Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am falschen Umgang sind aber nicht die AB per se schuld, sondern die Dummheit von Homo sapiens, der sie in den meisten Fällen zu kurz anwendet.

Da hast du völlig Recht,leider informieren Ärzte aber darüber viel zu wenig.
Viele wissen das heute leider immer noch nicht,das man AB unbedingt entweder aufbrauchen soll oder 7-10 mindestens kommt auf das AB an einnehmen soll,damit es nicht zu den Resistenzen kommt.
Denn nicht unbedingt die Häufigkeit der Einnahme von AB,sondern die zu kurze Einnahmezeit bzw. das frühzeitige wieder Absetzen des ABs verursacht die Resistenzen.

A

Werbung

Das mit deinem Knöchel ist einfach Schulmedizinisch zu erklären,Narbengewebe kann sich auch verwachsen mit der Zeit und das dauert eher Jahre als das es Monate dauert oder nur Wochen.

😀
Natürlich ist das schulmedizinisch zu erklären, genau wie die Heilung an Felix Ohren....ich bin sicher, auch ohne Laser wäre das jetzt passiert.

Spontanheilung geht z.b. bei Erkältungen oder Grippe.
Da kann das Immunsystem alleine auch reichen und es vergeht wieder,wenn du das zu Spontanheilungen zählst,dann gebe ich dir selbstverständlich Recht.

Oh nein....wenn du nach einer erkältung wieder gesund wirst, ist das schlicht und ergreifend Heilung....der normale lauf der Dinge.

Spontanheilungen sind etwas, was eigentlich an dieser Stelle der Erkrankung mit der Behandlung, die gerade läuft, nicht sein dürfte.
Gibt es z.B. immer wieder auch bei Krebserkrankungen.
Kann bisher niemand erklären, ist aber natürlich toll!

Am falschen Umgang sind aber nicht die AB per se schuld, sondern die Dummheit von Homo sapiens, der sie in den meisten Fällen zu kurz anwendet.

Jupp..... zu kurz oder eben auf Verdacht ohne wirkliche Diagnose.

Aber es ist wie immer im Job. Von jedem Beruf gibt es viele die ihn ausüben, aber nur wenig Gute.

Aber vielleicht weisst du ja noch was,was sie hätte machen sollen und was sie nach deiner Meinung versäumt hat?

War es nicht u.a. tinki, die FeLiMaCo geraten hatte Felix nicht länger zu quälen und ihn einschläfern zu lassen?
Fällt dann wohl unter die Rubrik "Tote leben länger".😉

Und ich bin froh das Felix bei FeLiMaCo wohnt und nicht bei denen die geraten haben ihn zu "erlösen".

😀

Spontanheilungen sind etwas, was eigentlich an dieser Stelle der Erkrankung mit der Behandlung, die gerade läuft, nicht sein dürfte.
Gibt es z.B. immer wieder auch bei Krebserkrankungen.
Kann bisher niemand erklären, ist aber natürlich toll!

Jain,es ist auch damit gemeint,das was ohne dazutun ausheilt.

Werbung:
😀
Natürlich ist das schulmedizinisch zu erklären, genau wie die Heilung an Felix Ohren....ich bin sicher, auch ohne Laser wäre das jetzt passiert.

Naja, wenn das dann nichtmal ein paar Zufälle zu viel sind 🙄
Seit Oktober 2011 wurde das Ohr besser, wieder schlimmer. Mit AB-Anwendungen, Cortison, äußerlicher Anwendung... Alles führte dazu, dass nach Absetzen alles wieder da war, teils nur noch schlimmer. Und nun, fast 7 Monate nach der OP das Wunder: es heilt :grin:
Felix Nickhautvorfall: noch ein Wunder, er ist weg :grin:

Felix war zuletzt im Februar 2012 in Behandlung - sicher sind das jetzt die etwas später eingetretenen Wirkungen der Medikamente!

@ Bleiente
Dazu schreibst du aber auch nicht, ne!? Du hast immer Abstriche gefordert, es wurden 2 gemacht. Nur ohne Erfolg! Sogar jedes mal mit Antibiogramm - ohne Erfolg!

Durch die Haaranalysen hatten wir mal wieder Teilerfolge... Die Schulmedizin hatte hingegen GAR KEINE Erfolge, außer zwei herausgenommene Gehörgänge, wobei bei OP 1 nach 2 Wochen der Polyp an der Narbe wieder nachgewachsen war 🙄
Felix war in den 2 1/2 Jahren bei 3 THPs, 2 TA und 2 TK!

@ Rübe
Danke, es war Tinki, die mir zur einschläferung von Felix riet!!!!!!!!!!! :reallysad:
Und heute tobt er mauzend und vergnügt mit Coco und Maja umher, kuschelt und schnurrt, frisst und geht aufs KaKlo 😎

Manchmal frag ich mich, wieso immer mehr TA auf homöopathischer Basis behandelt, Haaranalysen machen und Bioresonanz. Aber ich bin mir sicher: Sie sehen nur den Profit darin und nicht, ihren Ruf verlieren zu können, dadurch, dass sie ein Tier nicht heilen konnten!

