Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ich bin stolz darauf dass ich mich in Biochemie auskenne.

Wenn es dich stört ist das Dein Problem.

Halbwissen ist Scheisse, so ist es einfach.

A

Werbung

Wenn es dich stört ist das Dein Problem.

Halbwissen ist Scheisse, so ist es einfach.

Es geht nicht um Halbwissen hier, es geht um deinen Ton.

@ Smiley 04

Deine Besserwisserei kotzt mich an.

Und dein Ton ist besser??!!

Kleiner Tipp, im I-Net gibt es gute Seite bzgl. Kordisol, lies dich doch einfach mal ein, bevor du dich hier mit deinem Wissen auslässt.

Smiley, was weist Du über Haaranalyse ?
Gar nix, gell 😀.

Du glaubst nur irgendwas zu wissen.
Das ist aber schädlich für andere die 150€ für nix ausgeben.

Die Dosies tun mir da weniger leid als die Katzen.

Du kannst mich jetzt gerne hassen, mir ist es egal, hab hier genug Freunde :pink-heart:. (Nicht bei HA, da hast Du Recht 😀)

Gruss Andi

Euer Halbwissen kotz mich an.
Ich habe nur darauf damit
Deine Besserwisserei kotzt mich an.
geantwortet.
Lesen kannst du auch nicht, denn ich habe keinen Ton zu Kortisol gesagt. Es interessiert mich auch gar nicht was es damit auf sich hat.
Ich finde euch nur unmöglich.

denn ich habe keinen Ton zu Kortisol gesagt. Es interessiert mich auch gar nicht was es damit auf sich hat.

Solltest du aber.

Tschüss und Gute Nacht.

Werbung:
Hier werden Dosies zu einer HA die nicht funktioniert gelockt.
Ich finde sowas nicht witzig. Auch wenn es nett geschrieben ist.

Gruss Andi

Es gab zwar schon einen anderen Thread darüber, aber bei uns hat die Haaranalyse nichts gebracht. Ich schreibe also aus Erfahrung. Ich bin genau durch diesen Thread hier zu Frau Roth gekommen, bin mit Tante Käthe hingefahren ( weil Frau Roth das am Telefon befürwortete) und habe diese Bioresonanzanalyse machen lassen.
Das ganze hat 145,-€ gekostet, ich habe zwei Magnetkarten bekommen, die ich in unterschiedlichen zeitlichen Abständen in ihr Bettchen legen sollte und NICHTS ist passiert. Wir waren sehr gewissenhaft diesbezüglich.

Frau Roth kam mir nicht sooooo kompetent vor, denn erst funktionierte der Computer nicht und dann hatte sie ein Problem mit dem (Bioresonanz) Gerät.
Tante Käthe hat sie eigentlich gar nicht angeschaut und die Haare habe ich ihr ausgezupft. Also hätte ich ihr die fast 100km lange Fahrt auch ersparen können.

Mein Fazit: es funktioniert nicht. Das ist meine Meinung und ich möchte, daß sie so akzeptiert wird.
Ich habe es aber versucht und "darf" sozusagen mitreden.

Soviel dazu!
Ich bin KEIN Befürworter der HA. Mich stört nur die Art und Weise wie ihr andere anfeindet.
Hier wird gar keiner irgendwohin gelockt. Hier tummeln sich erwachsene Leute, die selbst entscheiden ob sie es damit versuchen wollen oder nicht.
Außerdem glaubt ihr doch nicht im Ernst, daß sich ein Neuer hier durch inzwischen über 1400 Posts lesen wird.

Wer bist du, bleiente, Robin Hood , der die Leute vor sich selber schützt?

Kannst Du das nicht selber erkennen? 😱

Nein, kann ich nicht, die Gabe der Hellsicht wurde mir nicht gegeben.

