Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ich würde mir wirklich wünschen, dass Frau Roth auch mal per e-Mail antworten würde, wenn es nur eine kurze Frage ist oder so. 😳

Es dauert oft ewig, bis wir mal telefonisch zueinander finden und dann ist es meist so hektisch, dass ich die Hälfte gleich wieder vergessen habe. 🙁

Ich bin halt ein e-Mail-Fan, zumal man dann auch noch mal wieder nachlesen kann. 🙄

Nagel sie fest, notier Dir Deine Fragen und arbeite alle nacheinander ab. Du zahlst, sie muss sich entsprechend Zeit nehmen, dieses ganze schnelle Hin und Her am Telefon war nichts für mich. Mit meinem Spickzettel dagegen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Nagel sie fest, notier Dir Deine Fragen und arbeite alle nacheinander ab. Du zahlst, sie muss sich entsprechend Zeit nehmen, dieses ganze schnelle Hin und Her am Telefon war nichts für mich. Mit meinem Spickzettel dagegen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Das muß ich wohl mal machen, weil die Telefonate, die ich bisher mit ihr geführt habe, mir gar nichts gebracht haben, bzw. am Ende konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern, was sie eigentlich gesagt hat. 😳

Meine Fragen stehen ja meistens in meiner Mail und wenn sie mich dann daraufhin zurückruft, dann erwischt sie mich oft auf falschem Fuß und das Gespräch läuft etwas chaotisch ab. 🙄

Einmal (!) hat sie auch eine Mail von mir geantwortet und halt auch Frage für Frage beantwortet, das konnte ich dann in Ruhe lesen. Das fand ich super. 😛

Da hast Du recht!
Ich habe auch mails geschickt und dann beim Anruf alles nacheinander wie es in der mail stand abgearbeitet. Ich fand sie auch sehr chaotisch, mich hat das auch total genervt aber ich habe mir dann Infos zu den Mitteln aus dem Internet oder vom Hersteller geholt und ich habe mich erst heute wieder über die tollen Würstel meines Katers gefreut.:pink-heart:

Kann ich gut verstehen,das es einem so geht.
Da ich es beruflich gewohnt bin mit etwas Chaotischen Medizinern zu arbeiten kann ich auch mit halben Sätzen was anfangen,aber als Laie ist es schwer,das stimmt.
Für die wäre was ,was zum nachlesen ist bestimmt besser und auch verständlicher.

Werbung:
Hallo zusammen
Nachdem ich nun einige Abende damit verbracht habe, dieses Thema von Anfang bis Ende durchzulesen 😀 (jawohl...alle alle Seiten), habe ich kurzentschlossen eine Mail an Frau Roth geschickt. Diese rief mich am selben Tag noch zurück, stellte einige Fragen (ja, Ihr habt recht, sie ist tatsächlich etwas hektisch 😉) und gab mir fix ihre Kontoverbindung. Hab am selben Tag noch überwiesen, Haare eingetütet und jetzt bin ich gespannt, was in der Überraschungstüte drin ist :verschmitzt:.
Das Internet bietet alles mögliche an seltsamen Kommentaren über diese Therapiemöglichkeit, daher war ich sehr froh einen solch informativen Thread zu finden. Hier finden sich Erfolge, Mißerfolge, Begeisterung und Enttäuschung. Letztlich muss man halt selber entscheiden, aber insgesamt haben schon deutlich überwiegend positive und erfolgreiche Behandlungen stattgefunden wie ich finde..... Also hab ich mein Überstundengeld der letzten Monate genommen und investiere nun in die Haare meines einen Katers :smile:
Danke an Euch für die vielen Infos zum Thema!

Letztlich muss man halt selber entscheiden, aber insgesamt haben schon deutlich überwiegend positive und erfolgreiche Behandlungen stattgefunden wie ich finde.....

