Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Musepuckel,

... es hat dich keiner persönlich eingeladen dazu was zu schreiben,das tust du freiwillig.

Doch, die vielen Katzen die wegen einer abgelesenen oder erfundenen Diagnose schlecht behandelt werden 😀.

Ich weiss was über HA, also schreib ich es.
Wenn ich 3 Monate nix schreib geht das Gelästere wieder los.
Also wird alles wiederholt, so funktioniert das.

Gruss Andi

A

Werbung

Es wäre aber nett die Katzen mit Ihrem Aberglaube in Ruhe zu lassen.

Es ist noch garnicht von vornherein klar, was Aberglaube ist, oder?

Oder sollte 'Aberglaube' so definiert sein, daß alles, was nicht gängige Wissenschaft ist, gleich zu Aberglaube gedrückt wird? 😕

Heeee, heeee, hatten wir das alles nicht schon mal? King Georg(e) hatte sich da als absoluter wissenschaftsorientierter Mensch dargestellt, aber trotzdem gibts noch zuviele Abergläubische, die immer wieder Heilerfolge haben 😛

Teifi noch eines :omg:

Zugvogel

Ich will ja nicht wissen, wieviele jetzt die Tanten Wiki und Google zu Rate ziehen 😀 (so wie ich auch gerade 😉)

Ich kann das sogar Aussprechen ohne ins Stottern zu kommen 🙂.

@Zugvogel,

du solltest drei Schubladen verwenden:

1. Bewiesen:
Schulmedizin, HP, Naturheilkunde, Akupunktur.

2. Noch nicht bewiesen:
HP, Naturheilkunde, Akupunktur.

3. Widerlegt:
Bioresonanzmessung, HP, Naturheilkunde, Akupunktur.

Scheint jetzt ein Widerspruch zu sein.
Setzte vor alles was in mindestens zwei Gruppen vorkommt "Teile der " davor.

Mit nur zwei Schubladen funktioniert es nicht.
Es ist nicht alle Schmarrn was nicht bewiesen ist.

Bei uns blühen wieder mal die Tannen besonders heftig, also -> 2

Gruss Andi

Zuletzt bearbeitet:
Der Glaube endet aber dort bzw. sollte dort enden, wo die Nichtwirksamkeit/Nichtexistenz whatever belegt wurde. Von daher nochmals die Frage gerade an dich: wie erklärst du dir das Ergebnis von Stiftung Warentest?

Ich weiss nichts von einem Ergebnis von Stiftung Warentest und wie ich Andi schon sagte,das ich auch keine Werbeseiten kenne.

Ich finde es nur merkwürdig,wenn sonst Jemand schreibt Stiftung Warentest schreibt bei Futter....,da wird gerufen das Stiftung Warentest nicht representativ ist,aber hier ist es es dann😕

Hallo Musepuckel,

Doch, die vielen Katzen die wegen einer abgelesenen oder erfundenen Diagnose schlecht behandelt werden 😀.

Wenn ich 3 Monate nix schreib geht das Gelästere wieder los.
Also wird alles wiederholt, so funktioniert das.

Gruss Andi

Du hast nicht nur zwei Katzen,sondern auch nen Vogel😀

Ach und Andi,ein Wort noch zum Abschluss.

Hat hier irgendwer geschrieben das HA der Schulmedizin vorzuziehen ist?

Oder habe ich das geschrieben?

Dann sind die Erfolge hier von mir aus auch eingebildet.🙄

Die Schulmedizin hat nicht geholfen oder wußte nicht mehr weiter und bei der HA kam was raus und die entsprechenden Mittel haben geholfen,wo ist da das Problem?

Wenns meinen Tieren helfen würde,würde ich auch nackt im Garten bei Regen den Fruchtbarkeitstanz tanzen.

Find dich einfach damit ab,das HA immer seine Nutzer finden wird.

So wie du tust,solltest du auch froh drum sein,so erhält es dir wenigstens deinen Arbeitsplatz.

So und nun gehe ich in den Garten,habe jetzt keine Lust mehr mich mit diese endlosen Debatten aufzuhalten.

Ich kann dich nicht überzeugen und du mich nicht,damit werden wir doch leben können oder !?😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hast nicht nur zwei Katzen,sondern auch nen Vogel

...sagt die Frau die ihrer Katze Haare rausrupft, sie in einem Briefumschlag durch halb Deutschland schickt und dann der Bioresonanzmessung vertraut 😀.

Das Mitteilungsbedürfniss von inzwischen toten Haarwurzeln ist noch mal geringer als das von lebenden Zellen.

Was meinst Du,ich würde gerne einen Film drehen:

. . . . Das Schweigen der Haare

In den Hauptrollen: Musepuckel, FeLuMaCo und Superrübe.

Schlussatz: Ich hör kein klares Ja oder Nein.
😀 😀 😀

So, ich geh in den Frühjahrsschlaf, ihr habt eine Weile Ruhe.

Gruss Andi

Ich weiss nichts von einem Ergebnis von Stiftung Warentest und wie ich Andi schon sagte,das ich auch keine Werbeseiten kenne.

