Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also bei uns ist alles super.

Ich darf mich weiterhin über die tollen Würste freuen. Merlin ist ein kleiner "Dicker" geworden und verträgt jetzt auch wieder das hochwertige Futter.

Ebenso ist er durch seine "Psycho-Globulis" nur noch ganz selten mal schreckhaft, er läßt sich jetzt auch von Besuch streicheln und wird täglich selbstbewußter.

A

Werbung

Hallo,

habe Eure Berichte gelsen...

Habe ja seit Jan. 11 ein aufgenommenes Notfellchen......schlechtes Imunsystem..

Hatte verschleppte Bronchitis, Lunenwürmer, andere Würmer,

sind nu seit Jan ständig in Behandlung. Jeder Virus, jede Bakterie die vorbeifliegt, wird eingefangen....echt schei......

Hätte gerne die Adresse dieser Frau Roth, aber Superrebe, mag mich scheinbar nicht....:grummel::grummel::grummel:

Kann jemand von Euch die mir evtl. geben?????😕😕😕

Wäre total nett---

Danke schon mal

Gruss Ulli

Hallo,

sind nu seit Jan ständig in Behandlung. Jeder Virus, jede Bakterie die vorbeifliegt, wird eingefangen....echt schei......

Hätte gerne die Adresse dieser Frau Roth, aber Superrebe, mag mich scheinbar nicht....:grummel::grummel::grummel:

Wäre total nett---

Danke schon mal

Gruss Ulli

Dann helf ich dir dir mal!!

http://www.tierarzt-homoeopathie.de/

Und nein.......die Superrübe ist ne ganz liebe!😉

Stimmt, Rübe ist ne ganz Liebe :pink-heart:

Viel Erfolg Ulli, ist ja bei Dir in der Nähe, oder!

Danke Euch....:pink-heart::pink-heart:

Ihr seid einfach toll und ssseeehhhrrr lllliiieeebbb😀😀😀😀😀

Gruss Ulli

Hallo,

Wäre total nett---

Danke schon mal

Gruss Ulli

Hallo Ulli,

habe gerade deine PN beantwortet. Sorry war/bin leider selbst arg ausser Gefecht gesetzt. Aber ich sehr du wurdest versorgt.:pink-heart:

Werbung:
Ein paar Monate sind nun vergangen, wie siehts jetzt aus nach der Zeit?

Zugvogel

Also meine Futterunverträglichkeits-Mieze frisst nach wie vor alles bei 1A prima Würstchen.
Das ZF macht ab und zu etwas Probleme, aber sowie sie ihr Venenmittel bekommt, ist alles supi. Ihr geht es so gut, dass sie hier nun ab und zu den Rambo gibt.😉

Mein Knotenkater Teddy verfilzt nicht mehr. Für die Insider hier: Diagnose war eine Störung eines Miasmas (wird leider immer mal wieder aufkommen) und eine Mesenchymverschlackung.

Der Stagmus meiner Bosskatze ist auch wech. Taucht nur noch bei Stress auf.

Püppi rennt und springt durch die Gegend als wäre nie was gewesen.

Also bei uns ist alles super.

Ich darf mich weiterhin über die tollen Würste freuen. Merlin ist ein kleiner "Dicker" geworden und verträgt jetzt auch wieder das hochwertige Futter.

Ebenso ist er durch seine "Psycho-Globulis" nur noch ganz selten mal schreckhaft, er läßt sich jetzt auch von Besuch streicheln und wird täglich selbstbewußter.

Das freut mich total! 🙂

Die "Psycho Globulis" waren aus, hier war Stress mit Handwerkern und der Durchfall ist wieder da. Dann waren wir auch noch am Wochenende weg und aus mit Würstchen.

Hab gestern gleich ne mail geschrieben, heute kamen sie schon mit der Post und jetzt gibt 4 Monate die vierfache Menge und ein paar Tröpfchen.

Morgen gibts wieder Würstchen, ich bin sicher! Er ist eben ein Psycho!😱

Die "Psycho Globulis" waren aus, hier war Stress mit Handwerkern und der Durchfall ist wieder da. Dann waren wir auch noch am Wochenende weg und aus mit Würstchen.

Hab gestern gleich ne mail geschrieben, heute kamen sie schon mit der Post und jetzt gibt 4 Monate die vierfache Menge und ein paar Tröpfchen.

