Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rüblein, weisst du was von dem perserkätzchen aus dem schlimmen fred neulich?

A

Werbung

Zora, super! Merlin hat auch Fortakehl.

Wenn ich mich daran halte was sie festgestellt hat ist alles im grünen Bereich! 😀

Weiter so! Wir haben es alle geschafft und man kann sagen was man will: es funktioniert!

Hallo, meine Emmi hat auch diese Parkhauskarte bekommen und ein Mittel für die Milz und zur Entgiftung. Es geht ihr nach 1 Woche schon besser, aber diese riesige Tablette (Enzyme), morgens und abends 1/2 kriege ich nie ganz in sie rein. Ist einfach zu eklig - stinkt auch fürchterlich. Jeden Tag ein bisschen, dann Globuli und eine Ampulle Flüssigkeit. Naja, ich tu was ich kann, aber reinzwingen geht auch nicht.

Jetzt habe ich Haare meiner total ängstlichen, scheuen Katze eingeschickt und warte auf das ERgebnis. Denn mit ihr geht es so nicht weiter. Die hat ja den lieben langen TAg mehr Panik als keine.

Ich freue mich, dass hier so viel positives geschrieben wird. Das macht doch Mut für diese teuere Behandlung (Analyse + Medikamente 181 Euro). Mein Mann erklärt mich für verrückt.

Ich habe gefragt, ob ich das in Raten zahlen kann und es geht - monatlich 60 Euro.

Leider gab´s wieder DF🙁 aber ich glaube das es daran lag, dass ich etwas Falsches gefüttert habe (AS Schlecker Paté mit Lachs), hab jetzt jede Menge Futter bestellt was sie verträgt, hoffe das beim nächsten Mal kein DF rauskommt🙄

Hallo, meine Emmi hat auch diese Parkhauskarte bekommen und ein Mittel für die Milz und zur Entgiftung. Es geht ihr nach 1 Woche schon besser, aber diese riesige Tablette (Enzyme), morgens und abends 1/2 kriege ich nie ganz in sie rein. Ist einfach zu eklig - stinkt auch fürchterlich. Jeden Tag ein bisschen, dann Globuli und eine Ampulle Flüssigkeit. Naja, ich tu was ich kann, aber reinzwingen geht auch nicht.

Jetzt habe ich Haare meiner total ängstlichen, scheuen Katze eingeschickt und warte auf das ERgebnis. Denn mit ihr geht es so nicht weiter. Die hat ja den lieben langen TAg mehr Panik als keine.

Ich freue mich, dass hier so viel positives geschrieben wird. Das macht doch Mut für diese teuere Behandlung (Analyse + Medikamente 181 Euro). Mein Mann erklärt mich für verrückt.

Ich habe gefragt, ob ich das in Raten zahlen kann und es geht - monatlich 60 Euro.

Wir gross ist denn diese Tablette? Kannst du sie nicht mit einem Tablettenteiler teilen in mehrere kleine Stückchen und dann mit einem Pillengeber geben? So dass sie die Tablette gar nicht schmeckt?

Alternativ frag Frau Roth nach einem anderen Mittel. Meist gibt es Alternativen.

Klar 180 EUR sind erstmal ne Hausnummer. Die erste Analyse ist immer die Teuerste, weil sie auch die Aufwendigste ist. Danach wirds weniger.
Jedesmal wird deine Katze weniger Mittel brauchen.
Jedenfalls ist das bei uns so gewesen.

Leider gab´s wieder DF🙁 aber ich glaube das es daran lag, dass ich etwas Falsches gefüttert habe (AS Schlecker Paté mit Lachs), hab jetzt jede Menge Futter bestellt was sie verträgt, hoffe das beim nächsten Mal kein DF rauskommt🙄

AS Schlecker ist nicht gerade sortenrein! 🙁

Mach dir bitte bewusst, jedesmal wenn du den Körper mit Allergen wieder neu beschiesst fängst du in der Therapie wieder von vorne an.
Es ist absolut wichtig jetzt keine Allergene zu füttern.

Werbung:
Ja ist ok😳😳😳 hab meiner Schwester schon bescheid gesagt, sie kommt nachher das unverträgliche Nafu abholen (sie hat ja selber 2 Tiger). Die Bestellung bei Sandra ist heute raus, hoffe das ich Mittwoch mit dem Paket rechnen kann

Ich bin auch immernoch am überlegen so nen Test mal machen zu lassen...
allerdings nicht wie ursprünglich geplant nur bei Bagira sondern bei allen!!
klingt zwar etwas verrückt 😳 allerdings hab ich bei allen so meine Gründe und mein Haus-TA erzählt mir in letzer Zeit einfach zu viel unsinn...