Hmm, du diskutierst hier mit mir und anderen und liest noch nicht mal deren Postings? 😕

http://www.katzen-forum.net/homoeopathie/76537-haaranalyse-mit-erfolg-32.html#post2974995

Aber extra nochmal für dich, solltest du das Posting nicht finden 😉 : http://www.test.de/Haaranalyse-An-den-Haaren-herbeigezogen-1206409-1206639/

Ich finde es nur merkwürdig,wenn sonst Jemand schreibt Stiftung Warentest schreibt bei Futter....,da wird gerufen das Stiftung Warentest nicht representativ ist,aber hier ist es es dann😕

Du wirst lange suchen müssen bis du ein Posting von mir zum Thema SW und Futter findest 😉

Gruss Andi

keiner möchte hier seine katzen schlecht behandeln (lassen). und grade in foren wie hier sind menschen versammelt, die für ihre tiere wahrscheinlich ihr letztes hemd geben würden 🙄.
schlechte erfahrungen habe ich sowohl beim tierarzt als auch in der alternativmedizin gemacht. schlechter behandelt wurde mein letzter kater aber defintiv beim tierarzt (danach ist er leider deswegen gestorben). aber ein anderer tierarzt hat auch meine chloé nach einem autounfall gerettet... homöopathie hat bei meiner eigenen pollenallergie in 10 minuten gewirkt und reiki lässt meine migräne verschwinden was keine schmerztablette mehr schafft (und ich habe definitiv vorher nicht, also eher so gar nicht an einen erfolg geglaubt möchte ich betonen).
natürlich verunsichert es, was hier teilweise über die haaranalyse geschrieben wird, genauso verunsichernd fand ich es aber beim letzten tierarztbesuch. dass er bzw. sie einem meiner kater aufgrund einer (wie sich später herausgestellt hat) nahrungsmittelunverträglichkeit kortison verabreichen wollte weil er sonst niemals in der lage sein würde, seine entzündung im darm zu regulieren und normalen kot zu produzieren (nach zwei tagen futterumstellung war der kot übrigens fest - ohne kortison versteht sich). der andere tierarzt meinte, er würde halt immer den weichen kot haben (chronischer durchfall eben). er hätte da mehrere patienten und ich sollte mich damit einfach abfinden.
*seufz* ich kann also nicht behaupten, dass ich mich besser aufgehoben fühle bei leuten, die mit "bewiesenen" therapeutischen methoden arbeiten.

ich möchte es nur richtig machen und meine katzen eben nicht schlecht behandeln lassen!

und ja, ich hab natürlich auch etwas sorge, dass ich mit der jetzigen behandlung vielleicht auch (wieder) alles falsch mache. manchmal denke ich, sollte ich vielleicht gar nichts mehr machen (ist wahrscheinlich im endeffekt das gesündeste für die katze und für mich).

Werbung:
@Musepuckel wenn Du nackt im Garten den Fruchtbarkeitstanz tanzt,dann tanz ich den arabischen Schleiertanz im schwarzen Negligee.
Und dann glaub ich auch endgültig an das Teekännchen ,das im Weltall schwebt und unsere Geschicke lenkt.
Ich habs gewusst, die Haaranalyse funktioniert😀

Schwanger :pink-heart: ?

Nein, der Elvis ist kastriert. Oder 😱. Ich schau mal nach. 😕

Werbung:
Ich kann das sogar Aussprechen ohne ins Stottern zu kommen 🙂.

@Zugvogel,

du solltest drei Schubladen verwenden:

1. Bewiesen:
Schulmedizin, HP, Naturheilkunde, Akupunktur.

2. Noch nicht bewiesen:
HP, Naturheilkunde, Akupunktur.

3. Widerlegt:
Bioresonanzmessung, HP, Naturheilkunde, Akupunktur.

Scheint jetzt ein Widerspruch zu sein.
Setzte vor alles was in mindestens zwei Gruppen vorkommt "Teile der " davor.

Mit nur zwei Schubladen funktioniert es nicht.
Es ist nicht alle Schmarrn was nicht bewiesen ist.

Bei uns blühen wieder mal die Tannen besonders heftig, also -> 2

Gruss Andi

Ich habe eigentlich kein Schubladendenken, kommt Dir das etwa so vor?

Meine Güte, was mach ich nur? Es ist bewiesen, daß Akupunktur nicht wirkt. Soll ich jetzt meine Bandscheiben wieder rausfallen lassen? 🙄

Und ich werde die Ergebnisse der HA einfach nicht beachten, basta 😀

Ist doch egal, ob das Tier jetzt eine Darmbelastung hat oder nicht - BB hats nicht gefunden, also hats gesund zu sein. Basta.
Wasn Glück, daß nicht nur HA, sondern auch BB auf leichte Nierenschädigung hinweist, lt. TA kein Behandlungsbedarf, lt. HA sind bestimmte Mittel zu geben.
Heee, heeee, also BB, dann brauch ich mich nicht weiter um diese Nierengeschichte zu kümmern - man will ja nur das Beste fürs Tier, gell? 🙄

Hoch lebe die Schubladendenkerei 🙄

Zugvogel *völlig allergiefrei*

@Zugvogel Bandscheiben die mal rausgefallen,rausgebrochen(sequestriert)sind können nicht mehr reinrutschen,dann können sie auch nicht mehr rausrutschen.
Da kann noch ein Restteil nachrutschen,aber der war dann eh noch im Bandscheibenfach drin.
Alles verstanden?😉

Zugvogel,

es ist bewiesen dass einige Akupunktur-Versuche nicht funktionieren.
Es ist bewiesen dass einige Akupunktur-Versuche funktionieren.

Hab ich doch geschrieben 😕.

Wir haben uns zu dritt Akupunktieren lassen, 3 mal ein voller Erfolg.
Der Mann war sein Geld und die Anfahrt wert.

Gruss Andi

AP kann gut helfen,praktizieren wir in der Klinik bei chronischen Schmerzpatienten auch.
Aber AP kann definitiv keinen Bandscheibenvorfall revidieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.