Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Elia,

du hast noch 30 Minuten Zeit...

Oh, Kacke, ich muss die Küche aufräumen 🙂.

Gruss Andi

A

Werbung

AP kann gut helfen,praktizieren wir in der Klinik bei chronischen Schmerzpatienten auch.
Aber AP kann definitiv keinen Bandscheibenvorfall revidieren.

AP kann durchaus einiges bewirken, aber mit Sicherheit keine verrutschte Bandscheibe wieder zurückschieben.😕

Mich bewegt allerdings gerade die Frage, was Haaranalyse und Parkkarten mit AP zu tun haben?
Grosser Topf?

AP kann durchaus einiges bewirken, aber mit Sicherheit keine verrutschte Bandscheibe wieder zurückschieben.😕

Mich bewegt allerdings gerade die Frage, was Haaranalyse und Parkkarten mit AP zu tun haben?
Grosser Topf?

Bleientes Schubladen :aetschbaetsch2:

Zugvogel

Hallo Eva,

3 Schubladen ist ein Fortschritt zu deinen 2 Schubladen.

Gruss Andi

Werbung:
Hahaha, ich hab keine einzige Schublade :aetschbaetsch2:

Zugvogel

Dann lass es bleiben mich in eine Schublade zu stecken 😀.

Ich bin Neuro-Fuzzi-Profi ...

Gruss Andi

Bleientes Schubladen :aetschbaetsch2:

Zugvogel

Bleiente hat Schubladen? 😕 Ich auch ... in meiner Küche.

Ernsthaft:

AP mit der Haaranalyse gleichzusetzen ist wie Feuer und Wasser.

AP und TCM sind eine ganz andere Kategorie als Haaranalyse mittels Bioresonanz-Vega-Test-Gedöns.

Bisher konnte mir keiner diese Frage beantworten:

In der klassischen Homöopathie ( auch hier leider bisher keinerlei derzeit mögliche Nachweise bzg. der Funktion), werden z.B. homöopathische Globuli in Alufolie verpackt verschickt - damit keinerlei Beeinflussung des Mittels durch Strahlungen erfolgen kann. Für die Lagerung der Globuli gibt es ebenfalls Empfehlungen.
Mag sein das Beeinflussungen möglich sind; viele Dinge sind durchaus nicht erforscht und ich kann mir auch vorstellen das es solche Möglichkeiten geben könnte.

Angenommen dies ist wirklich der Fall. Da werden die Katzen auf magnetischen Parkkarten geparkt. Die Information der entsprechenden Globuli würden doch verändert.
Wenn nichtmal bis heute eindeutig geklärt werden kann ob und wie Homöopathie funktioniert ( ich bin durchaus überzeugt das homöpahtische Mittel funktionieren können) - wie kann dann ausgesagt werden, dass Mittel XY das richtige Mittel ist...., Katze liegt auf Magnetparkkarte , Magnetismus würde ggf. die Wirkung dieses Mittels beeinflussen?

Wenn man von dem Gedanken der klassischen Homöopathie ausgeht ist diese Parkerei auf der Magnetkarte völlig daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich flieg heute Nacht durch deinen Schornstein.
Und Andi deine Küche komm ich auch kontrollieren.
Gleich bin ich da:smile:

Bitte stell den Besen vorm Haus ab, dort ist eine Klemme für solche Fahrzeuge 😛
Wie kommst Du durch die Heizung dann ins Haus? Haste einen feuerfesten Gummibesen? 😀

Zugvogel

Gummibesen, pfh.

Mein Tuningbesen ist aus Asbest 🙂

Gruss Andi

Werbung:
Gummibesen, pfh.

Mein Tuningbesen ist aus Asbest 🙂

Gruss Andi

Aber Du fliegst doch nicht durch Schornsteine, und zu Deiner Küche hast Du sicher freien Zugang durch die üblichen Türen? :aetschbaetsch2:

A.s.b.e.s.t -
stirnhau.gif

Zugvogel

Ach was? Und das von der Frau, die sich bei anderen gerne über deren Rechtschreib- und Zitierfehler mokiert? 😎

Diatonische was??? Ist das mit Heilerde verwandt? 😕
Soooo, jetzt haste Dich genug gewundert, geärgert und drüber augelassen, biste jetzt befriedigt? Mußt Dich ja mächtig gut jetzt fühlen
8898smilie_31862491.gif

Zugvogel

Sacht mal Kinners,bin ich hier im Katzenforum oder im Kindergarten.:stumm:

Soooo, jetzt haste Dich genug gewundert, geärgert und drüber augelassen, biste jetzt befriedigt? Mußt Dich ja mächtig gut jetzt fühlen
8898smilie_31862491.gif

Für mein "gut fühlen", vor allem für mein "mächtig gut fühlen" sind andere zuständig, nicht deine geschätzte Person 😎

