Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
boey isch hät gerade meinen eigentlich neue TA oder besser dessen helferin lynchen können 😡
wer lesen will *klick*

hab nu schon paar Tge DF hier bei allen 4ren 🙁 keine Probe nehmen können weil alles voll Streu....
hab heute abend erstmal sanofor unters futter gemischt, wurde auch brav gefuttert...
morgen hoffe ich noch nen bissi was verwertbares eintüten zu können, und dann gehts zum alt TA 😡

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Maja ist nun auch durch wegen ihrer BSP und Leber. Da uns ja aber die Giardien dazwischen funkten und sie noch immer DF hat, wird nun erstmal noch ihr DF behandelt. Wenn sie dann "Globuli-frei" ist, können wir eine Kontrollanalyse machen (die zum Glück mein Ex übernimmt 🙄). So hat es nun wohl aber erstmal keinen Zweck, sagte Frau Roth heute...
wie gut, dass man mittlerweile gut homöopathisch ausgestattet ist und Globuli lange halten, sodass man nicht immer alles kaufen muss 😉

Warum würde es jetzt keinen Zweck haben? Muß die Katze denn Globuli-frei sein um eine Kontrollanalyse durchführen zu können? 😕

boey isch hät gerade meinen eigentlich neue TA oder besser dessen helferin lynchen können 😡
wer lesen will *klick*

hab nu schon paar Tge DF hier bei allen 4ren 🙁 keine Probe nehmen können weil alles voll Streu....
hab heute abend erstmal sanofor unters futter gemischt, wurde auch brav gefuttert...
morgen hoffe ich noch nen bissi was verwertbares eintüten zu können, und dann gehts zum alt TA 😡

Lumi, alles Gute und wir drücken die Daumen!!!!

Warum würde es jetzt keinen Zweck haben? Muß die Katze denn Globuli-frei sein um eine Kontrollanalyse durchführen zu können? 😕

Soweit mir bekannt ist nicht,aber vielleicht ist das was spezielles.

Ich muß auch diese Woche wieder Haare von Frida schicken unsere Zeit ist nämlich um,leider hat sich das Zahnfleisch nicht viel gebessert,aber sie hatte ja Baustellen zu bewältigen wie das Imunsystem zu steigern und das sieht man ja auch nicht von aussen,das wird dann eher die Analyse zeigen.
hoffentlich kommt jetzt nix schlimmes dabei raus,ich bin bei so was immer etwas paranoid.🙄

Ja, ich bin auch gespannt oder sagen wir mal: angespannt. 😳

Ich hoffe, dass ich eine schnelle Antwort bekomme, der Brief ging heute raus.

Frau Roth sagte mir, dass es so bei Maja keinen Sinn hat. Weiß nicht, wieso!?
Das was ich sehe, geht es ihr aber viel besser 😉 Ich denke und hoffe, dass wir die Kontrolle dann auch bald machen können...

Werbung:
Hallo Lumi,

boey isch hät gerade meinen eigentlich neue TA oder besser dessen helferin lynchen können
wer lesen will

Na dann viel Spass mit der super tollen Bioresonanz-Haaranalyse 🙂.

Unbelehrbar, die armen Katzen können einem nur leid tun.

Büro,

die Spendenaktion entlastet Dich finanziell, also wird Geld für den Schmarrn ausgegeben ?

Auch nicht lernfähig.
Gruss Andi

Büro,

die Spendenaktion entlastet Dich finanziell, also wird Geld für den Schmarrn ausgegeben ?

Auch nicht lernfähig.
Gruss Andi

Andi, lass einfach Dein Rumgestänkere sein, an Deiner Meinung ist hier niemand mehr interessiert. Und komm auch nicht auf die Idee, jetzt wieder mit PN an diverse Forenmitglieder hintenrum anzufangen! Hättest besser erst mal aufmerksam die betreffenden Themen gelesen, anstatt hier wieder Stimmung machen zu wollen, bitte sehr. Und fang mit "lernfähig" bei Dir selbst an - in mancherlei Hinsicht. Oder war die dramatische Geschichte mit der Klage auch nur heiße Luft?

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben bei Lucca heute Bergfest, die Hälfte der Zeit ist rum. Gestern war das rechte Äugelchen wieder arg, sie hat dauernd gejuckt und gerieben und dann war natürlich alles knallrot.

... heute war mein Auge dran 😳...

Sammy habe ich heute mal etwas Lachs naschen lassen. Vor einem Jahr haben wir 6 Wochen lang rumgekaspert, bis das Zeugs wieder aus dem Körper raus war ... ich hoffe ganz doll, dass es diesmal nicht so schlimm wird.

Scheint gut zu gehen mit dem Lachs, keine großes Gekratze, keine Pöbelei. Ich schätze, ich kann Sammy zumindest in Abständen nun Lachs geben, das war im vergangenen Jahr überhaupt nicht mehr möglich. Insgesamt hatte ich ja den Eindruck, dass die Grenzen bei Sammy immer enger wurden. Obwohl ich an den Rezepten fürs Rohfüttern nichts verändert hatte, kamen immer häufiger Reaktionen: Kratzstellen am Kopf, Ohrenschmodder. Das ist nun komplett weg und ich kann wieder Sachen füttern, die vor der Behandlung noch arge Reaktionen zur Folge gehabt haben! Prima, ich freue mich für Sammy!!!

