Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab gestern nochmal mit dem TA telefoniert, da er wissen wollte, wie Felix darauf angeschlagen hat und er fand seine Reaktion positiv.

Alternative, wenn Felix nicht so auf die Beine kommt, wie er vermutet, müssten wir dann alle 4 Wochen einmal hin. Für mich vollkommen OK.

Allerdings kann ich ja auch die vorgeschlagene Therapie der TK nehmen: Cortison für immer 🙄 Vorteil: Die Symptome werden unterdrückt, keiner weiß noch immer, was Felix wirklich fehlt und Cortison schlägt im besten Fall auch noch auf die Organe. Weiterer Vorteil: Ich müsste nicht einmal im Monat zu einem TA fahren, dort 45 Minuten verbringen, die Tabletteneinnahme könnte tgl. bequem von zu Hause aus erfolgen 👽

Naja, mir fällt es nicht schwer, mich zu entscheiden :aetschbaetsch2:

Ich berichte gern weiter. Wir haben ja grad mal eine Sitzung hinter uns 😉 Dennoch alles im positiven Bereich :zufrieden:

A

Werbung

Coco und Felix haben nun jeweils 2 Sitzungen hinter sich.
Coco hatte übelst geschwollene Lymphnoten. Daumennagelgroß. Jetzt sind sie noch die Hälfte. Bei Cocos Zahnfleisch schlug der TA die Hände vor dem Kopf zusammen: hochgradig entzündet... Die schlimmen Stellen sind nun mehr als die Hälfte abgeschwollen und kleiner geworden. Sie sabbert nicht mehr...

Felix, unerklärliche Bläschen im Mäulchen: Weg! Die Stelle am Ohr heilt auch ab.
Bei beiden kam mit den o. g. Probleme nichts bei der Haaranalyse raus. Felix sollte nen Leben lang Cortison nehmen...

Felix und Coco bekommen NICHTS, außer 1 mal die Woche die Therapie. Coco 30 Minuten, Felix 40 Minuten, zudem wird sein Ohr gelasert...

Ich bin begeistert und bin schon sehr auf die weitere Entwicklung gespannt, vorallem bei Felix!!!!!!

Coco findet die Therapie übrigens so entspannend, dass sie dabei immer schläft :pink-heart: Felix ist zu neugierig und muss immer alles untersuchen 🙄

Coco und Felix haben nun jeweils 2 Sitzungen hinter sich.
Coco hatte übelst geschwollene Lymphnoten. Daumennagelgroß. Jetzt sind sie noch die Hälfte. Bei Cocos Zahnfleisch schlug der TA die Hände vor dem Kopf zusammen: hochgradig entzündet... Die schlimmen Stellen sind nun mehr als die Hälfte abgeschwollen und kleiner geworden. Sie sabbert nicht mehr...

Felix, unerklärliche Bläschen im Mäulchen: Weg! Die Stelle am Ohr heilt auch ab.
Bei beiden kam mit den o. g. Probleme nichts bei der Haaranalyse raus. Felix sollte nen Leben lang Cortison nehmen...

Felix und Coco bekommen NICHTS, außer 1 mal die Woche die Therapie. Coco 30 Minuten, Felix 40 Minuten, zudem wird sein Ohr gelasert...

Ich bin begeistert und bin schon sehr auf die weitere Entwicklung gespannt, vorallem bei Felix!!!!!!

Coco findet die Therapie übrigens so entspannend, dass sie dabei immer schläft :pink-heart: Felix ist zu neugierig und muss immer alles untersuchen 🙄

Das ist einfach nur super das es vorwärts geht. Ein Therapeut vor der Tür ist immer das Beste. Er kann das Tier sehen und auch vor Ort therapieren. Narbenentstörung geht eben nicht über Entfernung, genauso wie Bioresonanztherapie.
Wenigstens konntet ihr vorher Teilerfolge erzielen. Das war zwar nicht perfekt, aber besser als auf Dauer AB und Cortison.
Ich bin richtig froh das ihr vor Ort in offenbar sehr guten Händen seit. Felix hat schon einen so langen Weg hinter sich, gerade auch mit den schweren OPs...

Cortison hat er aber nicht nach der Haaranalyse verordnet bekommen.....Cortison war der Vorschlag deiner TK, wenn ich mich nicht irre.😉

Jepp, das war der Vorschlag der TK!

Naja, er hat sie weder bislang großartig untersucht, außer ins Mäulchen und Ohren geschaut und eben Blut abgenommen. Bei der Therapie sehen wir den TA nicht. Das macht die Helferin......
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Jepp, das war der Vorschlag der TK!

