Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meinung 😕

Beweis einfach dass HA funktioniert.
Es wird Dir, und keinem Anderen, gelingen.

Also verbreite keinem Blödsinn wenn Du es nich beweisen kannst.

Macht doch eine IG auf und klopft Euch gegenseitig auf die Schulter.

Gruss Andi

Nee, so gehts glaubich auch nicht.

Was heute nicht bewiesen ist, kann morgen schon allgemein gültig sein. Auch die vielzitierte Wissenschaft verändert sich und nichts von dem, was heute als 'geht nicht, gibts nicht, kann nicht sein' dargestellt wird, wird dieses Attibut vielleicht für immer haben.

Hier ist eigentlich eine IG - und Wissenschaftsgläubige (oder gar -hörige?)stören sich am gegenseitigen Schulterklopfen 😀

Zugvogel

A

Werbung

Hier ist eigentlich eine IG - und Wissenschaftsgläubige (oder gar -hörige?)stören sich am gegenseitigen Schulterklopfen

Glaubst Du nicht an die Wissenschaft ?
Die lügen alle ?

Die Amis waren gar nicht auf dem Mond ?

Bioschwingungen sind plötzlich messbar ?

Träum weiter.

Ich geh ins Bett, werde was sinnvolles machen: Bären vertreiben :aetschbaetsch2:

Mich freut das es Felix besser geht,warum,weshalb wieso ist egal.
Ob HA funktioniert brauchen wir doch nicht bei jedem neuen Post in diese Richtung zu diskutieren,das ist Schwachsinnig.

Die,die meinen es bringt sie und ihre Katzen weiter sollen es machen lassen und die die glauben das es Hokuspokus ist die sollen es eben bleiben lassen.

Leute eigentlich ist es ganz einfach wenn man es doppelt nimmt.😀😉

Glaubst Du nicht an die Wissenschaft ?
Die lügen alle ?
Ich 'glaube' nicht an Wissenschaft, sondern ich konstatiere, was erforscht ist oder auch nicht.
Und ich bin der absoluten Meinung, daß die Erkenntnisse nicht ein für alle Mal bestehen, 'statisch' bis in die graue Zukunft gelten, sondern daß auch in diesem Bereich immer weiter geforscht wird, und somit nicht zu verhindern ist, daß alte 'Beweise' immer wieder revidiert werden.

Ich habe mich nie dazu verleiten lassen, zu sagen, daß 'alle lügen', aber ich bin nicht so starr, die Erkenntnisse erstarren zu lassen.

Und zwischen Lüge und Unkenntnis ist ein himmelweiter Unterschied.

Zugvogel

Eva,bitte lass es gut sein,es schaukelt sich doch wieder nur eine endloss Diskussion hoch die wir doch schon 100 x durch haben und doch zu nix führt.
Wenn keiner reagiert wird es selbst Andi irgendwann langweilig.😉

Du nennst das logisch? Wenn trotz Schuldenberg am Ende die Katze zu Tode therapiert wurde? :grr:

Du erwähnst immer wieder diese Katze. Um welche Katze handelt es sich eigentlich? Eine hier aus dem Forum?

Es ist müßig, evtl. Neuzugänger vor HA zu 'warnen', ebenso könnte man zig allgemeine Dinge nennen, die so gut wie nie wirklich hilfreich oder zuträglich sind, aber eine Menge Geld kosten.

Als da wären?

Und was heute wissenschaftlich nicht beweißbar ist, wird morgen vielleicht eine neue Erkenntnis sein.

Was heute nicht bewiesen ist, kann morgen schon allgemein gültig sein.

Du sagst es selbst, kann vielleicht gültig sein. Das impliziert aber in keinster Weise, dass dem so sein WIRD!

Werbung:
Eva,bitte lass es gut sein,es schaukelt sich doch wieder nur eine endloss Diskussion hoch die wir doch schon 100 x durch haben und doch zu nix führt.
Wenn keiner reagiert wird es selbst Andi irgendwann langweilig.😉

Doch,schon....

Es ist auch in meinen Augen wichtig, gerade in einem solchen Lobhudelei Thread immer wieder die Gegenseite zu vertreten, einfach, damit "Neueinsteiger" nicht nur einseitig informiert werden.

Bis jetzt jedenfalls hat keiner der Befürworter einen Verlauf geschildert, der mich hätte überzeugen können, denn in allen beschriebenen Fällen ist sehr viel zeit und oft auch sehr viel tierärztliche behandlung im Vorfeld mit dabei.
Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, dass entweder eine ganz normale Selbstheilung stattgefunden hat oder aber die tierärztliche Behandlung verzögert gewirkt hat.
Keinesfalls aber die Haar-oder Bioresonanzanalyse.

Und gerade das letzte Beispiel von Felix zeigt doch besonders nett, dass die Therapie der sagenumwobenen Fr. Roth versagt hat😉.

