Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich alleinstehend bin und auch wir teilweise 3 Gaben am Tag haben, mache ich 1 Gabe morgens, eine am Abend, wenn ich heim komme und eine, wenn ich zu Bett gehe. Kommt das gleiche bei raus 😉
Nur so als Tipp, wenn der Mann überfordert ist 😀
Wachtel ist doch lecker! Was für Lachs hast Du gegeben? Dose oder frisch?
Ina, magst du es hier mal posten, wegen der Nachkontrolle...
Damit es mal klargestellt ist, da sich einige bereits ein wenig wundern über die Rechnungen...
Hallo,
habe hier ja schon lange nix mehr zur Frau Roth geschrieben.
Im September ließ ich Emmi testen. Es kam raus: Lymphstau, Getreideunverträglichkeit, braucht Enzyme für die Bauchspeicheldrüse.
Emmi hat oft das Fressen verweigert und ganz oft sich übergeben 3-4 Mal die Woche.
Sie bekam dann das Enzympulver, das entsetzlich stank und nur mit Unmengen Leberwurst in die Katze zu bekommen war. Frau Roth sagte, das sei nicht gut, so viel Leberwurst. Ich konnte die Enzyme zurück schicken und bekam das Geld wieder (30 Euro). Emmi bekam dann Protease D12 Globuli und nimmt sie seither. Sie hat sich seit 16. September kein einziges Mal mehr übergeben und frisst normale Portionen Nassfutter (tägl. ca. 150-180 Gramm).
Das einzige - wie ich unter dem Thread Äußere Erkrankungen geschrieben habe ist, dass sie so schwer Treppen läuft. Habe das Gefühl, sie hat immer noch Probleme mit den Hinterbeinen.
Muss Frau Roth mal wieder mailen oder anrufen, auch weil sie seit 2 Wochen Panik vor meinem Mann hat, der ihr gar nix getan hat. Sie presst sich ängstlich an mich und schießt aus dem Schlaf hoch, wenn er sich bewegt. Dann zittert die ganze Katze.
Meiner Djamila hat Frau Roth so toll geholfen. Sie ist eine Panikkatze und ist bei jedem Geräusch durch die Katzenklappe nach draußen gestürzt. So hektisch, dass sie sich manchmal den Kopf angerannt hat oder hingefallen ist.
Das ist so was von besser geworen. Nur Fremde dürfen nicht ins Haus, dann ist die Katze weg.
Eine Nacht drüber geschlafen. Überlegt, dass zu den 75,- ja noch die Märchenstreuer kommt. Macht 90,- EUR und damit fast so viel wie die Erstanalyse. Ich glaube, ich lass das sein ... das ist uns einfach zu teuer! Und das ist ohne Medis gerechnet.
Ich habe bei der Nachkontrolle für die Kontrolle und Medis auch 175 bezahlt (185 beim ersten Mal). 😳
Ich glaube, es macht keinen Unterschied (mehr) ob Erst- oder Kontrollanalyse, weil der Aufwand sicher der gleiche ist.