Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, meine Emmi hat auch diese Parkhauskarte bekommen und ein Mittel für die Milz und zur Entgiftung. Es geht ihr nach 1 Woche schon besser, aber diese riesige Tablette (Enzyme), morgens und abends 1/2 kriege ich nie ganz in sie rein. Ist einfach zu eklig - stinkt auch fürchterlich. Jeden Tag ein bisschen, dann Globuli und eine Ampulle Flüssigkeit. Naja, ich tu was ich kann, aber reinzwingen geht auch nicht.
Jetzt habe ich Haare meiner total ängstlichen, scheuen Katze eingeschickt und warte auf das ERgebnis. Denn mit ihr geht es so nicht weiter. Die hat ja den lieben langen TAg mehr Panik als keine.
Ich freue mich, dass hier so viel positives geschrieben wird. Das macht doch Mut für diese teuere Behandlung (Analyse + Medikamente 181 Euro). Mein Mann erklärt mich für verrückt.
Ich habe gefragt, ob ich das in Raten zahlen kann und es geht - monatlich 60 Euro.
Leider gab´s wieder DF🙁 aber ich glaube das es daran lag, dass ich etwas Falsches gefüttert habe (AS Schlecker Paté mit Lachs), hab jetzt jede Menge Futter bestellt was sie verträgt, hoffe das beim nächsten Mal kein DF rauskommt🙄
Ich bin auch immernoch am überlegen so nen Test mal machen zu lassen...
allerdings nicht wie ursprünglich geplant nur bei Bagira sondern bei allen!!
klingt zwar etwas verrückt 😳 allerdings hab ich bei allen so meine Gründe und mein Haus-TA erzählt mir in letzer Zeit einfach zu viel unsinn...
ggf. kann mir ja der/die ein oder ander was zu den einzelnen Tehmen sagen 😕
Micky: SDÜ+Herz
Die SDÜ wird trotz Medis eher schlimmer als besser!
mein TA will nur immer mehr Medis reinstopfen oder ne Schilddrüsen OP 😱
Bagira:
der hat so viele wehwehchen, würde mich schon mal interessieren was bei so nem Test noch rauskäme...
nur ist alles in einem Test mit drin? oder wird da jeder Punkt einzeln Berechnet 😕
er hat öfter DF, einige Allergien sind da bereits bekannt...
dann vor kurzem ne mega große OP...
Krampfanfälle hat er schon länger nicht mehr, aber kann man über so nen Test da ggf. sogar den Grund erfahren, warum er die mal "hatte"
(auf Holz klopf und stoßgebet zum Himmel, mögen diese niewieder kommen!)
Melody:
hat öfter mal DF, wobei ich jetzt erfahren habe das eine die bei dem gleichen Roh-Fleisch-Lieferanten wie ich Bestellt aktuell die selben Probleme hat...
Kiara:
ich weis zu 100% das sie ne Reisintolleranz hat, normal sollte das auch alles sein...
zumindest ist da nicht wirklich was auffälliges...
Ich werde jetzt zwar erstmal bei nem anderen Roh-Fleisch-Lieferanten bestellen, ggf. erledigt sich das DF Problem ja dann hier entgültig...
aber im Hinterkopf behalten tu ich die Seite schon seit geraumer Zeit...
Da ich wusste, dass hier irgendwo auf den Seiten der
Link zu der Praxis http://www.tierarzt-homoeopathie.de/ ,
der Link zur Vegatherapie / Bioresonanzanalyse http://www.tierarzt-homoeopathie.de/index.php?function=cms_show&id=60 und der
Direktlink zum Anamnesebogen http://www.tierarzt-homoeopathie.de/content/dokumente/de/245.pdf
aufgeführt waren, habe ich mich jetzt aber doch trotz Google-Suche eine halbe Stunde durch die Seiten gewühlt bis ich das gefunden hatte.
Wäre doch angebracht, wenn das immer mal wieder auf der letzten Seite das für Interessierte reinzukopieren, damit nicht jeder so lange suchen muss wie ich...
Noch mal geschubst für die letzte Seite:
Wir haben übrigens auch die Ergebnisse erhalten und gestern nach dem fälligen großen Blutbild bei unserem TA damit angefangen.
Es ist irrsinnig schwer, die Tabletten in Josua rein zu bekommen, er HASST Tabletten, aber es hat gestern geklappt und heute auch und heute hole ich mir einen Tablettenmörser in der Apotheke.
Seine "Parkhauskarte" trägt er brav am Rückensteg seines Geschirrs. Braucht er nur eine Stunde täglich tragen.
Bin sehr gespannt auf die Wirkung.
Danke für den Tipp, aber es sind keine homöopathischen Tabletten / Schüsslersalz-Tabletten, die sich ja wirklich in Verbindung mit Wasser sehr leicht auflösen, sondern hart gepresste Tabletten die keinerlei Auflösungswirkung in Verbindung mit Wasser zeigen.
Leider.
Hallo, meine Emmie muss auch Enzymtabletten (Almozyme) kriegen. Riesige Tabletten, 2x 1/2 am Tag. Ich zerbrösele sie und mische sie mit Katzenleberwurst oder Vitaminpaste. Oder ich bruzzele etwas Rinderhack und rein damit.
Sie darf laut Testung kein Getreide kriegen. Weiß jemand auf Anhieb welches Futter keines enthält?
Das Bioplan lieben meine sehr!