Bis jetzt jedenfalls hat keiner der Befürworter einen Verlauf geschildert, der mich hätte überzeugen können, denn in allen beschriebenen Fällen ist sehr viel zeit und oft auch sehr viel tierärztliche behandlung im Vorfeld mit dabei.
Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, dass entweder eine ganz normale Selbstheilung stattgefunden hat oder aber die tierärztliche Behandlung verzögert gewirkt hat.

Siehst du und so unterschiedliche Ansichten kann man haben,denn das glaube ich wiederum nicht,was Monatelang nicht funktioniert hat,soll plötzlich und spontan eintreten???

Aber auch das dürfte sich nicht beweisen lassen.Hüben wie drüben nicht.

Was Fr. Roth betrifft,so hat keiner behauptet sie sei ein Wunderguru der mit HA jede Katze heilen kann,das wurde immer nur von den Gegnern so dargestellt.
Sie ist ganz einfach "nur" eine TÄ mit Leib und Seele,die man Jeder Zeit erreichen kann wenn man sie braucht,die sich eben ZUSÄTZLICH der HA bedient.
Sie hat mit ihrer Diagnostik und Therapie genauso Erfolge und Misserfolge wie ein TA der sich nur der Schulmedizin bedient.
Niemand auch nicht sie selber hat je was anderes behauptet.

Das viele bei ihr gelandet sind lag einzig und alleine daran,das sie eben wegen Erfolge weiter empfohlen würde und das ist weder verwerflich noch sträflich.

Zuletzt bearbeitet:
Keinesfalls aber die Haar-oder Bioresonanzanalyse.

Danke für die Erklärung: Dann hat endlich Felix Cortison- und AB-Therapie von Dezember 2011/Januar 2012 JETZT endlich seine Wirkung gezeigt 👽

Bleiente empfiehlt mir immer wieder, Abstriche machen zu lassen. Bleiente, es wurden in der TK ZWEI Abstriche gemacht mit einem Ergebnis nach Anreicherung der Bakterien! Und diese Bakterien befinden sich auf jedem noch so gesunden Hautmillieu einer Katze :aetschbaetsch2: Dennoch wurde Felix 2 mal mit AB UND Cortison behandelt - mit Erfolg - für ganze 3 Wochen nach Absetzen der Medis - ein super Erfolg :grr: Das ganze 2 mal!
Also muss es da einen anderen Grund geben!

Felix Ohr wird derzeit zusätzlich gelasert, um die Narben zu zerstören! Zudem liegt er grad in der Sonne :grin::aetschbaetsch1:
Felix ist nicht in schulmedizinischer Behandlung.
Und Bleiente, wenn du lesen kannst: Der TA, der derzeit die Biorensonanz macht, hatte KEINE Vorinfos von mir! Entweder hat er sich hier selber im Forum über Felix schlau gelesen oder ich weiß nicht, wieso seine Therapie anschlägt.....

Bestes Beispiel grad Coco: Coco lebt seit Oktober 2011 bei mir. Sie hat bei mir noch kein TA gesehen. Coco hatte übelste Entzündungen im Mäulchen und Daumennagelgroße, geschwollene Lymphknoten. Coco wird nur mit der Bioresonanz behandelt - mit Erfolg, wie ich einige Posts zuvor schrieb!
Man weiß aber nicht, ob Coco in ihrem früheren Leben schonmal beim TA war und erst jetzt die Behandlung wirkt :aetschbaetsch2:

Mit den Haaranalysen hate ich bei Felix Teilerfolge, aber nie kamen wie zum Ziel - wir sind nun auf dem Weg zum Ziel, ohne weitere Abzweigungen, die wir nehmen!

Und gerade das letzte Beispiel von Felix zeigt doch besonders nett, dass die Therapie der sagenumwobenen Fr. Roth versagt hat

Was so aber keiner der ehemals Befürworter offen zugeben wollen.

@FeLuMaCo

Auch wenn du noch mehr Smileys in deinen Texten verwendest, sie machen dein Geschreibsel nicht besser.

Und jetzt weiterhin viel Spass bei "dem sich gegenseitig auf die Schulter-klopfen".

Und hast du eine Erklärung für mich? außer immer drauf zu hauen, wie dein Mann!???!

Frau Roth konnte Felix nicht heilen - ich weiß es selber und bin ja gar nicht mehr bei ihr! Der Typ, der JETZT die Beioresonanz macht, ist TA und verschreibt durchaus Cortison, sofern es angebracht ist - jedoch nicht in unserem Fall

Werbung:
Was so aber keiner der ehemals Befürworter offen zugeben wollen.

@FeLuMaCo

Auch wenn du noch mehr Smileys in deinen Texten verwendest, sie machen dein Geschreibsel nicht besser.

Und jetzt weiterhin viel Spass bei "dem sich gegenseitig auf die Schulter-klopfen".

Liebe tinki,

ich habe mehrmals hier geschrieben,das Fr. Roth bei meiner Frida die Darmgeschichte " heilen" konnte,allerdings die ZFE nicht.

Ich weiss jetzt nicht was ich noch schreiben soll,das es bei dir unter zugeben fällt.

