Bea
Forenprofi
Wie weist man mit schulmedizinischen Möglichkeiten eine Störung in der Darmresorption nach?
Kotuntersuchungen und auch Blutuntersuchungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie weist man mit schulmedizinischen Möglichkeiten eine Störung in der Darmresorption nach?
Hab nur kurz 2 Fragen an die Gegner der HA:
1. Wie erklärt ihr euch die Erfolge? Alles ausgedacht oder nur Zufall?
2. Was macht ihr, wenn euer Tier schulmedizinisch austherapiert ist, alles nichts geholfen hat. Wirklich alles. (vorausgesetzt) Würdet ihr das Tier eben so krank/mit Beschwerden lassen oder dann doch die HA probieren?
Ohne einen Anamnesebogen und die Informationen aus eventuellen Telefonaten ist jeder 'Haaranayltiker auf Bioresonanzbasis' quasi blind 🙄.
😱 huch was ist den hier los
wollte eigentlich Fragen wie gut das bei Allergien mit der Therapie ist, und wie lange sowas dann dauern kann 😕
Ah danke
werd dann wohl mal was hinschicken 😉
Superrübe, gibt es jetzt eine Provision ? 😀
Gruss Andi
Superrübe, gibt es jetzt eine Provision ? 😀
@Kikki4cats, überweis die 150€ doch lieber an den Tierschutz.
Gruss Andi
Nein. Hör auf sowas immer zu behaupten. Letzte Warnung!
hallo heike 🙂
von tante käthe hatte ich auch gelesen (ich glaub, du hattest das auch noch woanders geschrieben, oder?).
wie ist bei euch denn inzwischen der stand der dinge? was habt ihr gemacht?
Rübe, geh doch auf so einen Schwachsinn gar nicht ein,das ist doch genau was Andi will.
Nein, leider nicht so genau, wie es mit HA gewesen ist.Kotuntersuchungen und auch Blutuntersuchungen.
Ich bin leider immer noch dabei herauszufinden worauf genau sie nun reagiert. Ich versuche seit zwei Wochen rohes Fleisch in sie hineinzubekommen. Es klappt einmal, zweimal und das dritte mal leider nicht mehr.
So wollte ich versuchen auf eine Ausschlussdiät hinzuarbeiten und ihr ganz langsam Pferdefleisch unterzujubeln. Es scheitert leider schon am bekannten Fleisch, bzw an bekannten Futtersorten.
Ich vermute Geflügel und Rind als Hauptübeltäter und füttere hauptsächlich Sorten mit Lamm, Wild und Kaninchen. Das finden meine beiden gar nicht toll und streiken, denn sie lieben Rind.
In letzter Zeit ist es aber leider so schlimm geworden, daß ich gerade deshalb Rind im Verdacht habe.
Etwas anderes außer Cortison geben (was noch nicht passiert ist) weiß auch die Dermatologin nicht.
Wenn deine Katze krank ist, und du hast die Möglichkeit einer OP, die Chancen stehen aber sehr schlecht, sagt man doch auch nicht, spende es lieber an den Tierschutz.
Hallo Isbl90,
Es ist halt bewiesen das HA auf Bioresonanz keine Ergebnisse liefert.
Und ich find es einfach schlecht solche Praktiken zu unterstützen.
Es grenzt einfach an Betrug.