Ich verstehe Dich einfach nicht, daß Du so 'unbefangen' fragen kannst 😕

Dann nenn' doch mal "zig allgemeine Dinge, die so gut wie nie wirklich hilfreich oder zuträglich sind, aber eine Menge Geld kosten. "

Nein, natürlich nicht. Doch im Umkehrschluß kann sich auch irgendwann mal erweisen, daß heute gültige 'wissenschaftliche Erkenntnisse' grottenfalsch waren. 😎

Und bis irgendwelche Ernenntnisse dereinst verifiziert oder falsifiziert werden halte ich mich lieber an das, was bis jetzt als gesicherte Erkenntnis vorliegt. Zum Beispiel das AB kein Teufelszeug ist, sondern Leben retten kann und nicht für jede Katze, die es bekommt, den Untergang des Abendlandes bedeutet.

Und gerade das letzte Beispiel von Felix zeigt doch besonders nett, dass die Therapie der sagenumwobenen Fr. Roth versagt hat😉.

Was heisst versagt? Teilerfolge hat es gegeben, nur eben den Durchbruch nicht. Aber auch ein Teilerfolg ist ein Fortschritt. Auch wenn es nur ein Kleiner ist.
Und selbstverständlich ist ein Therapeut vor Ort immer besser.... hat nie jemand das Gegenteil behauptet.

Und gerade am Anfang des Threads gibt es durchaus viele Erfolge zu lesen. Aber die wollt ihr ja nicht lesen... gelle?

Der TA der 1000%ig richtig therapiert und diagnostiziert, den würde ich gern mal kennen lernen. Offensichtlich seit ihr bei einem solchen TA.... herzlichen Glückwunsch!

Ich sage immer es ist eine Möglichkeit (was gibts eigentlich an diesem Wort nicht zu verstehen?)..... das heisst es besteht immer ein 50:50 Chance.

Die Diagnostikform, die unfehlbar ist..... die muss wohl erst noch erfunden werden.

@FeLiMaCo
😀 Die Narben werden nicht zerstört, sondern entstört. 😀 Das könnte man auch durch unterspritzen eines Lokalanästhetikums erreichen, was aber bei euren Ohren wohl sehr unangenehm sein würde. Der Laser ist da schon angenehmer.

Werbung:
Zum Beispiel das AB kein Teufelszeug ist, sondern Leben retten kann und nicht für jede Katze, die es bekommt, den Untergang des Abendlandes bedeutet.

Den Untergang des Abendlandes haben wir noch nicht, aber eine Resistenzquote von über 25%, weil ach so sorgfältig mit dem AB umgegangen wird. (nachzulesen übrigens auf den Seiten des Robert-Koch-Institutes).

Länder in denen AB frei verkäuflich ist, haben sogar ein Resistenzquote von über 70%! Länder in denen sorgfältiger mit diesem wichtigen Medikament umgegangen wird nur 0,2-0,5% Resistenzquote ( z.B. NL)....

Wenn bei uns in D weiterhin so großzügig AB gespritzt wird, dann sind wir auch bald bei 70%..... und dann gute Nacht wenn wir wirklich mal krank sind.

... und nicht für jede Katze, die es bekommt, den Untergang des Abendlandes bedeutet.
Ist Krankheit und Tod einer einzelnen Katze überhaupt mal als 'Untergang des Abendlandes' genannt worden? 🙄

Nein, kann ich nicht, die Gabe der Hellsicht wurde mir nicht gegeben.
Dazu braucht es keine Hellsicht, nur etwas wacher Verstand genügt in der Regel dazu noch etwas Willen, auch das zu beim Lesen zu erfassen, was einem nicht so in die eigene Linie paßt 😎

Zugvogel

Bezüglich eurer Lobhudlerei hat dein Zitat aber nichts mit seinem momentanen Zustand zu tun.

Nichts ist mit Felix in der Zeit der HA und Fr. .... passiert, sein Zustand wurde nicht besser, viel Zeit ist verstrichen, wo ihm nicht geholfen wurde und dem Kater gings nicht gut. Jetzt zählen die Monate plötzlich nicht mehr wo sovieles versäumt wurde, jetzt wird, wenn überhaupt, zart angedeutet, dass das ganze Prozedere vielleicht nicht das Gelbe vom Ei war.

Probiert weiter, glaubt weiter, ich wünsche nachwievor nur das Beste für die Katz.