Das liegt daran, dass hier keine Mißerfolge und kritischen Stimmen gepostet werden "durften"🙄
Nicht umsonst heißt der titel ja...HA....mit Erfolg

Alles andere sollte nicht sein. Warum wohl?! 😎

Hallo zusammen
Nachdem ich nun einige Abende damit verbracht habe, dieses Thema von Anfang bis Ende durchzulesen 😀 (jawohl...alle alle Seiten), habe ich kurzentschlossen eine Mail an Frau Roth geschickt. Diese rief mich am selben Tag noch zurück, stellte einige Fragen (ja, Ihr habt recht, sie ist tatsächlich etwas hektisch 😉) und gab mir fix ihre Kontoverbindung. Hab am selben Tag noch überwiesen, Haare eingetütet und jetzt bin ich gespannt, was in der Überraschungstüte drin ist :verschmitzt:.
Das Internet bietet alles mögliche an seltsamen Kommentaren über diese Therapiemöglichkeit, daher war ich sehr froh einen solch informativen Thread zu finden. Hier finden sich Erfolge, Mißerfolge, Begeisterung und Enttäuschung. Letztlich muss man halt selber entscheiden, aber insgesamt haben schon deutlich überwiegend positive und erfolgreiche Behandlungen stattgefunden wie ich finde..... Also hab ich mein Überstundengeld der letzten Monate genommen und investiere nun in die Haare meines einen Katers :smile:
Danke an Euch für die vielen Infos zum Thema!

Wir sind gespannt was bei euch rauskommt und drücken die Daumen gaaaaaanz dolle!

Das liegt daran, dass hier keine Mißerfolge und kritischen Stimmen gepostet werden "durften"🙄
Nicht umsonst heißt der titel ja...HA....mit Erfolg

Alles andere sollte nicht sein. Warum wohl?! 😎

Wenn du mit "kritischen Stimmen" die Dauerparolen meinst, die sagen es funktioniert rein technisch schon nicht.... ja da hast du Recht.

Hier kann jeder posten der damit Erfahrungen gemacht hat. Positive als auch Negative. Die Haaranalyse bzw. Bioresonanz ist ja kein Zaubermittel nur eine weitere Möglichkeit vielleicht dem Problem doch auf die Spur zu kommen.

Aber wer es selbst nie ausprobiert hat, kann auch nicht von eigenen Erfahrungen berichten. Und diese Erfahrungen sind hier im Fred gefragt, welcher Art auch immer sie sind.

Danke Rübchen,das wollte ich auch gade schreiben,es ist wie bei jeder Therapieform,es gibt nie ne 100 % Garantie,egal ob du die Schulmedizin einsetzt oder die Homöopathie oder die Haaranalyse.

Bei akuten Sachen setze ich auch immer erst die Schulmedizin ein (habe grad gestern die halbe Nacht mit Frida in der Tierklinik Hofheim verbracht).

Ich denke jede Therapieform hat seine Zeit.
Es braucht halt aber schon etwas Hirn zu wissen was wann einzusetzen ist.😉

Werbung:
Ui, jetzt ist die Haaranalyse schon eine Therapieform, wird ja immer lustiger hier.

@Superrübe,

Dauerparolen, hm. Grenzt an Beleidigung.

Destiliertes Wasser leitet keinen Strom.
Grün ist nicht blau.
Bioresonanz ist momentan nicht messbar.

Das sind keine Parolen, das ist einfach momentan so.
Da gibt es auch nix Rumzuschwafeln und zu diskutieren.

Ist ja ein schönes Hobby an die Diagnoseart 'Haaranalyse auf Bioresonanzbasis' zu glauben, aber es bringt keinen mit einem ernsthaften Problem weiter.

Wenn Du hier Kunden sammeln willst, glaub's mir das geht in die Hose.
Schlaue HP arbeiten mit Wissenschaftlern zusammen.
Die Mode die Schulmedizin zu verteufeln ist schon lang rum.

Gruss Andi

Noch was,

Aber wer es selbst nie ausprobiert hat, kann auch nicht von eigenen Erfahrungen berichten.

Diese Art der Schleichwerbung nervt total.
Das Du mit Frau Roth zusammen hängst steht ja hier im Fred.
Ausser es ist inzwischen gelöscht.

Gruss Andi

@ Bleiente

🙄 oh ne nett schon widder!!!

Hallo Musepuckel,

oh ne nett schon widder!!!

Ich war ja auch froh dass hier so lange Ruhe war.
Aber es hilft nix.
Ist halt ein Kampf zwischen Glauben und Wissen.

Den Preis bezahlen die Katzen. Ich find es erlich gesagt auch nicht witzig.

Was kommt jetzt als Therapievorschlag ?
Mehr Zink bei Hautproblemen.
Oder die Thymusdrüse hat eine Unterfunktion.
Oder die Katz hat eine Rind-Allergie und muss Rebhuhn fressen.