Andi, lass einfach Dein Rumgestänkere sein, an Deiner Meinung ist hier niemand mehr interessiert. Und komm auch nicht auf die Idee, jetzt wieder mit PN an diverse Forenmitglieder hintenrum anzufangen! Hättest besser erst mal aufmerksam die betreffenden Themen gelesen, anstatt hier wieder Stimmung machen zu wollen, bitte sehr. Und fang mit "lernfähig" bei Dir selbst an - in mancherlei Hinsicht. Oder war die dramatische Geschichte mit der Klage auch nur heiße Luft?

Naja, so wahnsinnig toll sind die Erfolge der HA ja doch nicht.
Ob das jetzt Rumgestänkere ist ?
Ich würd eher sagen HA ist einfach bescheuert.

Die Sache mit der Klage hat sich in Luft aufgelöst. War wohl sehr heisse Luft.
Wie alles aus dem Bereich Eso-Schmarrn 😀 😀 😀.

Gruss Andi

Werbung:
wer lesen will *klick*

Abendfutter und Morgenfutter mit Sanofor und heute war noch absolut garnix an DF oder Sch*** in den Kaklos 🙄
mal schaun ob da noch was kommt 😀 ich liebe das Zeug!!!

Gruss Andi

Sag wo liegt hier dein Problem?
Dein Gestänkere ist einfach nur armseelig.
Warum bist du so verbittert?
Du mußt das mit der HA nicht toll finden.Verlangt keiner,aber dann lass uns doch mit deinem gefrusteten Gemotze in Ruh.
Das einzige was du erreichst ist das du bei uns hier auf der Ignor-Liste landest und dann sind deine Worte hier auch nur heiße Luft.

Gruss Andi
Hi, kannste mal einen Tip geben, wie man Erfolge erzielen kann, die etwas wahnsinniger toll sind als die von HA und anschließender Therapie?

Bitte, bitte, es wäre so nötig!

Zugvogel

Wenn ich auf der Ignore-Liste lande ist das lustig für die Esos 😀.
Hier lesen verzweifelte Leute mit die auf eine letzte Chance für ihre Tiere hoffen.
Wenn mich diese Menschen ignorieren dann tut es mir ehrlich leid weil ich die Bioresonanztechnik kenne und weiss dass es Unfug ist.
So ist es halt einfach. Da muss man nicht verbittert sein um zu 'Wissen' das das Blödsinn ist.

Soll ich meinen Mund halten ?
Wenn ja, warum ?

Gruss Andi

Hi, kannste mal einen Tip geben, wie man Erfolge erzielen kann, die etwas wahnsinniger toll sind als die von HA und anschließender Therapie?

Nö, ich bin weder Mediziner noch erfahrener Naturheilkundler.
Ich kann nur in diesem Fall sagen was nicht funktioniert, tut mir leid.

Gruss Andi

Werbung:
Hier lesen verzweifelte Leute mit die auf eine letzte Chance für ihre Tiere hoffen.
Genau deswegen bitte ich Dich, einen Tip, Rat oder Hinweis zu geben, wie man besser und erfolgreicher behandeln kann als mit Diagnose per HA und empfohlener Therapie.

Hier lesen verzweifelte Leute mit, die auf eine gute Chance für ihre Tiere hoffen und danach suchen.

Zugvogel

Hallo Eva,

aber es kann doch nicht die Lösung sein eine Diagnosemethode zu empfehlen die nachgewiesen nicht funktioniert.

Es ist doch tausendmal besser zu einem TA oder THP zu gehen der die Katze sieht, untersucht und dann eine Therapie festlegt.

Ich versteh die Welt nicht mehr. THP bestehen normal auf eine sehr ausführliche Anamnese, oder bin ich da schief gewickelt ?

Ich schick doch keine toten Haare per Post zu einem Heiler wenn ich einen Heilkundigen vor der Haustür habe ? Das ist doch Irre ?

Gruss Andi

Hier lesen verzweifelte Leute mit, die auf eine gute Chance für ihre Tiere hoffen und danach suchen.

Und genau das ist das Problem. Meiner Meinung nach, wird diesen verzweifelten Menschen eine Lösung suggeriert, als letzter Strohhalm, der dann letztendlich nicht funktioniert und nur noch Geld kostet, aber man hat ja alles für sein Tier getan. Wenn meine Katze austherapiert ist, schicke ich doch niemals tote Haare an jemanden, der meine Katze niemals zu Gesicht bekommen wird, egal wie gut der Anamnese-Bogen auch sein sollte.

Und wenn mir jetzt hier jemand unterstellen möchte, dass ich mit totkranken Katzen keine Erfahrung hätte, der setzte mich doch bitte auf seine Ignore-Liste.

OT:
Sagt mal habt ihr getrennte PCs oder sitzt ihr an Einem?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.