Was wurde denn deiner Meinung nach versäumt?
Sie ist doch auch zu etlichen TÄ gerannt,die auch nicht helfen konnten.
Ich weiss beim besten Willen nicht was sie hätte mehr machen sollen.
Aber vielleicht weisst du ja noch was,was sie hätte machen sollen und was sie nach deiner Meinung versäumt hat?

Smiley, was weist Du über Haaranalyse ?
Gar nix, gell 😀.

Du glaubst nur irgendwas zu wissen.
Das ist aber schädlich für andere die 150€ für nix ausgeben.

Die Dosies tun mir da weniger leid als die Katzen.

Du kannst mich jetzt gerne hassen, mir ist es egal, hab hier genug Freunde :pink-heart:. (Nicht bei HA, da hast Du Recht 😀)

Gruss Andi

Solche Posts sind einfach nur peinlich.

Doch, die meine ich🙂

Wobei ich in Felix Fall einfach den Zeitfaktor und die damit verbundene Heilung als die wahrscheinlichste aller Möglichkeiten sehe.
Wenn ich an die Narbe an meinem Knöchel denke....die hat jahrelang wehgetan und mir Unbehagen bereitet.

Aber tatsächlich...nach mehreren Jahren (muss ja nicht immer sooo lange dauern) merke ich sie nicht mehr, alles ist fein.
Und da hat niemand Haare von mir für analysiert oder einen Bioresonanz -Laser drauf gehalten...ist einfach so geheilt....dauerte nur etwas.

Übrigens...Spontanheilungen sind um einiges häufiger als erfolgreiche Behandlungen durch HA etc.😉 udn so gar kein Hokus Pokus

Das mit deinem Knöchel ist einfach Schulmedizinisch zu erklären,Narbengewebe kann sich auch verwachsen mit der Zeit und das dauert eher Jahre als das es Monate dauert oder nur Wochen.

Spontanheilung geht z.b. bei Erkältungen oder Grippe.
Da kann das Immunsystem alleine auch reichen und es vergeht wieder,wenn du das zu Spontanheilungen zählst,dann gebe ich dir selbstverständlich Recht.

Werbung:
Huhu,

Ohne Cortisol wäre jedes Säugetier tot.

Gruss Andi

Also ich glaube selbst die Medizinisch Unwissenden wissen inzwischen das "Cortison" in der Nebennierenrinde gebildet wird und wir Säugetiere dies zum Leben brauchen.

Und selbstverständlich halte ich Cortison wenn es mit Hirn und Verstand eingesetzt wird für ein wichtiges und gutes Medikament.

Zuletzt bearbeitet:

Na da bist du ja GsD nicht der Einzige-😉

Weisst du Andi,es geht nicht darum das du dein Wissen vermitteln willst,das finde ich persönlich ja gut.
Nein es ist die Art und Weise wie du es tust.
Wenn du vielleicht mal deine Überheblichkeit dabei weglässt,wirst du mit deinen Antworten viel mehr erreichen,die dir auch zuhören wollen.

Ist Krankheit und Tod einer einzelnen Katze überhaupt mal als 'Untergang des Abendlandes' genannt worden? 🙄

Das nicht, aber dein Lamento gegen AB und Wurmkuren entspricht dem sprichwörtlichen Untergang des Abendlandes durchaus 😉

Dazu braucht es keine Hellsicht, nur etwas wacher Verstand genügt in der Regel dazu noch etwas Willen, auch das zu beim Lesen zu erfassen, was einem nicht so in die eigene Linie paßt 😎

Also handelt es sich um Mariechen? Kannst du das dann nicht einfach schreiben, wenn man danach fragt, müssen dafür verklausulierte Phrasen gedrescht werden?

Den Untergang des Abendlandes haben wir noch nicht, aber eine Resistenzquote von über 25%, weil ach so sorgfältig mit dem AB umgegangen wird. (nachzulesen übrigens auf den Seiten des Robert-Koch-Institutes).

Am falschen Umgang sind aber nicht die AB per se schuld, sondern die Dummheit von Homo sapiens, der sie in den meisten Fällen zu kurz anwendet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.