Morgen gibts wieder Würstchen, ich bin sicher! Er ist eben ein Psycho!😱

Teddy braucht auch 1x im Monat seine Kuller damit er nicht wieder verfilzt.
Was solls..... Hauptsacht hilft.... gelle Michaela?

Jap, und die Wirkung ist sofort da, er ist schon wieder viel ruhiger und gelassener und da er heute nacht nicht auf dem Klo war ist da auch wieder alles ok 😀

Er ist der schmusigste Kater den ich je hatte aber sooooo unsicher und schreckhaft. Was hat der arme Kerl nur in seinen ersten 8 Monaten erlebt? Ich könnte diese Vermehrerin an die Wand klatschen! :massaker:

Werbung:
Jap, und die Wirkung ist sofort da, er ist schon wieder viel ruhiger und gelassener und da er heute nacht nicht auf dem Klo war ist da auch wieder alles ok 😀

Er ist der schmusigste Kater den ich je hatte aber sooooo unsicher und schreckhaft. Was hat der arme Kerl nur in seinen ersten 8 Monaten erlebt? Ich könnte diese Vermehrerin an die Wand klatschen! :massaker:

Hihi.... wir dopen unsere Katzen.... 😀😀😀

Manchmal wird leider auch mit nicht wesensfesten Katzen gezüchtet. Ich habe hier ja auch so ein schreckhaftes Exemplar rumlaufen.
Muss nicht immer am Erlebten liegen, manchmal sind es auch die Gene. 🙁

Da ich wusste, dass hier irgendwo auf den Seiten der

Link zu der Praxis http://www.tierarzt-homoeopathie.de/ ,
der Link zur Vegatherapie / Bioresonanzanalyse http://www.tierarzt-homoeopathie.de/index.php?function=cms_show&id=60 und der
Direktlink zum Anamnesebogen http://www.tierarzt-homoeopathie.de/content/dokumente/de/245.pdf

aufgeführt waren, habe ich mich jetzt aber doch trotz Google-Suche eine halbe Stunde durch die Seiten gewühlt bis ich das gefunden hatte.

Wäre doch angebracht, wenn das immer mal wieder auf der letzten Seite das für Interessierte reinzukopieren, damit nicht jeder so lange suchen muss wie ich...

Zur Not hätteste mich doch an PNen können. 😉

Stehe gerne für Infos zur Verfügung.

Danke!

Werde das nun auch mal testen...

Werbung:
Auch von uns viel Erfolg! 😀

Für die aktuell letzte Seite reinkopiert:

Da ich wusste, dass hier irgendwo auf den Seiten der

Link zu der Praxis http://www.tierarzt-homoeopathie.de/ ,
der Link zur Vegatherapie / Bioresonanzanalyse http://www.tierarzt-homoeopathie.de/index.php?function=cms_show&id=60 und der
Direktlink zum Anamnesebogen http://www.tierarzt-homoeopathie.de/content/dokumente/de/245.pdf

aufgeführt waren, habe ich mich jetzt aber doch trotz Google-Suche eine halbe Stunde durch die Seiten gewühlt bis ich das gefunden hatte.

Wäre doch angebracht, wenn das immer mal wieder auf der letzten Seite das für Interessierte reinzukopieren, damit nicht jeder so lange suchen muss wie ich...

Ich habe am Freitag mit der Behandlung angefangen, Zora hat eine Leberbelastung (ausgelöst duch eine Tollwutimpfung) und ist mit dem Schwermetall Plumbum belastet. Zudem hat sie eine unverträglichkeit gegen Rind, einige Fischsorten, Kalbfleisch, Mais, Weizen und Zucker (den sie natürlich eh nicht bekommt😉)

Sie bekommt für die Leber Chelidonium D4 und für die Entgiftung Fortakehl D5 (zum Einreiben). Außerdem hat sie 2 SI Karten, eine hepar-toxische für die Leber und eine Nosode.

Heute hat sie ein fast normales Würstchen gemacht (nur ein kleines Stück war noch weich)🙂

Der Appetit ist auch viel besser geworden, sie mäkelt nicht mehr so. Vom Allgemeinbefinden ist sie Topfit, besser geht´s kaum:pink-heart::smile:

Werde weiter berichten!

Hey Super!

Habe heute noch von einem anderen positiven Fall gehört. Nach 8 Monaten Behandlung Struvit/Steine weg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.