Keine Ahnung, in wie fern es nachgewiesen ist, aber ich bin nun bei der Bioresonanztherapie angelangt 😉
Nachdem NIEMAND, keine THP, TK und TA meinen Felix "geknackt" hat und auch die Haaranalyse weder Cocos Zahnfleischentzündung angezeigt hat noch es bei ihrem DF geholfen hat, habe ich endlich durch Zufall einen TA bei mir gefunden, der auch homöopathisch behandelt und Bioresonanztestungen macht.
Der TA hatte lediglich die Vorinfos, dass Coco Giardien hatte, vorher und danach noch immer DF und sie riecht und sabbert aus dem Mäulchen. Das Mäulchen schaute er sich an...
Felix Vorabinfos: Polypen, immer wieder Mittelohrentzündungen, Gehörgangsentfernungen, seitdem an der Narbe immer wieder Entzündungen und Bläschen im Mäulchen. Output mal so und mal so.
Und ich musste feststellen, es ist wahnsinn, was er mir am Freitag bei der Ergebnisbesprechung erzählte und es ist ein Treffer von fast 100 %! ALLES, was er mir aufzählte, waren "Zwischenerkrankungen" von Coco und Felix und davon wusste er NICHTS!!!!!!!!!!
Er erklärte mir auch, nachdem ich ihn darauf ansprach mit den Haaranalysen, wieso ich da nicht weiterkam.
Felix hat eine Menge Blockaden im Körper. All seine Organe sind OK. Weder ein Virus noch Bakterien spielen eine Rolle nur er steht sich selber im Weg! Und das ohne wenn und aber. Ich kann noch so viele Globuli reinschmeißen, Medis, ABs und Cortison: Es funktioniert nicht bzw. nicht so, wie es soll, da sein Körper nicht mitmacht!
Felix hat nahzu kein Immunsystem mehr.... Die Narbe am Ohr läuft durch ein Störfeld, wird nun gelasert. Für alles andere bekommt er nun eine Bioresonanztherapie.
Mit den Haaranalysen bin ich immer Stückchenweise voran gekommen. Irgendwann ging nichts mehr weiter.. Ebenso bei Coco.
Bei Coco war es echt ein Treffer von 100 % - der Wahnsinn, was er mir alles erzählte! Coco hat eigentlich fast das gleiche wie Felix, nur eben andere Blockaden.
Nach der 1. Therapiesitzung bin ich mehr als begeistert: Wochenlange Globuli geben hat es nicht so zum Erfolg gebracht, wie jetzt: Coco, die zuletzt zumindest schon wechselnden Outout hatte, legt mir seit Samstag 1!!!!!! mal am Tag Würstchen ins KaKlo!
Felix Narbe am Ohr ist nicht mehr rot, er hat seitdem nicht mehr gekratzt! Er war viiiiel besser drauf und sein Nickhautvorfall, den er seit Dezember hat, ist komplett weg!!!!!!!!!!!! Zuvor hatten wir nur einen Teilerfolg: Nickhautvorfall war besser geworden, aber nie weg. Mal war sie da, mal weg...
Erklärung des TA war, dass nicht alle Testgeräte für Haaranalysen Blockaden anzeigen. Sofern die im Körper bestehen, funktioniert nahezu nichts mehr...
Der TA testet seltenst mit Haaren - denn es soll tatsächlich Haare geben, die nicht aussagekräftig genug sind. Er testet mit Blut...
Alles in allem bin ich dennoch davon überzeugt, denn auch Felix konnte damals 2010 von einer anderen Dame hier vor Ort, die aber leider nur Bioresonanztestungen macht, von den Allergien "geheilt" werden...
Es sind auch bei der jetzigen Testung keine neuen herausgekommen.
Coco und Felix werden nun einige "Sitzungen" haben. Sie genießen es und schlafen dabei 😉
Felix werden wir nie wieder auf 100 % bekommen, er ist einfach viiiiel zu weit unten und der TA war sehr erstaunt, dass Felix noch so ist, wie er ist.
Coco wird bald wieder "geheilt" sein. Ohne irgendwas zu geben oder sonstiges...