Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich bin stolz darauf dass ich mich in Biochemie auskenne.
Wenn es dich stört ist das Dein Problem.
Halbwissen ist Scheisse, so ist es einfach.
Deine Besserwisserei kotzt mich an.
Ich habe nur darauf damitEuer Halbwissen kotz mich an.
geantwortet.Deine Besserwisserei kotzt mich an.
denn ich habe keinen Ton zu Kortisol gesagt. Es interessiert mich auch gar nicht was es damit auf sich hat.
Solltest du aber.
Tschüss und Gute Nacht.
Es gab zwar schon einen anderen Thread darüber, aber bei uns hat die Haaranalyse nichts gebracht. Ich schreibe also aus Erfahrung. Ich bin genau durch diesen Thread hier zu Frau Roth gekommen, bin mit Tante Käthe hingefahren ( weil Frau Roth das am Telefon befürwortete) und habe diese Bioresonanzanalyse machen lassen.
Das ganze hat 145,-€ gekostet, ich habe zwei Magnetkarten bekommen, die ich in unterschiedlichen zeitlichen Abständen in ihr Bettchen legen sollte und NICHTS ist passiert. Wir waren sehr gewissenhaft diesbezüglich.
Frau Roth kam mir nicht sooooo kompetent vor, denn erst funktionierte der Computer nicht und dann hatte sie ein Problem mit dem (Bioresonanz) Gerät.
Tante Käthe hat sie eigentlich gar nicht angeschaut und die Haare habe ich ihr ausgezupft. Also hätte ich ihr die fast 100km lange Fahrt auch ersparen können.
Mein Fazit: es funktioniert nicht. Das ist meine Meinung und ich möchte, daß sie so akzeptiert wird.
Ich habe es aber versucht und "darf" sozusagen mitreden.
Kannst Du das nicht selber erkennen? 😱
Ich verstehe Dich einfach nicht, daß Du so 'unbefangen' fragen kannst 😕
Nein, natürlich nicht. Doch im Umkehrschluß kann sich auch irgendwann mal erweisen, daß heute gültige 'wissenschaftliche Erkenntnisse' grottenfalsch waren. 😎
Und gerade das letzte Beispiel von Felix zeigt doch besonders nett, dass die Therapie der sagenumwobenen Fr. Roth versagt hat😉.
Zum Beispiel das AB kein Teufelszeug ist, sondern Leben retten kann und nicht für jede Katze, die es bekommt, den Untergang des Abendlandes bedeutet.
Ist Krankheit und Tod einer einzelnen Katze überhaupt mal als 'Untergang des Abendlandes' genannt worden? 🙄... und nicht für jede Katze, die es bekommt, den Untergang des Abendlandes bedeutet.
Dazu braucht es keine Hellsicht, nur etwas wacher Verstand genügt in der Regel dazu noch etwas Willen, auch das zu beim Lesen zu erfassen, was einem nicht so in die eigene Linie paßt 😎Nein, kann ich nicht, die Gabe der Hellsicht wurde mir nicht gegeben.
Bezüglich eurer Lobhudlerei hat dein Zitat aber nichts mit seinem momentanen Zustand zu tun.
Nichts ist mit Felix in der Zeit der HA und Fr. .... passiert, sein Zustand wurde nicht besser, viel Zeit ist verstrichen, wo ihm nicht geholfen wurde und dem Kater gings nicht gut. Jetzt zählen die Monate plötzlich nicht mehr wo sovieles versäumt wurde, jetzt wird, wenn überhaupt, zart angedeutet, dass das ganze Prozedere vielleicht nicht das Gelbe vom Ei war.
Probiert weiter, glaubt weiter, ich wünsche nachwievor nur das Beste für die Katz.
Smiley, was weist Du über Haaranalyse ?
Gar nix, gell 😀.
Du glaubst nur irgendwas zu wissen.
Das ist aber schädlich für andere die 150€ für nix ausgeben.
Die Dosies tun mir da weniger leid als die Katzen.
Du kannst mich jetzt gerne hassen, mir ist es egal, hab hier genug Freunde . (Nicht bei HA, da hast Du Recht 😀)
Gruss Andi
Doch, die meine ich🙂
Wobei ich in Felix Fall einfach den Zeitfaktor und die damit verbundene Heilung als die wahrscheinlichste aller Möglichkeiten sehe.
Wenn ich an die Narbe an meinem Knöchel denke....die hat jahrelang wehgetan und mir Unbehagen bereitet.
Aber tatsächlich...nach mehreren Jahren (muss ja nicht immer sooo lange dauern) merke ich sie nicht mehr, alles ist fein.
Und da hat niemand Haare von mir für analysiert oder einen Bioresonanz -Laser drauf gehalten...ist einfach so geheilt....dauerte nur etwas.
Übrigens...Spontanheilungen sind um einiges häufiger als erfolgreiche Behandlungen durch HA etc.😉 udn so gar kein Hokus Pokus
Huhu,
Ohne Cortisol wäre jedes Säugetier tot.
Gruss Andi
Naja, ich bin stolz darauf dass ich mich in Biochemie auskenne.
Ist Krankheit und Tod einer einzelnen Katze überhaupt mal als 'Untergang des Abendlandes' genannt worden? 🙄
Dazu braucht es keine Hellsicht, nur etwas wacher Verstand genügt in der Regel dazu noch etwas Willen, auch das zu beim Lesen zu erfassen, was einem nicht so in die eigene Linie paßt 😎
Den Untergang des Abendlandes haben wir noch nicht, aber eine Resistenzquote von über 25%, weil ach so sorgfältig mit dem AB umgegangen wird. (nachzulesen übrigens auf den Seiten des Robert-Koch-Institutes).