So nun will ich euch endlich schreiben was bei der letzten HA rauskam.
Also:
FRIDA hat eine Schwäche des Meridian 15, er reguliert die anderen Meridianen und Hormondrüsen.
Sie zeigt eine Schwäche der Dickdarmschleimhaut.
Das superinteressante für alle Zweifler wäre,das FRIDA schon ab und zu mit etwas breiigen Stuhl reagiert und dann wenn das so ist sind auch etwas Schleimbeimengungen und manchmal so ein Fitzelchen Schleim mit etwas Blut.
Davon habe und hatte ich Fr. Roth nichts geschrieben ,da ich es auch nicht für wichtig erachtete da es schon TÄ abgeklärt wurde und o.B. war.
Nun wieder ein Treffer würde ich sagen.
Medis habe ich Trpofen bekommen 2 x tgl. geben,
Tbl. 3 x tgl. ne 1/2 und
Ampullen 2 x in der Woche eine Ampulle oral verabreichen.
Habe dann gestern nochmal mit Fr. Roth telefoniert und nun schickt sie mir noch was geziehlt für das Zahnfleisch,da wir da immer noch ne Baustelle haben.
Hatte Fr. Roth gestern noch ein Fax geschickt wegen der Frage mit dem Zahnfleisch,weil ihre E-Mail nicht ging und sie hat Abends noch um 20:00 angerufen.
Das fand ich klasse
Gut das alles war jetzt nicht grad billig,aber wie schon mal gesagt,auch ein "normaler" TA Besuch ist nicht umsonst,nur da wird es meistens einfach hingenommen ohne das man sich aufregt.
Gilt für mich auch,denn als ich die Rechnung gesehen habe,habe ich schon etwas geschluckt,aber dann bin ich mal in mich gegangen und fand es dann gar nicht so schlimm.