdrücken, doch berechtigte Zweifel, bzw. eigene Erfahrung mit scheinbar wissenschaftlichen Wirkungsnachweisen kein Wort der Kritik lautwerden darf.

Bleiente, was - bitte - WAS ist als weiterer Weg möglich, wenn der übliche Diagnose- und Therapieweg zu Ende ist? Ein Tier dann kränke als zuvor, dem Tod nahe ausgehend von einem Schnupfen oder Durchfall?

Bitte sag nicht mehr, wie es nicht geht, sondern nenne Roß und Reiter einer Diagnose und Therapie, die noch hilfreich ist, auch dann, wenn es heißt 'austherapiert'. Bitte!

Zugvogel

Derzeit gut, es gibt natürlich auch Rückschläge. Aber es gibt genügend Hilfsbereitschaft von einigen Seiten (danke!!:pink-heart:), die nächste Therapiestufe beginnt demnächst und wir sind guter Dinge!:smile:

Daumen sind weiterhin für Euch gedrückt!

Bitte sag nicht mehr, wie es nicht geht, sondern nenne Roß und Reiter einer Diagnose und Therapie, die noch hilfreich ist, auch dann, wenn es heißt 'austherapiert'. Bitte!

Eva, Du wiederholst Dich 😉 - da kommt auch nach der xten Anfrage nichts Konkretes oder Hilfreiches.
So, jetzt muss ich meine Ignorierliste weiter bearbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die Veröffentlichung einer PN (auch in Teilen) halte ich ebenfalls für meldenswert.
Steht meines Wissens nach sogar in den Forenregeln, dass PN´s NICHT öffentlich gemacht werden dürfen.

Anders läge der Fall, wenn der Empfänger den Absender vor Veröffentlichung der PN um Erlaubnis bittet und diese auch erhält.

Da geb ich dir Recht,aber hier hat niemand eine PN veröffentlicht oder hab ich was nicht mitgekriegt?😕

Werbung:
Aber so richtig luschtig! 😉

Hallo Musepuckel,

Gell,ich bin lustig!

Lustig trifft es nicht ganz. Ich muss noch etwas Grübeln welches Wort es genau trifft.

Zu PN's: Na sicher darf man Teile des Inhalts nicht veröffentlichen !
Das ist ja kein grosser Tratschverein hier.
Und ich find sowas echt Scheisse.

Gruss Andi

Da geb ich dir Recht,aber hier hat niemand eine PN veröffentlicht oder hab ich was nicht mitgekriegt?😕

Doch...Büro hat das getan...
Und als Andi daraufhin mit Meldung drohte, bist du über ihn hergefallen...echt toll...

Bitte Fakten: wann, was genau, wer und wo?

Werbung:
Aber gerne auch noch mal zum Nachlesen, schon alleine, damit es nicht editiert wird:

Allen dein leid per PN mitteilen mit der Klage von Vegamed... nur hatte wohl keiner Mitleid und nun versuchst du mal wieder öffentlich stunk zu machen!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...manchmal ist es dabei hilfreich, Vorurteile über Bord zu werfen...🙄

Vorurteile? 😕 Ich verstehe nicht ganz.

Liebelein, noch mal ganz klar meine Frage, auch wenn sie Dir blöd erscheint: wann hat Büro was in welchem Beitrag geschrieben, was aus einer PN stammt? Vielleicht ein Link dazu? Oder soll ich mir jetzt alle in Frage kommenden Beiträge durchlesen?

Zuletzt bearbeitet:
Liebelein, noch mal ganz klar meine Frage, auch wenn sie Dir blöd erscheint: wann hat Büro was in welchem Beitrag geschrieben, was aus einer PN stammt? Vielleicht ein Link dazu? Oder soll ich mir jetzt alle in Frage kommenden Beiträge durchlesen?

😀😀😀

Is nich wahr, oder...

Ich hab es doch extra für dich gerade noch mal zitiert...Häschen...😎

Doch, ist wahr: Beitrag und Seite, bitte sehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.