Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Musepuckel wenn Du nackt im Garten den Fruchtbarkeitstanz tanzt,dann tanz ich den arabischen Schleiertanz im schwarzen Negligee.
Und dann glaub ich auch endgültig an das Teekännchen ,das im Weltall schwebt und unsere Geschicke lenkt.
Ich habs gewusst, die Haaranalyse funktioniert😀

Siehste sag ich doch😉

A

Werbung

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht vö..lt kriegt kein Kind 😀.

Zitat von Herr Gulden.

Gruss Andi

Zugvogel,

es ist bewiesen dass einige Akupunktur-Versuche nicht funktionieren.
Es ist bewiesen dass einige Akupunktur-Versuche funktionieren.

Hab ich doch geschrieben 😕.

Wir haben uns zu dritt Akupunktieren lassen, 3 mal ein voller Erfolg.
Der Mann war sein Geld und die Anfahrt wert.

Gruss Andi
Ich kanns fast nimmer hören, dieses 'es ist bewiesen'
help.gif

Ich bin der Beweis, daß die Beweiserei der Schulmedizin nicht immer stimmt und ebenso, daß die 'es ist bewiesen, daß das nicht hilft' eine Falschaussage ist.

AP kann gut helfen,praktizieren wir in der Klinik bei chronischen Schmerzpatienten auch.
Aber AP kann definitiv keinen Bandscheibenvorfall revidieren.
Na, und wie wurde das bewiesen? 🙄

Zugvogel

Hier im Forum gibts auch einen Thread"wie die Jungfrau zum Kinde"
Hab nur die Überschrift gelesen,aber offensichtlich auch so was ist möglich:wow:

Werbung:
@Zugvogel dann bist Du eines der wenigen"einmaligen Exemplare"😉

Zitat von Herr Gulden.

Gruss Andi

Na das ist aber einer meiner leichtesten Übungen.

Aber pfui Deibel,das sit jetzt nicht mehr Jugendfrei.:aetschbaetsch2:

Zitat von Herr Gulden.
'Paulus schrieb an die Galater.... *zensiert* :yeah:

Wohl noch nie was von Parthenogenese gehört? Oder ist das mal wieder 'nicht bewiesen' :aetschbaetsch1:

Zugvogel

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zugvogel,

die Beweiserei ist halt für Leute sehr wichtig die Verantwortung für andere übernehmen. Ich kenne es als Bestandteil des Alltagslebens.

Ein anderes Jahrhundert wäre mir auch lieber.

Gruss Andi

PS: Aber bitte nicht das Mittelalter, ich hab eine Feueralergie 😀.

Werbung:
Wohl noch nie was von Parthogenese gehört? Oder ist das mal wieder 'nicht bewiesen' :aetschbaetsch1:

Zugvogel

Upps....bist du etwa eine Stabheuschrecke?

Und wenn du uns ein vorher-nachher mrt von deinen Bandscheibenvorfällen einstellst, die nach AP wieder da sind, wo sie hingehören, lass ich von allen 6 Katern eine HA machen 😎

War schön mit euch heute Abend,ich schwing mich jetzt auf meinen Hexenbesen.
guts nächtle🙂

Und wenn du uns ein vorher-nachher mrt von deinen Bandscheibenvorfällen einstellst, die nach AP wieder da sind, wo sie hingehören, lass ich von allen 6 Katern eine HA machen 😎

😀😀 ich von meinen Katzen auch ,und von mir opfer ich auch eine güldene Locke

Werbung:
Meine Güte, was soll das denn?
baby.gif

Wann Du was von wem machen läßt, ist Deine Angelegenheit, nicht meine, meinst Du nicht auch?
Und was hat HA mit AP zu tun?
denk.gif

Und stellte ich alle meine medizinischen Befunde hier rein, so wie Du es gern hättest, würdest Du so lang rumdeuten, bis alles nicht mehr wahr wäre, sogar med. Unterlagen vielleicht vielleicht vertauscht? :aetschbaetsch1:

Zugvogel

Wohl noch nie was von Parthogenese gehört? Oder ist das mal wieder 'nicht bewiesen' :aetschbaetsch1:

Was ist das? Oder ist das ein ähnlich gelagerter Fall wie bei deiner "diatonischen" Erde? Schreibfehler also? 😉

Was ist das? Oder ist das ein ähnlich gelagerter Fall wie bei deiner "diatonischen" Erde? Schreibfehler also? 😉
Möglich 😀
Schreib ich also: Jungfernzeugung.

Aber das ändert nix an der Sache, ist 'nur' Rechtschreibung. :aetschbaetsch1:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.