Im übrigen reagierst du auf Kritik so, wie man es erwarten kann: andere kritisieren, aber selbst mimosenhaft sein. 😉

OT Ende

Werbung:
Keine Ahnung, in wie fern es nachgewiesen ist, aber ich bin nun bei der Bioresonanztherapie angelangt 😉

Nachdem NIEMAND, keine THP, TK und TA meinen Felix "geknackt" hat und auch die Haaranalyse weder Cocos Zahnfleischentzündung angezeigt hat noch es bei ihrem DF geholfen hat, habe ich endlich durch Zufall einen TA bei mir gefunden, der auch homöopathisch behandelt und Bioresonanztestungen macht.
Der TA hatte lediglich die Vorinfos, dass Coco Giardien hatte, vorher und danach noch immer DF und sie riecht und sabbert aus dem Mäulchen. Das Mäulchen schaute er sich an...
Felix Vorabinfos: Polypen, immer wieder Mittelohrentzündungen, Gehörgangsentfernungen, seitdem an der Narbe immer wieder Entzündungen und Bläschen im Mäulchen. Output mal so und mal so.
Und ich musste feststellen, es ist wahnsinn, was er mir am Freitag bei der Ergebnisbesprechung erzählte und es ist ein Treffer von fast 100 %! ALLES, was er mir aufzählte, waren "Zwischenerkrankungen" von Coco und Felix und davon wusste er NICHTS!!!!!!!!!!

Er erklärte mir auch, nachdem ich ihn darauf ansprach mit den Haaranalysen, wieso ich da nicht weiterkam.
Felix hat eine Menge Blockaden im Körper. All seine Organe sind OK. Weder ein Virus noch Bakterien spielen eine Rolle nur er steht sich selber im Weg! Und das ohne wenn und aber. Ich kann noch so viele Globuli reinschmeißen, Medis, ABs und Cortison: Es funktioniert nicht bzw. nicht so, wie es soll, da sein Körper nicht mitmacht!
Felix hat nahzu kein Immunsystem mehr.... Die Narbe am Ohr läuft durch ein Störfeld, wird nun gelasert. Für alles andere bekommt er nun eine Bioresonanztherapie.
Mit den Haaranalysen bin ich immer Stückchenweise voran gekommen. Irgendwann ging nichts mehr weiter.. Ebenso bei Coco.

Bei Coco war es echt ein Treffer von 100 % - der Wahnsinn, was er mir alles erzählte! Coco hat eigentlich fast das gleiche wie Felix, nur eben andere Blockaden.

Nach der 1. Therapiesitzung bin ich mehr als begeistert: Wochenlange Globuli geben hat es nicht so zum Erfolg gebracht, wie jetzt: Coco, die zuletzt zumindest schon wechselnden Outout hatte, legt mir seit Samstag 1!!!!!! mal am Tag Würstchen ins KaKlo!

Felix Narbe am Ohr ist nicht mehr rot, er hat seitdem nicht mehr gekratzt! Er war viiiiel besser drauf und sein Nickhautvorfall, den er seit Dezember hat, ist komplett weg!!!!!!!!!!!! Zuvor hatten wir nur einen Teilerfolg: Nickhautvorfall war besser geworden, aber nie weg. Mal war sie da, mal weg...

Erklärung des TA war, dass nicht alle Testgeräte für Haaranalysen Blockaden anzeigen. Sofern die im Körper bestehen, funktioniert nahezu nichts mehr...
Der TA testet seltenst mit Haaren - denn es soll tatsächlich Haare geben, die nicht aussagekräftig genug sind. Er testet mit Blut...

Alles in allem bin ich dennoch davon überzeugt, denn auch Felix konnte damals 2010 von einer anderen Dame hier vor Ort, die aber leider nur Bioresonanztestungen macht, von den Allergien "geheilt" werden...
Es sind auch bei der jetzigen Testung keine neuen herausgekommen.

Coco und Felix werden nun einige "Sitzungen" haben. Sie genießen es und schlafen dabei 😉
Felix werden wir nie wieder auf 100 % bekommen, er ist einfach viiiiel zu weit unten und der TA war sehr erstaunt, dass Felix noch so ist, wie er ist.
Coco wird bald wieder "geheilt" sein. Ohne irgendwas zu geben oder sonstiges...

Zuletzt bearbeitet:
Jepp 😉
Allerdings haben die nen anderen Laser... Stillhalten tut er da auch nicht, aber sind ja nur 2 Minuten und Felix macht da einigermaßen tapfer mit :pink-heart:

Mensch das hört sich ja echt gut und interessant an.
Es wäre ja toll,wenn endlich das Ganze mal zum Abschluss gebracht werden könnte ihr hättet es echt nach dem ganzen Zikus verdient.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.