ggf. kann mir ja der/die ein oder ander was zu den einzelnen Tehmen sagen 😕

Micky: SDÜ+Herz
Die SDÜ wird trotz Medis eher schlimmer als besser!
mein TA will nur immer mehr Medis reinstopfen oder ne Schilddrüsen OP 😱

Bagira:
der hat so viele wehwehchen, würde mich schon mal interessieren was bei so nem Test noch rauskäme...
nur ist alles in einem Test mit drin? oder wird da jeder Punkt einzeln Berechnet 😕
er hat öfter DF, einige Allergien sind da bereits bekannt...
dann vor kurzem ne mega große OP...
Krampfanfälle hat er schon länger nicht mehr, aber kann man über so nen Test da ggf. sogar den Grund erfahren, warum er die mal "hatte"
(auf Holz klopf und stoßgebet zum Himmel, mögen diese niewieder kommen!)

Melody:
hat öfter mal DF, wobei ich jetzt erfahren habe das eine die bei dem gleichen Roh-Fleisch-Lieferanten wie ich Bestellt aktuell die selben Probleme hat...

Kiara:
ich weis zu 100% das sie ne Reisintolleranz hat, normal sollte das auch alles sein...
zumindest ist da nicht wirklich was auffälliges...

Ich werde jetzt zwar erstmal bei nem anderen Roh-Fleisch-Lieferanten bestellen, ggf. erledigt sich das DF Problem ja dann hier entgültig...
aber im Hinterkopf behalten tu ich die Seite schon seit geraumer Zeit...

Ich bin auch immernoch am überlegen so nen Test mal machen zu lassen...
allerdings nicht wie ursprünglich geplant nur bei Bagira sondern bei allen!!
klingt zwar etwas verrückt 😳 allerdings hab ich bei allen so meine Gründe und mein Haus-TA erzählt mir in letzer Zeit einfach zu viel unsinn...

ggf. kann mir ja der/die ein oder ander was zu den einzelnen Tehmen sagen 😕

Micky: SDÜ+Herz
Die SDÜ wird trotz Medis eher schlimmer als besser!
mein TA will nur immer mehr Medis reinstopfen oder ne Schilddrüsen OP 😱

Bagira:
der hat so viele wehwehchen, würde mich schon mal interessieren was bei so nem Test noch rauskäme...
nur ist alles in einem Test mit drin? oder wird da jeder Punkt einzeln Berechnet 😕
er hat öfter DF, einige Allergien sind da bereits bekannt...
dann vor kurzem ne mega große OP...
Krampfanfälle hat er schon länger nicht mehr, aber kann man über so nen Test da ggf. sogar den Grund erfahren, warum er die mal "hatte"
(auf Holz klopf und stoßgebet zum Himmel, mögen diese niewieder kommen!)

Melody:
hat öfter mal DF, wobei ich jetzt erfahren habe das eine die bei dem gleichen Roh-Fleisch-Lieferanten wie ich Bestellt aktuell die selben Probleme hat...

Kiara:
ich weis zu 100% das sie ne Reisintolleranz hat, normal sollte das auch alles sein...
zumindest ist da nicht wirklich was auffälliges...

Ich werde jetzt zwar erstmal bei nem anderen Roh-Fleisch-Lieferanten bestellen, ggf. erledigt sich das DF Problem ja dann hier entgültig...
aber im Hinterkopf behalten tu ich die Seite schon seit geraumer Zeit...

PN für dich!🙂

Noch mal geschubst für die letzte Seite:

Da ich wusste, dass hier irgendwo auf den Seiten der

Link zu der Praxis http://www.tierarzt-homoeopathie.de/ ,
der Link zur Vegatherapie / Bioresonanzanalyse http://www.tierarzt-homoeopathie.de/index.php?function=cms_show&id=60 und der
Direktlink zum Anamnesebogen http://www.tierarzt-homoeopathie.de/content/dokumente/de/245.pdf

aufgeführt waren, habe ich mich jetzt aber doch trotz Google-Suche eine halbe Stunde durch die Seiten gewühlt bis ich das gefunden hatte.

Wäre doch angebracht, wenn das immer mal wieder auf der letzten Seite das für Interessierte reinzukopieren, damit nicht jeder so lange suchen muss wie ich...

Wir haben übrigens auch die Ergebnisse erhalten und gestern nach dem fälligen großen Blutbild bei unserem TA damit angefangen.

Es ist irrsinnig schwer, die Tabletten in Josua rein zu bekommen, er HASST Tabletten, aber es hat gestern geklappt und heute auch und heute hole ich mir einen Tablettenmörser in der Apotheke.

Seine "Parkhauskarte" trägt er brav am Rückensteg seines Geschirrs. Braucht er nur eine Stunde täglich tragen.

Bin sehr gespannt auf die Wirkung.