Es ist halt immer wieder der selbe Käse und so vorhersehbar.
Mich langweilt es inzwischen auch.
Aber voraussichtlich lebe ich noch 40 Jahre, sagt zumindest mei Homöopath, und werde weiterhin Schreiben wenn was zum Himmel stinkt.

Gruss Andi

Hallo Tiha,

wenn ich im Internet anpreise dass es super ist sich für 1000€ ein Loch in's Knie zu bohren und Milch rein zu giessen werden nur die Leute schreiben die die 1000€ bezahlt haben.
Alle werden begeistert sein.

Eine Umfrage bringt nix.

Besser ist sich zu überlegen ob tote Haare schwingen können.
Dann die Seite der Frau Roth lesen. Erklärungen suchen (aber nicht finden😀).
Danach die Seite des Herstellers des HA-Gerätes lesen.
Als Blödsinn abhaken.

Gruss Andi

Werbung:
Na und ich werde auch weiter MEINE Meinung und Ansichten dazu schreiben.

Und du hast meinen Beitrag gelesen wo ich schreibe,das ich auch in TK gehe und nicht alles der Haaranalyse überlasse?

Gelesen hast du das sicher,aber das ignorierst du immer sehr schön und gehst nicht darauf ein,denn das wäre ja auch nicht einfach.

Weisst du Andi,hier geht es in dem Fred nicht darum ob Haaranalyse sinnvoll ist oder was bringt oder nicht,sondern ist lediglich ein Fred wo Leute ihre Erfahrungen austauschen die es haben machen lassen und um sonst nichts.

Du schreibst immer wieder das du das Gerät kennst ,ist ja auch schön,will ich auch nicht gegensprechen,aber durchführen mit anschließender Therapie hast du nicht machen lassen.
Auch gut,aber da es sich hier um einen Austauschfred handelt,frage ich mich welchen Beitrag du hier zu leisten hast?

Nur weil ich als Frau weiss wie die Genitalien eines Mannes aussehen und auch weiss wie sie funktionieren,kann ich nicht über das anfühlen von Prostataproblemen sprechen,da ich nicht weiss wie es ist im Tröpfchenverfahren zu pinkeln,da ich diese Erfahrung nicht habe.

Du unterstellst mit deinen Beiträgen immer das wer Haaranalyse macht sich der Schulmedizin verweigert,das sind aber Unterstellungen falscher Tatsachen.

Zeige mir nur einen hier der so denkt wie du es immer in deinen Beiträgen hinstellst.

Hallo Musepuckel,

Meinungen....

Du meinst dass mit der HA die Arorta-Auslastung gemessen werden kann.
Ich weiss das es nicht geht.
Ich mag mich auch nicht wiederholen.

Wen es interessiert einfach den Fred von vorne lesen.
Immer wieder, immer wieder, immer wieder, immer wieder, immer wieder, immer wieder, immer wieder, immer wieder, es wird nicht besser.

ES GEHT HALT NICHT SO EINFACH, ES IST NUR EINE GENIALE GESCHÄFTSIDEE.

WENN ES GEHEN WÜRDE HÄTTE JEDER TA EIN HA_ANALYSEGERÄT.

DIE SIND DOCH AUCH NICHT BLÖD.

Genug geschrieen, Punkt.

Hallo Musepuckel,

ich weiss dass Deine Katzen gut, mit Verstand, versorgt sind.
Ich mag halt diese Werbung für eine Fern-Diagnose, die nicht funktioniert, nicht.

Wenn ich eine Firma aufmache die anhand vom *.wav-File sagt wann der Kunde seine Bremsklötze wechseln soll, komme ich in den Knast.

Dass die Gesetzlage bei inkompetenten TÄ/THP so lasch ist, ist nicht meine Schuld.

Gruss Andi

Hallo Super-Rübe,

Kein Problem. ICH kann beweisen was ich geschrieben habe.
Kannst du das auch von dir behaupten?

Echt ? Dann beweis da HA funktioniert. (Mit Bioresonanz,bitte)
Ich weiss dass es nicht funktioniert.
Beweisen kostet extra.

Ich seh mich nicht in der Schuld das selber zu finanzieren.

Beweis einfach das HA funktioniert, vorher bitte Schweigen.
Dein I-Net Ruf ist glaube ich jetzt schon dahin.

Gruss Andi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.