Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Tupa: lässt sich dein Süßer denn auch ohne Probleme alle mittelchen geben?

Was habt ihr denn für eine Taktik? 😀

A

Werbung

@ Tupa: ICH mache mich nicht lustig, behandel teils genauso bei meinem Kater, der schulmedizinisch bereits mehr oder weniger komplett austherapiert ist.
Hatte allerdings mit der Haaranalyse nur Teilerfolge - dennoch welche, im Gegensatz zur schulmedizinischen Behandlung, wo wir Antibiotikum und Cortisin bekamen und keine 4 Wochen später nach absetzen alles wieder da war 🙄
Nun versuche ich es auf anderer homöopathischer WEise, bei einem Tierarzt, der dennoch auch schulmedizinisch behandel!

hallo isabel
alles im futter klappt (bisher) und auch die karten sind kein problem. die globulis sind schwieriger. er hat es ziemlich gut drauf, die kügelchen sehr gekonnt und sehr verstohlen wieder aus dem mund herauszubefördern...

Hallo FeLuMaCo,

Meinst du, dass deine HP da keinen stuss erzählt hat?

Sie hat vor Jahren ein Seminar besucht. Da wurde es so vermittelt, Hautkontakt, gaaaanz wichtig wegen der Reichweite des Feldes 🙂.

Und sie sagt selber das Bioresonanzmessung Stuss ist.
Sie macht den Job seit 25 Jahren und kann das denke ich mal ganz gut beurteilen.
Ich entwickel seit 20 Jahren Geräte, bin wie gesagt Medizintechniker auf Messtechnik spezialisiert, und sage auch dass es Stuss ist.

Auch ohne Erfahrung sollte man mit etwas Logik und Wissen auch zu diesem Schluss kommen.

Du betontest mittlerweile mehrmals, bei euch in der Nähe gäbe es keine fähigen Ärzte/Homöopathen.

Sie ist Menschen-HP und nicht Tier-HP.
Zwei Tierärzte sind ganz gut. Krebs können sie aber nicht heilen.

Gruss Andi

@ Bleiente: Danke für ausführliche Erläuterung.
ich denke, jeder kann und darf sich seine eigene Meinung bilden!

ich denke, jeder kann und darf sich seine eigene Meinung bilden!

Ja sicher.
Aber je schlechter ich mich über irgendetwas informiere, falsch, gerade im I-Net-Zeitalter werde ich meisst von Meinungsmachern informiert, um so weiter entfernt sich die Meinung von der Wahrheit über irgendetwas.

Gruss Andi

Werbung:
Ja sicher.
Aber je schlechter ich mich über irgendetwas informiere, falsch, gerade im I-Net-Zeitalter werde ich meisst von Meinungsmachern informiert, um so weiter entfernt sich die Meinung von der Wahrheit über irgendetwas.

Gruss Andi

Andi,das war grad ein Eigentor.😀

Zwei Tierärzte sind ganz gut. Krebs können sie aber nicht heilen.
Geht nicht die gesamte Gesundheitsvorsorge incl. Unterstützung des Abwehr- und Immunsystems dahin, Krebs zu vermeiden? 😕

Wie äußern sich dazu alle Deine Ärzte, egal ob HP oder Schulmedizin, egal ob Humanmediziner oder Veterinär? 😕

Zugvogel

Hallo Musepuckel,

Andi,das war grad ein Eigentor.

Hängt vom Standpunkt ab. Mein Wissen über Bioresonanz habe ich nicht aus dem Internet erworben 🙂.
Das war richtig Arbeit den Versuch so zu gestalten dass keiner schreien kann wir hätten durch die Aufzeichnung die Messung gestört.

Gruss Andi

Weisst du Andi,so ein Ding zu bauen ist eine Sache,es mal kurz zu testen auch und sich intensiv damit zu beschäftigen eine Andere.

Lieber Andi,auch du ist für mich nur eine Infoquelle aus dem Internet😉

Hallo Zugvogel,

Geht nicht die gesamte Gesundheitsvorsorge incl. Unterstützung des Abwehr- und Immunsystems dahin, Krebs zu vermeiden?

Na sicher.

Wie äußern sich dazu alle Deine Ärzte, egal ob HP oder Schulmedizin, egal ob Humanmediziner oder Veterinär?

TÄ: "Naja, sie haben ihre Kater 15 Jahre lang mit Fleisch- und Fischabfällen vollgestopft."
Katzen vertragen Schwermetalle noch schlechter als Menschen.

Die TÄ ist zu Katzen netter als zu Menschen. Ich mag sie.

Gruss Andi

Werbung:
Musepuckel,

Weisst du Andi,so ein Ding zu bauen ist eine Sache,es mal kurz zu testen auch und sich intensiv damit zu beschäftigen eine Andere.

Das ist ein Brüller. 😀 😀 😀 😀 😀
Das lesen gerade alle Kollegen.
"Wo ist das SAGO, der Präsi dreht ab."

Glaub doch was Du aus Werbeanzeigen liest.

Ich brauch ein Taschentuch...

Gruss Andi

Sie werden doch genutzt,eben von diesen Personen,aber natürlich nicht von Allen,meine Güte wie oft soll ich das denn noch schreiben,oder soll ich es vielleicht singen,damit du mich besser verstehst?

Willst du mir ernsthaft verzapfen, die paar Praxen - ich streite ja gar nicht ab, dass es Praxen mit den Geräten gibt - seien ein "Beweis" für die Haaranalyse? 😉

Und ja bitte, ich hätte das sehr gerne gesungen von dir 😀

Glaub doch was Du aus Werbeanzeigen liest.

Menschen glauben immer das, was sie glauben WOLLEN!! 😉

Lieber Andi,ich hoffe du bist dann vor lachen wenigstens untenherum dicht 😉

Aber zu deiner Beruhigung,ich habe die Werbesachen des Gerätes gar nicht gelesen.

Freut mich wenn ich eure Mittagspause versüßen konnte,ich mag fröhliche Menschen.😀

Hallo Plum,

Menschen glauben immer das, was sie glauben WOLLEN!!

Sollen sie doch 😀.
Es wäre aber nett die Katzen mit Ihrem Aberglaube in Ruhe zu lassen.

Gruss Andi

Menschen glauben immer das, was sie glauben WOLLEN!! 😉

Genau,glauben heisst ja auch nicht wissen und daran ist nichts verkehrt,wer es braucht und wenn es hilft.

In einem Punkt sind wir uns allerdings einig,es darf dem Tier nicht schaden.
Und da ist der schmale Grad,da gebe ich euch Recht.

Werbung:
Hallo Plum,

Sollen sie doch 😀.
Es wäre aber nett die Katzen mit Ihrem Aberglaube in Ruhe zu lassen.

Gruss Andi

Lieber Andi,wir tauschen uns hier aus,es hat dich keiner persönlich eingeladen dazu was zu schreiben,das tust du freiwillig.

Genau,glauben heisst ja auch nicht wissen und daran ist nichts verkehrt,wer es braucht und wenn es hilft.

Der Glaube endet aber dort bzw. sollte dort enden, wo die Nichtwirksamkeit/Nichtexistenz whatever belegt wurde. Von daher nochmals die Frage gerade an dich: wie erklärst du dir das Ergebnis von Stiftung Warentest?

Hallo Musepuckel,

Lieber Andi,ich hoffe du bist dann vor lachen wenigstens untenherum dicht

Geht gerade noch so 😀 😀 😀.
Bin immer schon bei der Bulbourethraldrüsenvorsorge 😀.

Gruss Andi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.