Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du, dass deine HP da keinen stuss erzählt hat?
Du betontest mittlerweile mehrmals, bei euch in der Nähe gäbe es keine fähigen Ärzte/Homöopathen.
ich denke, jeder kann und darf sich seine eigene Meinung bilden!
Ja sicher.
Aber je schlechter ich mich über irgendetwas informiere, falsch, gerade im I-Net-Zeitalter werde ich meisst von Meinungsmachern informiert, um so weiter entfernt sich die Meinung von der Wahrheit über irgendetwas.
Gruss Andi
Geht nicht die gesamte Gesundheitsvorsorge incl. Unterstützung des Abwehr- und Immunsystems dahin, Krebs zu vermeiden? 😕Zwei Tierärzte sind ganz gut. Krebs können sie aber nicht heilen.
Andi,das war grad ein Eigentor.
Geht nicht die gesamte Gesundheitsvorsorge incl. Unterstützung des Abwehr- und Immunsystems dahin, Krebs zu vermeiden?
Wie äußern sich dazu alle Deine Ärzte, egal ob HP oder Schulmedizin, egal ob Humanmediziner oder Veterinär?
Weisst du Andi,so ein Ding zu bauen ist eine Sache,es mal kurz zu testen auch und sich intensiv damit zu beschäftigen eine Andere.
Sie werden doch genutzt,eben von diesen Personen,aber natürlich nicht von Allen,meine Güte wie oft soll ich das denn noch schreiben,oder soll ich es vielleicht singen,damit du mich besser verstehst?
Glaub doch was Du aus Werbeanzeigen liest.
Menschen glauben immer das, was sie glauben WOLLEN!!
Menschen glauben immer das, was sie glauben WOLLEN!! 😉
Hallo Plum,
Sollen sie doch 😀.
Es wäre aber nett die Katzen mit Ihrem Aberglaube in Ruhe zu lassen.
Gruss Andi
Genau,glauben heisst ja auch nicht wissen und daran ist nichts verkehrt,wer es braucht und wenn es hilft.
Lieber Andi,ich hoffe du bist dann vor lachen wenigstens untenherum dicht
Bin immer schon bei der Bulbourethraldrüsenvorsorge 😀.