Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Hallo Isbel,

Hab nur kurz 2 Fragen an die Gegner der HA:

1. Wie erklärt ihr euch die Erfolge? Alles ausgedacht oder nur Zufall?

2. Was macht ihr, wenn euer Tier schulmedizinisch austherapiert ist, alles nichts geholfen hat. Wirklich alles. (vorausgesetzt) Würdet ihr das Tier eben so krank/mit Beschwerden lassen oder dann doch die HA probieren?

Zu 1. wo Misserfolge sind sind auch Erfolge.

Zu 2. Ich schau mir die Internetseite der Frau Roth an, sehe dass alles sehr unseriös klingt und klick die Seite weg.

Ohne einen Anamnesebogen und die Informationen aus eventuellen Telefonaten ist jeder 'Haaranayltiker auf Bioresonanzbasis' quasi blind 🙄.

Da kann sich Superrübe, Zugvogel und Musepuckel auf den Kopf stellen, das ist einfach so.

Wer 150€ für eine wage Erstdiagnose und noch ein paar 'Nachtestungen' ausgeben will soll das gerne tun.

Mein TA ist viel günstiger.

@Zugvogel, von einem Röntgengerät will ich kein Typenschild sehen.
Das funktioniert seit 100 Jahren. Da vertrau ich meiner TÄ.

Aber bei einer seit den 40'er Jahren immer noch nicht funktionierenden Methode find ich es schon wichtig genauer hin zu sehen.

Das wird aber hier nicht gemacht, sonst würden nicht so ein Blödsinn empfohlen werden.
Es sind nur ein paar Mausclicks um selber rauszufinden das Blödsinn ist.

Ich vermute nach wie vor Werbung als Motiv sich so blind zu stellen.

Gruss Andi

Zuletzt bearbeitet:
Ohne einen Anamnesebogen und die Informationen aus eventuellen Telefonaten ist jeder 'Haaranayltiker auf Bioresonanzbasis' quasi blind 🙄.

Ich hab noch nie einen Anamnesebogen ausgefüllt. Nur auf Medis hingewiesen, die verabreicht wurden und das Tier charakterlich beschrieben.

Sorry Leute für mich ist jetzt der Drops gelutscht.
Hier geht es nicht darum ob man diese Art der Diagnose gut findet ,sondern darum ob es geholfen hat,oder nicht.🙄

😱 huch was ist den hier los

wollte eigentlich Fragen wie gut das bei Allergien mit der Therapie ist, und wie lange sowas dann dauern kann 😕

😱 huch was ist den hier los

wollte eigentlich Fragen wie gut das bei Allergien mit der Therapie ist, und wie lange sowas dann dauern kann 😕

Bei meiner Schnecke hat es 5 Monate gedauert, dann war die Futterallergie Geschichte.

Werbung:
Ah danke
werd dann wohl mal was hinschicken 😉

Ich auch, danke 🙂

Superrübe, gibt es jetzt eine Provision ? 😀

@Kikki4cats, überweis die 150€ doch lieber an den Tierschutz.

Gruss Andi

Werbung:
Superrübe, gibt es jetzt eine Provision ? 😀

@Kikki4cats, überweis die 150€ doch lieber an den Tierschutz.

Gruss Andi

Na das ist doch aber Blödsinn.
Wenn deine Katze krank ist, und du hast die Möglichkeit einer OP, die Chancen stehen aber sehr schlecht, sagt man doch auch nicht, spende es lieber an den Tierschutz.

Der Beitrag war ja nun von vorne bis hinten völlig unangebracht, egal wie man die HA nun findet 😡

hallo heike 🙂
von tante käthe hatte ich auch gelesen (ich glaub, du hattest das auch noch woanders geschrieben, oder?).
wie ist bei euch denn inzwischen der stand der dinge? was habt ihr gemacht?

Ich bin leider immer noch dabei herauszufinden worauf genau sie nun reagiert. Ich versuche seit zwei Wochen rohes Fleisch in sie hineinzubekommen. Es klappt einmal, zweimal und das dritte mal leider nicht mehr.
So wollte ich versuchen auf eine Ausschlussdiät hinzuarbeiten und ihr ganz langsam Pferdefleisch unterzujubeln. Es scheitert leider schon am bekannten Fleisch, bzw an bekannten Futtersorten.

Ich vermute Geflügel und Rind als Hauptübeltäter und füttere hauptsächlich Sorten mit Lamm, Wild und Kaninchen. Das finden meine beiden gar nicht toll und streiken, denn sie lieben Rind.

In letzter Zeit ist es aber leider so schlimm geworden, daß ich gerade deshalb Rind im Verdacht habe.

