Wie schön, dass Felix hier Gesprächsthema Nr. 1 ist ......
Um mal eines klarzustellen: Felix ist mit dieser Geschichte seit 2 Jahren in schulmedizinischer Behandlung! Teils hatte ich verschiedene THP dazwischen, OHNE Frau Roth! Bereits 2009/2010 berichtete ich hier im Forum, dass wir erfolgreich einen Polyp im Ohr wegbekommen haben, homöopathisch. Mit einer THP hier vor Ort!
Felix hat das Cortison im Januar NICHT geholfen, sonst hätte er es wiederbekommen 😉 Einziger Vorschlag für eine EVENTUELL erfolgreiche Therapie wäre nun erstmal Langzeitcortison über Monate, um zu schauen, ob es hilft!
Leute, Felix ist seit Juli 2011 massiv in der TK behandelt worden! Nach jeder "erfolgreichen" Behandlung inkl. der OPs sind im Nachhinein neue Probleme aufgetreten.
Juli 2011: Renigung und oberfläche Entfernung der Polypen
--> massiver Neuwuchs der Polypen
August 2011: Entfernung rechter Gehörgang
--> Ende August: Polyp ist an der Narbe nachgewachsen
Oktober 2011: Nach-OP rechts und Entfernung linker Gehörgang
--> In der Zeit von der OP bis Dezember driftete Felix mir völlig ab, inkl. Kotzerei und Scheißerei gleichzeitig! Ich lag nachts neben ihm wach, weil er schwer atmete!!!!!!!! Er fraß und trank nichts mehr. Die Narbe am linken Ohr entzündete sich.
Dann kamen die Giardien und der Nickhautvorfall, der bis vor 2 Wochen anhielt!
Felix war während der kompletten Zeit in der Behandlung der TK!!!!!!!!!!!!!!!! Auch die TK wollte nichts weiter am Ohr machen außer abwarten.
Der Abstrich wurde dann nach meinem Bitten gemacht. Das war im Dezember. Nach Anreicherung wurden Bakterien gefunden. Es wurde mit AB behandelt - nach Antibiogramm.
4 Wochen später das gleiche wieder....... Wieder Abstrich, Antibiogramm, AB. Danach kamen urplötzlich Bläschen im Rachenraum hinzu, weshalb er auch noch Cortison bekam. Abstrich vom Rachen ergab NICHTS!!!!!!!!
JEDES mal, wenn er irgendwie behandelt wurde, traten danach neue Probleme auf!
Und mit der Milz hatte er nie was 🙄
ICH als Laie habe bereits LANGE gesagt, dass Felix immer weiter runtergewirtschaftet wird! Er wurde nur zugedröhnt, konnte sich von nichts erholen!
Die TK wollte Felix derzeit nicht weiterbehandeln. Aussage von dem dort behandelnden Arzt: Felix muss erstmal zur Ruhe kommen und wieder Kraft tanken! Wir haben erstmal gar nichgts mehr und beobachten...
Als die Bläschen im Rachen mehr wurden bin ich wieder hin: Erstmal Cortisontherapie um zu schauen, ob es was bringt.....
Leute, die Bläschen, die Entzündung an der Narbe, der Nickhautvorall und das ständige Erkälten von Felix muss doch einen GRUND haben!!!!!!!
Vielleicht wäre all das besser gworden, wenn er mehrmals Langzeitcortison behkommen hätte und nicht nur einmalig Langzeitcortison im Januar... Aber wo sind dann die Gründe???? Dann sind die Symptome weg, aber mehr auch nichts. Er wäre dann sicher in euren Augen geheilt - aber nicht in meinen!!!!!
Und 6 Wochen war Felix nicht ohne Schmerzmittel. Zum einen waren wir mehrmals in der Zeit zur Kontrolle in der TK, wie oben beschrieben, war er immer in den Händen der TK und si ekannten auch die Entzündung! Zum anderen bekam Felix nach der OP natürlich Schmerzmittel!
So, ich habe kein Bock mehr und will mich nicht mehr rechtfertigen müssen!
Wir tauschen hier Erfahrungen aus und wer nichts beizutragen hat, da er noch nie welche gemacht hat, dann verpi...... euch bitte!!!!!!!
2009/2010 bekam ich Felix Polyp einzig und allein mit einer THP weg!!!!!! Ohne TK, die kannten wir da noch nicht! und ohne TA!
2010 hab ich erstmal eine Bioresonanzthearpie mit Felix gemacht, da er kein Futter drin behielt, mit starkem DF reagierte. Danach war alles weg, ohne TK und ohne TA!
Jeweils beides hier im Forum nachzulesen! Vor dem großen Trubel mit Frau Roth.....
Und Bleiente, ich mache nicht deine Familie schlecht sondern deine Vorgehensweise/Herangehensweise an zB mich! Du machst mich ja auch schlecht!!!!!! Und meine Behandlung von Felix!
Felix leidet keines Falls! Wieso tobt er grad wieder mauzend vom Balkon hier rein, tobt die KBs hoch und runter und hin und her? Weil er Schmerzen hat? Weil er leidet?
Wie gut dass du dich so gut mit Polypen auskennst!
Ich auch! Ich habe nun 3 "Rückfälle" miterlebt, leider.
Vielleicht wurde Felix auch einfach immer falsch behandelt, dass es immer wieder zu Rückfällen kam!?
Ich zweifel langsam an mir selber!!!!!!!
Bleiente, Musepuckels Frage, wie DU Felix behandelt hättest, nach den ganzen TA und TK-Odyseen, hast du auch nicht beantwortet!