Naja, er hat sie weder bislang großartig untersucht, außer ins Mäulchen und Ohren geschaut und eben Blut abgenommen. Bei der Therapie sehen wir den TA nicht. Das macht die Helferin......
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Du weisst..... meine Daumen sind sowas von gedrückt.... Aber was du bisher erzählst und schreibst finde ich hört sich sehr gut an. Jeder noch so kleine Fortschritt zählt.

Finde es auch sehr interessant, da Coco und Felix ja weiter nichts bekommen, außer 1 mal die Woche die Therapie... Und trotzdem......
Bei Felix wird es dauern, ich weiß. Aber auch da sehe ich ja bereits was...
Bei Coco bin ich echt mehr als positiv überrascht! Die hatte echt solche dicken Eier als Lymphknoten - wahnsinn!

Werbung:
N🙂a das freut mich zu lesen.🙂

Freut mich auch zu Lesen,

Haaranalyse ist plötzlich doch doof, ja klar, viel zu weit weg.

Aber Bioresonanzschwingungen des Blutes sind seit neuesten messbar. 😱

Kann man diesen blödsinnigen Fred bitte schliessen ?

Sonst überweisen noch mehr Dosis ihren Notgroschen an irgendwelche Kristallkugel- oder Anamnesebogendurchleser.

Gruss Andi

Sonst überweisen noch mehr Dosis ihren Notgroschen an irgendwelche Kristallkugel- oder Anamnesebogendurchleser.

Gruss Andi

für mich klingt das ja auch alles nach hokuspokus, aber wieso funktioniert es denn bei felix?!

Hallo Heike,

mit Licht kann man Bakterien schwächen/töten. Da ist kein Hokuspukus dabei 😀.
Tuareg hängen die Wäsche in die Sonne. Die UV-Strahlung macht den Rest.
Die Wäsche ist geruchfrei nach dieser Behandlung :aetschbaetsch2:.

Beim Elvis hilft Sonne und Wind auch. Damit kann man leider kein Geld verdienen.

Gruss Andi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heike,

mit Licht kann man Bakterien schwächen/töten. Da ist kein Hokuspukus dabei 😀.
Tuareg hängen die Wäsche in die Sonne. Die UV-Strahlung macht den Rest.
Die Wäsche ist geruchfrei nach dieser Behandlung :aetschbaetsch2:.

Gruss Andi

dann kann felumaco den felix auch einfach ins licht halten und die bakterien gehen weg?

Werbung:
So ganz nebenbei, wenn schon die 'Groschen' angesprochen werden: Ich kenne Dosis, die haben wesentlich mehr als einen blanken Tausender hingeblättert, um letztendlich eine tote Katzen begraben zu können.
heulen.gif

Da gabs dann keine Notgroschen mehr, sondern der Schuldenberg wuchs und wuchs... 🙁

Zugvogel

dann kann felumaco den felix auch einfach ins licht halten und die bakterien gehen weg?

Sonne schwächt Bakterien.
Ob die Dosis reicht kann ich nicht sagen. Anfangs sicher. Wenn man durch Nichtstun ( Haaranalyse ) alles verschleppt... Keine Ahnung.
Ein CO2 Laser hat sicher mehr Power als Sonne.
Damit haben aus 2mm dicken Stahlblechen in ein paar Sekunden ein filegranes Fahrrad ausgeschnitten. Da ist schon Power dahinter. Aber Hallo.

Gruss Andi

Hallo Eva,

So ganz nebenbei, wenn schon die 'Groschen' angesprochen werden: Ich kenne Dosis, die haben wesentlich mehr als einen blanken Tausender hingeblättert, um letztendlich eine tote Katzen begraben zu können.

Mit Diagnoseverfahren die nachgewiesen nicht funktionieren wächst der Schuldenberg definitiv schneller. 😀
Das ist einfach logisch.

Gruss Andi

hmm, na ja, ich habe mir Romina auch eine Haaranalyse machen lassen- der Durchfallkandidat nach 3 Giardienkuren. Die Tierklinik machte sie mit ihrem Pharmakram noch kranker und die Heilpraktikerin fand mit der Haaranalyse Bauchspeicheldrüsenentzündung (auch ein Grund warum sie nur 1,3 kg wog und trotz viel Futter nicht zunahm).

Wurde denn mal, rein klassisch, eine ausführliche Blutuntersuchung und auch eine entsprechend gezielte Kotuntersuchung gemacht?