Noch mal geschubst für die letzte Seite:

Wir haben übrigens auch die Ergebnisse erhalten und gestern nach dem fälligen großen Blutbild bei unserem TA damit angefangen.

Es ist irrsinnig schwer, die Tabletten in Josua rein zu bekommen, er HASST Tabletten, aber es hat gestern geklappt und heute auch und heute hole ich mir einen Tablettenmörser in der Apotheke.

Seine "Parkhauskarte" trägt er brav am Rückensteg seines Geschirrs. Braucht er nur eine Stunde täglich tragen.

Bin sehr gespannt auf die Wirkung.

Kleiner Tipp für die Tabletten, auf einen Plastikteelöffel legen, 3-4 Tropfen Wasser drauf. Die sollten sich dann etwas auflösen. dann Schmaddermatsche auf einen Finger und direkt auf die Zunge oder unter den Gaumen streichen.
so geb ich auch die Schüssler Salze..... klappt eigentlich sehr gut.

Methode natürlich unbrauchbar bei "Kampfkatzen". 😉

Werbung:
Danke für den Tipp, aber es sind keine homöopathischen Tabletten / Schüsslersalz-Tabletten, die sich ja wirklich in Verbindung mit Wasser sehr leicht auflösen, sondern hart gepresste Tabletten die keinerlei Auflösungswirkung in Verbindung mit Wasser zeigen.

Leider. :sad:

Danke für den Tipp, aber es sind keine homöopathischen Tabletten / Schüsslersalz-Tabletten, die sich ja wirklich in Verbindung mit Wasser sehr leicht auflösen, sondern hart gepresste Tabletten die keinerlei Auflösungswirkung in Verbindung mit Wasser zeigen.

Leider. :sad:

Ach... das ist ja blöd. Dann ist mörsern und unter schummeln bestimmt der beste Weg. Da hast du Recht.

Hallo, meine Emmie muss auch Enzymtabletten (Almozyme) kriegen. Riesige Tabletten, 2x 1/2 am Tag. Ich zerbrösele sie und mische sie mit Katzenleberwurst oder Vitaminpaste. Oder ich bruzzele etwas Rinderhack und rein damit.

Sie darf laut Testung kein Getreide kriegen. Weiß jemand auf Anhieb welches Futter keines enthält?

Hallo, meine Emmie muss auch Enzymtabletten (Almozyme) kriegen. Riesige Tabletten, 2x 1/2 am Tag. Ich zerbrösele sie und mische sie mit Katzenleberwurst oder Vitaminpaste. Oder ich bruzzele etwas Rinderhack und rein damit.

Sie darf laut Testung kein Getreide kriegen. Weiß jemand auf Anhieb welches Futter keines enthält?

Ist Getreide spezifiziert? Also welche Sorte Getreide..... sonst bleiben dir nur die sortenreine 100% Fleisch Dosen

Ich füttere prinzipiell getreidefrei und zwar Nassfutter folgender Marken:

Animonda Carny
Amora
Bozita
Bioplan (gibt glaube ich auch Sorten mit Getreide)
Dr. Alder Landfleisch
Grau (auf getreidefreie Sorten achten)
Mac's (auf getreidefreie Sorten achten)
Real Nature (auf getreidefreie Sorten achten)
Ropocat
Tierfreund

Die gibt es - bis auf das Tierfreund (Raiffeisen Markt) und Bioplan und Real Nature (Fressnapf) alle bei Sandra's Tieroase.

Das Bioplan lieben meine sehr!

Werbung:
Ich meine getreidefrei ist auch Feline Porta 21. Würde ich aber nicht ausschließlich füttern, da fehlen Zusatzstoffe wie Taurin in ausreichender Menge.
Aber mal so zwischendurch wirds gern genommen.

Ich füttere derzeit hauptsächlich Ropocat Sensitive (Wild, Hirsch, Geflügel & Pute) mit Porta21 Huhn pur gemischt, kommt sehr sehr gut an😀:zufrieden:

Obwohl ich gestern keinen Tablettenmörser bekommen habe, hat Josua doch ganz brav heute wieder seine Tablette gegessen. Ich habe halt danebengesessen und ihn beschworen, sie nicht aus dem Thunfisch raus zu sezieren sondern zu fressen, damit er gesund wird.

So verständig war er früher nie. Ich bin jetzt sehr stolz auf ihn.

Bezüglich Futter - Ropocat wird von meinen so la lu angenommen.

Der absolute Hit war aber gestern die erste Testdose Dr. Alder Landfleisch pur.

WOW!!!

Das Futter ist von der Konsistenz eine feine Paté ähnlich wie die Miamor-Döschen, dies aber bei ganz toller Zusammensetzung und super niedrigem Phosphorgehalt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.