Smiley 04
Erfahrener Benutzer
Der Fred heißt halt so,weil die TE,nämlich Superrübe eben damit Erfolg hatte,es ist doch blöd,sich jetzt nur weil einem das Thema nicht zusagt,sich jetzt an der Überschrift hochzuziehen.
Aber ich glaube zum gefühlten 500 ten Male,es darf doch jeder hier schreiben,seine Erfolge und seine Misserfolge.
Nur immer diese überflüssigen Kommentare von Leuten die es anzweifeln,die es noch NIE versucht haben ,versteh ich nicht.
Ich kann doch auch nicht schreiben,Fallschirmspringen ist doof,wenn ich es noch nie versucht habe.🙄
Das viele der Leute hier bei Fr. Roth gelandet sind,liegt halt daran,das es sich halt rumgesprochen hat,das sie gut ist und warum soll ich dann nicht einen Therapeuten konsultieren wo ein Anderer gute Erfahrung mit gemacht und mir einen suchen den keiner kennt?
Ist doch unlogisch.
Es gab zwar schon einen anderen Thread darüber, aber bei uns hat die Haaranalyse nichts gebracht. Ich schreibe also aus Erfahrung. Ich bin genau durch diesen Thread hier zu Frau Roth gekommen, bin mit Tante Käthe hingefahren ( weil Frau Roth das am Telefon befürwortete) und habe diese Bioresonanzanalyse machen lassen.
Das ganze hat 145,-€ gekostet, ich habe zwei Magnetkarten bekommen, die ich in unterschiedlichen zeitlichen Abständen in ihr Bettchen legen sollte und NICHTS ist passiert. Wir waren sehr gewissenhaft diesbezüglich.
Frau Roth kam mir nicht sooooo kompetent vor, denn erst funktionierte der Computer nicht und dann hatte sie ein Problem mit dem (Bioresonanz) Gerät.
Tante Käthe hat sie eigentlich gar nicht angeschaut und die Haare habe ich ihr ausgezupft. Also hätte ich ihr die fast 100km lange Fahrt auch ersparen können.
Mein Fazit: es funktioniert nicht. Das ist meine Meinung und ich möchte, daß sie so akzeptiert wird.
Ich habe es aber versucht und "darf" sozusagen mitreden.
Auch war Tante Käthe (auch wenn ich eine Allergie vermute) zu keiner Zeit mit Cortison vollgepumpt. Ich schicke das nur voraus, weil ich fast sicher bin, daß eine bestimmte Forine sich wie ein Geier auf mein Fazit stürzt und genau das behaupten wird. Wer nicht weiß wovon ich spreche, darf gerne den letzten Absatz ignorieren.😀