Mir ist nicht bekannt wieviel eine Haaranalyse kostet; im Gegensatz zu einer Kotuntersuchung auf Nahrungsausnutzung.

Sonne schwächt Bakterien.
Ob die Dosis reicht kann ich nicht sagen. Anfangs sicher. Wenn man durch Nichtstun ( Haaranalyse ) alles verschleppt... Keine Ahnung.
Ein CO2 Laser hat sicher mehr Power als Sonne.
Damit haben aus 2mm dicken Stahlblechen in ein paar Sekunden ein filegranes Fahrrad ausgeschnitten. Da ist schon Power dahinter. Aber Hallo.

Gruss Andi

na dann ab ins licht mit dem schatz 😎 kann sie ja auch zusätzlich zu den sitzungen machen. Und ich glaub der felix ist ja nun auch viel in der richtigen tk behandelt worden, so wie ich das überflogen habe ist da nix unversucht geblieben, oder?
Die frankfurter tiertafel hat sich übrigens riesig über dein futter gefreut 🙂

Und ich hader schon seit monaten mit mir wegen dieser untersuchungsformen hier. Bei uns sind zwar alle bakterien raus aus der lunge (@zugvogel, da reichen tausender gar nicht und @bleiente nur mit hilfe von 4 versch. AB nach vorhergehenden resistenztests und ohne zusätzliches licht) aber ein asthma scheint geblieben zu sein. Und nun?

Werbung:
Smartie,

Warum Deine Katze geheilt ist weiss ich nicht.
Jedenfalls nicht durch ein Diagnoseverfahen das seit 30 Jahren nicht funktioniert.
Ach was, das ist schon älter, die Nazis haben da schon rumprobiert...
Einfach mal Google benutzen.

Gruss Andi

Mit Diagnoseverfahren die nachgewiesen nicht funktionieren wächst der Schuldenberg definitiv schneller. 😀
Das ist einfach logisch.

Gruss Andi
Du nennst das logisch? Wenn trotz Schuldenberg am Ende die Katze zu Tode therapiert wurde? :grr:

Und auch mit einem Riesenschuldenberg (= viel Arzthonorar) werden nicht immer die richtigen Diagnoseverfahren angewandt, womit das aufs Gleiche rauskommt: sie funktionieren nicht.

Und die Katze mußt Du mir zeigen, die nach vierstelligen Rechnungen durch HA nicht mehr lebt.

Es ist müßig, evtl. Neuzugänger vor HA zu 'warnen', ebenso könnte man zig allgemeine Dinge nennen, die so gut wie nie wirklich hilfreich oder zuträglich sind, aber eine Menge Geld kosten.

Also lassen wir das lieber, oder? Ob es nun viel oder wenig Geld kostet, wird nicht immer entscheidend sein, für welche Art von Analyse oder Therapie man sich entscheidet. Das sei jedem freigestellt.

Und was heute wissenschaftlich nicht beweißbar ist, wird morgen vielleicht eine neue Erkenntnis sein. Darum kann ich 'wissenschaftlich bewiesen' fast nimmer hören. Schreib dann wenigstens 'bis jetzt nicht erwiesen', das wäre richtiger.

Und es wäre auch schön, wenn Du Dosis, die sich über Heilerfolge mittels HA und empfohlener Therapie nicht so vergrätzen und unsicher machen würdest, nur weil DU mit HA nicht klarkommst. 🙂

Zugvogel

Gruss Andi

Kannst DU bitte diese unmöglichen Posts lassen?
Ich finde es ganz schön anmaßend von dir zu verlangen, daß der Thread, der im Übrigen nicht der deine ist, geschlossen wird.
Dabei ist es völlig egal ob ich an HA glaube.
Hier tummeln sich lauter Leute, die über einen eigenen Kopf verfügen und selbst entscheiden können ob sie eine HA oder Bioresonanz ausprobieren möchten. Da braucht es keine Warnungen ausgerechnet von dir.
Außerdem gehen Leute auch zu Wahrsagern und Kristallkugellesern, ob du die nun warnst oder nicht.
Also bitte, wir kennen deine Meinung, aber laß andere denken was sie wollen.

Meinung 😕

Beweis einfach dass HA funktioniert.
Es wird Dir, und keinem Anderen, gelingen.

Also verbreite keinem Blödsinn wenn Du es nich beweisen kannst.

Macht doch eine IG auf und klopft Euch gegenseitig auf die Schulter.

Gruss Andi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.