Was Fr. Roth betrifft,so hat keiner behauptet sie sei ein Wunderguru der mit HA jede Katze heilen kann,das wurde immer nur von den Gegnern so dargestellt.
Sie ist ganz einfach "nur" eine TÄ mit Leib und Seele,die man Jeder Zeit erreichen kann wenn man sie braucht,die sich eben ZUSÄTZLICH der HA bedient.
Sie hat mit ihrer Diagnostik und Therapie genauso Erfolge und Misserfolge wie ein TA der sich nur der Schulmedizin bedient.
Niemand auch nicht sie selber hat je was anderes behauptet.

Liebe tinki,da zitiere ich mich selbst,was sollen denn die Befürworter noch zugeben?

Es ist ja auch okay,wenn du an den ganzen "Hokuspokus" nicht glaubst oder meinst wie dein Gatte das es Geldmacherei ist,aber eine Erklärung für Felix momentanen Zustand habt ihr doch auch nicht.Oder????

.....aber eine Erklärung für Felix momentanen Zustand habt ihr doch auch nicht.Oder????

Doch, hab ich ja oben geschrieben😉
Gefällt euch nur nicht😎

Ganz abgesehen von der "TA-heilt doch" Theorie....es könnte bei Felix durcvhaus einfach an der Zeit liegen...Narbengewebe braucht nun mal eben diese, um zu heilen und weniger zu stören.

Übrigens...natürlich können Narben gelasert werden, allerdings sind das dann medizinische Laser, die eben auch gewebe abtragen können.

Doch, hab ich ja oben geschrieben😉
Gefällt euch nur nicht😎

Du meinst aber jetzt nicht die verzögerte Heilungsprozesse vom TA oder die plötzliche Spontanheilung.😕
Ich denke du glaubst nicht an Hokuspokus?

Du meinst aber jetzt nicht die verzögerte Heilungsprozesse vom TA oder die plötzliche Spontanheilung.😕
Ich denke du glaubst nicht an Hokuspokus?

Doch, die meine ich🙂

Wobei ich in Felix Fall einfach den Zeitfaktor und die damit verbundene Heilung als die wahrscheinlichste aller Möglichkeiten sehe.
Wenn ich an die Narbe an meinem Knöchel denke....die hat jahrelang wehgetan und mir Unbehagen bereitet.

Aber tatsächlich...nach mehreren Jahren (muss ja nicht immer sooo lange dauern) merke ich sie nicht mehr, alles ist fein.
Und da hat niemand Haare von mir für analysiert oder einen Bioresonanz -Laser drauf gehalten...ist einfach so geheilt....dauerte nur etwas.

Übrigens...Spontanheilungen sind um einiges häufiger als erfolgreiche Behandlungen durch HA etc.😉 udn so gar kein Hokus Pokus

Werbung:
Du erwähnst immer wieder diese Katze. Um welche Katze handelt es sich eigentlich? Eine hier aus dem Forum?
Kannst Du das nicht selber erkennen? 😱

Ich verstehe Dich einfach nicht, daß Du so 'unbefangen' fragen kannst 😕

Du sagst es selbst, kann vielleicht gültig sein. Das impliziert aber in keinster Weise, dass dem so sein WIRD!
Nein, natürlich nicht. Doch im Umkehrschluß kann sich auch irgendwann mal erweisen, daß heute gültige 'wissenschaftliche Erkenntnisse' grottenfalsch waren. 😎

Zugvogel

aber eine Erklärung für Felix momentanen Zustand habt ihr doch auch nicht.

Bezüglich eurer Lobhudlerei hat dein Zitat aber nichts mit seinem momentanen Zustand zu tun.

Nichts ist mit Felix in der Zeit der HA und Fr. .... passiert, sein Zustand wurde nicht besser, viel Zeit ist verstrichen, wo ihm nicht geholfen wurde und dem Kater gings nicht gut. Jetzt zählen die Monate plötzlich nicht mehr wo sovieles versäumt wurde, jetzt wird, wenn überhaupt, zart angedeutet, dass das ganze Prozedere vielleicht nicht das Gelbe vom Ei war.

Probiert weiter, glaubt weiter, ich wünsche nachwievor nur das Beste für die Katz.

Huhu,

Und Bleiente, wenn du lesen kannst

Lesen ist nicht meine Stärke.

Mein Gehirn schaltet sich leider immer aus wenn ich lese dass Cortison soooo schädlich ist.
Du hast 1 Tag nach einer schweren Operation 'Cortison' Gabe verweigert.
Also jammer nicht !!

Du hast keinen Plan was Kortisol überhaupt ist.
Und die Eso's die behaupten dass HP bei Kortisol-Gabe nicht funktioniert haben die Weisheit auch nicht mit Löffeln gegessen.

Ohne Cortisol wäre jedes Säugetier tot.

Euer Halbwissen kotz mich an.

Gruss Andi

Deine Besserwisserei kotzt mich an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.