superruebe
Forenprofi
Hier ist ja schon länger nichts mehr los 😕
Gibt es denn was neues zu berichten von den Patienten?
Alle gesund oder noch am behandeln....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist ja schon länger nichts mehr los 😕
Gibt es denn was neues zu berichten von den Patienten?
Nagel sie fest, notier Dir Deine Fragen und arbeite alle nacheinander ab. Du zahlst, sie muss sich entsprechend Zeit nehmen, dieses ganze schnelle Hin und Her am Telefon war nichts für mich. Mit meinem Spickzettel dagegen habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Letztlich muss man halt selber entscheiden, aber insgesamt haben schon deutlich überwiegend positive und erfolgreiche Behandlungen stattgefunden wie ich finde.....
Hallo zusammen
Nachdem ich nun einige Abende damit verbracht habe, dieses Thema von Anfang bis Ende durchzulesen 😀 (jawohl...alle alle Seiten), habe ich kurzentschlossen eine Mail an Frau Roth geschickt. Diese rief mich am selben Tag noch zurück, stellte einige Fragen (ja, Ihr habt recht, sie ist tatsächlich etwas hektisch 😉) und gab mir fix ihre Kontoverbindung. Hab am selben Tag noch überwiesen, Haare eingetütet und jetzt bin ich gespannt, was in der Überraschungstüte drin ist .
Das Internet bietet alles mögliche an seltsamen Kommentaren über diese Therapiemöglichkeit, daher war ich sehr froh einen solch informativen Thread zu finden. Hier finden sich Erfolge, Mißerfolge, Begeisterung und Enttäuschung. Letztlich muss man halt selber entscheiden, aber insgesamt haben schon deutlich überwiegend positive und erfolgreiche Behandlungen stattgefunden wie ich finde..... Also hab ich mein Überstundengeld der letzten Monate genommen und investiere nun in die Haare meines einen Katers
Danke an Euch für die vielen Infos zum Thema!
Das liegt daran, dass hier keine Mißerfolge und kritischen Stimmen gepostet werden "durften"🙄
Nicht umsonst heißt der titel ja...HA....mit Erfolg
Alles andere sollte nicht sein. Warum wohl?! 😎
Aber wer es selbst nie ausprobiert hat, kann auch nicht von eigenen Erfahrungen berichten.
oh ne nett schon widder!!!
Kein Problem. ICH kann beweisen was ich geschrieben habe.
Kannst du das auch von dir behaupten?