@ Tinki und Bleiente
Habt ihr eine Erklärung für Coco, die bei mir noch nie ein TA gesehen hat? Wieso sind ihre Lymphnoten nun abgeschwollen, nach 7 Monaten und ihr Zahnfleisch heilt? Sie sabbert nicht mehr und riecht nicht mehr aus dem Mäulchen! Das kann keine verzögerte Wirkung von Medis sein, auch dass kann nun gemeinsam mit Felix Erfolg seit den Therapien kein Zufall mehr sein, dass auch genau JETZT die Heilung bei Coco eintritt...

Wobei, ich vermute, es hat jemand meine Wohnung verhext, genau an dem Tag, wo wir bei dem TA waren und somit treten Heilungen bei den Katzen ein 😎

Felix Ohr wird mit KEINEM Bioresonanzlaser gelasert - gibt es sowas überhaupt?
Es ist ein normaler Laser, womit man Narben ENTstört 🙄

Ich persönlich denke,man sollte jedes Diagnoseverfahren und Therapieformen kritisch betrachten,es abwegen ob es in der gegebenen Situation angebracht ist.
Und wenn Schulmedizinisch alles ausgereitzt ist,finde ich es nicht verwerflich sich noch anderer Methoden zu bedienen.

Ob was hilft zeigt sich sowieso erst im Nachhinein und da hat alles seine Versager und Erfolgsquoten.

Es geht hier in dem Fred auch nicht darum ob eine HA sinnig oder unsinnig ist,sondern lediglich um einen Erfahrungsaustausch von denen die es gemacht bzw. haben machen lassen.
Wobei es um positve wie negative Erfahrungen geht.

Ich selbst habe ja geschrieben das die HA und die daraus erfolgte Therapie bei Frida mit der ZFE NICHTS gebracht hat,aber bei der Darmgeschichte hat es was gebracht.

Das sind meine PERSÖNLICHEN Erfahrungen die ICH mit HA gemacht habe.

Bei Smiley04 hat die HA nichts gebracht,das hat sie ja auch mehrfach geschrieben.

Auch Felumaco hat mehrfach geschrieben,das die HA bei Felix nur Teilerfolge gebracht haben.

Ich verstehe nun einfach nicht warum so viele wegen dieses Freds so ein Fass aufmachen?

Keinem Tier das hier behandelt bzw. diagnostiziert wurde,sind vorher zugunsten der HA TÄ Behandlungen verweigert worden ,jedes Tier war vorher wegen der entsprechenden Sache mehrfach beim TA.

Also versteh ich immer nicht die Argumentation wenn es denn dann lautet,das Tier könne einem leid tun.
Warum?
Weil man noch eine Möglichkeit nutzt um ihm zu helfen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Tinki und Bleiente
Habt ihr eine Erklärung für Coco, die bei mir noch nie ein TA gesehen hat? Wieso sind ihre Lymphnoten nun abgeschwollen, nach 7 Monaten und ihr Zahnfleisch heilt?

Keinem Tier das hier behandelt bzw. diagnostiziert wurde,sind vorher zugunsten der HA TÄ Behandlungen weggefallen,jede Tier war vorher wegen der entsprechenden Sache mehrfach beim TA.

??? Hab ich da jetzt was falsch verstanden???
Mir kanns gleich sein, ich würde es nicht machen, außer der chemischen Analyse eben aber das ist hier nicht relevant 😉 Jeder muss selber wissen, wie er sein Geld "investieren" möchte...
Ich finde die Ausführungen von Bleiente trotz allem interessant, schließlich wird er wohl sein Wissen nicht von ungefähr haben, wenn er daran geforscht hat 😉 lol

Mir kanns gleich sein, ich würde es nicht machen, außer der chemischen Analyse eben aber das ist hier nicht relevant 😉 Jeder muss selber wissen, wie er sein Geld "investieren" möchte...
Ich finde die Ausführungen von Bleiente trotz allem interessant, schließlich wird er wohl sein Wissen nicht von ungefähr haben, wenn er daran geforscht hat 😉 lol

Ich verstehe jetzt nicht was du falsch verstanden hast und was mein Zitat da zu bedeuten hat?😕

Werbung:
Keinem Tier das hier behandelt bzw. diagnostiziert wurde,sind vorher zugunsten der HA TÄ Behandlungen verweigert worden ,jedes Tier war vorher wegen der entsprechenden Sache mehrfach beim TA.
Warum?
Weil man noch eine Möglichkeit nutzt um ihm zu helfen?

Felix war während der "Haaranalysen" gleichzeitig bei der TK in Behandlung mit Abstrichen vom Ohr, AB, Cortison und und und... Zurvor war er 2 Jahre in schulmedizinischer Behandlung und bei 2 THPs... Ich kann mir, denke ich, nichts vorwerfen!

Jepp, genau. Die TK wollte Felix derzeit im Februar, mit jetzigen Symptomen, die er damals schon hatte, nicht weiterbehandeln......
Daher gehen wir nun andere Wege. Mal vorwärts, mal rückwärts!

