😀
Natürlich ist das schulmedizinisch zu erklären, genau wie die Heilung an Felix Ohren....ich bin sicher, auch ohne Laser wäre das jetzt passiert.
Naja, wenn das dann nichtmal ein paar Zufälle zu viel sind
🙄
Seit Oktober 2011 wurde das Ohr besser, wieder schlimmer. Mit AB-Anwendungen, Cortison, äußerlicher Anwendung... Alles führte dazu, dass nach Absetzen alles wieder da war, teils nur noch schlimmer. Und nun, fast 7 Monate nach der OP das Wunder: es heilt
Felix Nickhautvorfall: noch ein Wunder, er ist weg
Felix war zuletzt im Februar 2012 in Behandlung - sicher sind das jetzt die etwas später eingetretenen Wirkungen der Medikamente!
@ Bleiente
Dazu schreibst du aber auch nicht, ne!? Du hast immer Abstriche gefordert, es wurden 2 gemacht. Nur ohne Erfolg! Sogar jedes mal mit Antibiogramm - ohne Erfolg!
Durch die Haaranalysen hatten wir mal wieder Teilerfolge... Die Schulmedizin hatte hingegen GAR KEINE Erfolge, außer zwei herausgenommene Gehörgänge, wobei bei OP 1 nach 2 Wochen der Polyp an der Narbe wieder nachgewachsen war
🙄
Felix war in den 2 1/2 Jahren bei 3 THPs, 2 TA und 2 TK!
@ Rübe
Danke, es war Tinki, die mir zur einschläferung von Felix riet!!!!!!!!!!!
Und heute tobt er mauzend und vergnügt mit Coco und Maja umher, kuschelt und schnurrt, frisst und geht aufs KaKlo
😎
Manchmal frag ich mich, wieso immer mehr TA auf homöopathischer Basis behandelt, Haaranalysen machen und Bioresonanz. Aber ich bin mir sicher: Sie sehen nur den Profit darin und nicht, ihren Ruf verlieren zu können, dadurch, dass sie ein Tier nicht heilen konnten!
@ Tinki und Bleiente
Habt ihr eine Erklärung für Coco, die bei mir noch nie ein TA gesehen hat? Wieso sind ihre Lymphnoten nun abgeschwollen, nach 7 Monaten und ihr Zahnfleisch heilt? Sie sabbert nicht mehr und riecht nicht mehr aus dem Mäulchen! Das kann keine verzögerte Wirkung von Medis sein, auch dass kann nun gemeinsam mit Felix Erfolg seit den Therapien kein Zufall mehr sein, dass auch genau JETZT die Heilung bei Coco eintritt...
Wobei, ich vermute, es hat jemand meine Wohnung verhext, genau an dem Tag, wo wir bei dem TA waren und somit treten Heilungen bei den Katzen ein
😎
Felix Ohr wird mit KEINEM Bioresonanzlaser gelasert - gibt es sowas überhaupt?
Es ist ein normaler Laser, womit man Narben ENTstört
🙄