Bis jetzt jedenfalls hat keiner der Befürworter einen Verlauf geschildert, der mich hätte überzeugen können, denn in allen beschriebenen Fällen ist sehr viel zeit und oft auch sehr viel tierärztliche behandlung im Vorfeld mit dabei.
Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, dass entweder eine ganz normale Selbstheilung stattgefunden hat oder aber die tierärztliche Behandlung verzögert gewirkt hat.
Keinesfalls aber die Haar-oder Bioresonanzanalyse.
Danke für die Erklärung: Dann hat endlich Felix Cortison- und AB-Therapie von Dezember 2011/Januar 2012 JETZT endlich seine Wirkung gezeigt
👽
Bleiente empfiehlt mir immer wieder, Abstriche machen zu lassen. Bleiente, es wurden in der TK ZWEI Abstriche gemacht mit einem Ergebnis nach Anreicherung der Bakterien! Und diese Bakterien befinden sich auf jedem noch so gesunden Hautmillieu einer Katze
Dennoch wurde Felix 2 mal mit AB UND Cortison behandelt - mit Erfolg - für ganze 3 Wochen nach Absetzen der Medis - ein super Erfolg
Das ganze 2 mal!
Also muss es da einen anderen Grund geben!
Felix Ohr wird derzeit zusätzlich gelasert, um die Narben zu zerstören! Zudem liegt er grad in der Sonne
Felix ist nicht in schulmedizinischer Behandlung.
Und Bleiente, wenn du lesen kannst: Der TA, der derzeit die Biorensonanz macht, hatte KEINE Vorinfos von mir! Entweder hat er sich hier selber im Forum über Felix schlau gelesen oder ich weiß nicht, wieso seine Therapie anschlägt.....
Bestes Beispiel grad Coco: Coco lebt seit Oktober 2011 bei mir. Sie hat bei mir noch kein TA gesehen. Coco hatte übelste Entzündungen im Mäulchen und Daumennagelgroße, geschwollene Lymphknoten. Coco wird nur mit der Bioresonanz behandelt - mit Erfolg, wie ich einige Posts zuvor schrieb!
Man weiß aber nicht, ob Coco in ihrem früheren Leben schonmal beim TA war und erst jetzt die Behandlung wirkt
Mit den Haaranalysen hate ich bei Felix Teilerfolge, aber nie kamen wie zum Ziel - wir sind nun auf dem Weg zum Ziel, ohne weitere Abzweigungen, die wir nehmen!