Die Haaranalysen haben immerhin Teilerfolge gebracht! Nur, weil er nicht zu 100% geheilt ist, ist es für MICH kein Humbug! Ich verweigere ja deswegen auch nicht die schulmedizinische Behandlung meiner Katzen, nur weil sie meinem Lui damals nicht helfen konnten und er gehen musste und weil sie Felix nicht 100 % heilen konnten 🙄

Was mir grad noch zum Ohr einfällt:
Am rechten Ohr hat Felix 2 Narben, die ihn stören, aber nichts entzündet ist, seit 9 Monaten. Im linken Ohr hat er eine Narbe, seit 7 Monaten, entzündet... Dort wird nun die Narbe entstört. Die Entzündung geht weg! Erklärung liegt dort in der chinesischen Medizin, da durch die Narbe genau an DIESEM Punkt ein Störfeld entstanden ist. Ich hab keine Ahnung, welcher Punkt es genau in der chinesischen Medizin ist. Fakt ist, es heilt, ohne äußerliche weitere Anwendung außer dem Laser, ohne Cortison und AB.

Ich fragte: Coco, kein TA ? vs. alle Tiere haben vorab einen TA gesehen 😉 Nun klar? 🙂

Das Problem ist nur,das er uns Halbwissen vorwirft,er selber aber nur mit Halbinfos rüber kommt.
Fragt man genauer nach kommt nur die Antwort das er es eben wisse und mehr dürfe er halt nicht schreiben.
Sicher ist dann die Bioresonanzmafia hinter im her😉

Nee Spässle beiseite.

Aber mal ehrlich was soll man denn dann damit anfangen,man kriegt ein paar Brocken vor die Füße geschmissen und die hat man dann gefälligst so zu schlucken weil ein Hr. Bleiente das so sagt.

Ich kann es ja verstehen wenn er berufsbedingt nicht mehr sagen darf,aber dann darf man sich auch nicht aufregen wenn diese Halbinfos den Leuten nicht genügen.

Ich habe der Coco den TA nicht vorenthalten! Coco hab ich von einer PS. Auf der PS war Coco kurz bevor sie zur mir kam beim TA und es wurde mit Beschwerden beim Zahnen abgetan! Also nahm ich es so hin, wenn es der TA so sagt und habe gewartet, da das Zahnen ja nun mal dauert. Dann kamen Giardien. In der TK wäre irgendein AB oder Cortison für Coco angebracht gewesen, anders hätten sie ja nicht regieren können. Giardien und AB oder dergleichen ist kontraproduktiv. Da sie keine Beschwerden hat, haben wir erstmal die Giardien behandelt, dann gings weiter 😉 Und der Bioresonanzmensch, wo wir jetzt sind, ist gleichzeitig TA mit Spezialgebiet Zähne, nur deswegen habe ich diesen Menschen gefunden! Ich denke, er weiß besser, wie man Coco heilen kann! Denn er wendet ja nicht ausschließlich Bioresonanz an, genauso wenig wie ausschließlich AB oder so... Demnach wurde sie nicht dem TA vorenthalten! Lediglich habe ich erst der Aussage der PS gegalubt, dann Problem 1 in den griff bekommen, da sie unter den Giardien unglaublich litt inkl. Unsauberkeit, daher hatte das 1. Priorität und nun gehts weiter 😉

Ich fragte: Coco, kein TA ? vs. alle Tiere haben vorab einen TA gesehen 😉 Nun klar? 🙂

Ja jetzt hab ichs verstanden,okay das habe ich dann wohl überlesen wobei ich mir sicher bin,das Coco schon mal beim TA war.
Aber es ging ja um die HA,das was grade mit Coco gemacht wird ist doch was anderes oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.😕

Werbung:
Ganz ehrlich,das fass ich grad nicht.
Ich bin einfach nur entsetzt.:grummel:

Bzw. mehr oder weniger zur Einschläferung riet, nach dem Motto, ich könne es Felix nicht weiterhin zumuten mit den OPs, der weiteren Behandlung usw...

Bzw. mehr oder weniger zur Einschläferung riet, nach dem Motto, ich könne es Felix nicht weiterhin zumuten mit den OPs, der weiteren Behandlung usw...

Ja das klingt schon so danach,aber mich würde interessieren ob sie das wirklich so gemeint hat oder wir es nur Fehlinterpretieren.

Naja vielleicht äussert sie sich noch dazu.

Das Problem ist nur,das er uns Halbwissen vorwirft,er selber aber nur mit Halbinfos rüber kommt.
Fragt man genauer nach kommt nur die Antwort das er es eben wisse und mehr dürfe er halt nicht schreiben.

Und hinten rum kommen noch PNs mit o. g. halben Inhalt von der Person inkl. schlecht machen von Leuten, dass Forenmitglieder Geld verdienen wollen dadurch oder nur Freunde suchen :massaker:

Und hinten rum kommen noch PNs mit o. g. halben Inhalt von der Person inkl. schlecht machen von Leuten, dass Forenmitglieder Geld verdienen wollen dadurch oder nur Freunde suchen :massaker:

Ist das dein Ernst?
Sind wir hier im Kindergarten? 😱 :stumm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.