Etwas anderes außer Cortison geben (was noch nicht passiert ist) weiß auch die Dermatologin nicht.

Rübe, geh doch auf so einen Schwachsinn gar nicht ein,das ist doch genau was Andi will.

Recht haste. Doch ärgern mich die persönlichen Attacken. Ich kenn ihn ja noch nicht einmal, geschweige das ich jemals ein Wort mit ihm gewechselt hätte.
Wenn er meint Bioresonanz ist Quatsch... ok... seine Meinung.
Wenn hier aber verbreitet wird ich würde Geld bekommen, dann ist nach nicht nur falsch sondern auch eine haltlose Unterstellung/Behauptung.
Das werd ich so auf mir nicht sitzen lassen.

Werbung:
Kotuntersuchungen und auch Blutuntersuchungen.
Nein, leider nicht so genau, wie es mit HA gewesen ist.

Schulmedizinisch kann nicht nachgewiesen werden, was bei Störungen der Auslöser ist, ob es von der Leber her kommt, ob es Folgen von Chemikalien sind oder oder oder.

Gleichzeitig mit geriatrischem Blutbild wurde HA gemacht. BB hat Nierenwerte grenzwertig erkannt, sonst keine Auffälligkeiten.
HA hat Nierenwerte schon als nicht mehr gut erkannt und gleichzeitig o.g. Resorbtiosnstörungen.

Fell wurde etwa 5 - 10 Min nach dem Blutzapfen ausgekämmt, um - wie bereits gesagt - die Vorbedingungen so gleich wie möglich zu halten.

Die Darmstörung wurde behandelt, der Nachtest ergab, daß sich die Gesamtkonstitution gebessert hat.

Nur mit BB wäre das nicht aufgefallen und somit auch nicht behandelt worden.

Zugvogel

Ich bin leider immer noch dabei herauszufinden worauf genau sie nun reagiert. Ich versuche seit zwei Wochen rohes Fleisch in sie hineinzubekommen. Es klappt einmal, zweimal und das dritte mal leider nicht mehr.
So wollte ich versuchen auf eine Ausschlussdiät hinzuarbeiten und ihr ganz langsam Pferdefleisch unterzujubeln. Es scheitert leider schon am bekannten Fleisch, bzw an bekannten Futtersorten.

Ich vermute Geflügel und Rind als Hauptübeltäter und füttere hauptsächlich Sorten mit Lamm, Wild und Kaninchen. Das finden meine beiden gar nicht toll und streiken, denn sie lieben Rind.

In letzter Zeit ist es aber leider so schlimm geworden, daß ich gerade deshalb Rind im Verdacht habe.

Etwas anderes außer Cortison geben (was noch nicht passiert ist) weiß auch die Dermatologin nicht.

Kann es an Konservierungsmitteln liegen? Fütterst du roh oder gekocht? Ach das ist schlimm wenn man nicht raus bekommt woran es liegt. Hoffentlich findest du bald den Grund heraus.

Hast du dazu irgentwo einen Thread? Ich würde gern mal nachlesen wie sich das bei euch zeigt und was ihr schon versucht habt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Isbl90,

Wenn deine Katze krank ist, und du hast die Möglichkeit einer OP, die Chancen stehen aber sehr schlecht, sagt man doch auch nicht, spende es lieber an den Tierschutz.

Es ist halt bewiesen das HA auf Bioresonanz keine Ergebnisse liefert.
Und ich find es einfach schlecht solche Praktiken zu unterstützen.
Es grenzt einfach an Betrug.

@Superrübe, informiere Dich einfach über das Verfahren.
Seit 2 Jahren redest Du über ein Diagnoseverfahren das Du wirklich nur oberflächlich kennst. Daneben stehen langt nicht.
Und red Dich nicht raus dass Du als Konsument nicht verpflichtet bist die Geräte zu prüfen die zur Diagnose verwendet werden.
Frag in Deiner THP-Schule nach, Du bist kein Konsument.

@Musepuckel, Du bist Krankenschwester mit zig Berufsjahren.
Frag einfach nach wie sowas (nicht) funktioniert.
Und komm jetzt nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorieen.
Mediziner werden die HA nicht totschweigen wenn sie arbeiten würde.

Gruss Andi

Hallo Isbl90,
Es ist halt bewiesen das HA auf Bioresonanz keine Ergebnisse liefert.
Und ich find es einfach schlecht solche Praktiken zu unterstützen.
Es grenzt einfach an Betrug.

Ok, da hab ich das wohl verpasst hier.
Wer hat das denn wie bewiesen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.