Haaranalyse .... mit Erfolg

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Musepuckel,

Das hindert sie nicht zu verhindern dass eine Katze durch ihre Tips leidet, weil nicht behandelt.
FeLuMaCo ist 25 Jahre, fast ein Kind. Rübe ist über Vierzig.

Ja ich weiss, mit 18 ist man volljährig. Das ist aber reine Theorie.

Ich find es fies Tips zu geben und sich als (halb) Heilkundige nicht kritisch zu äussern wenn es wochenlang schief läuft.
Das ist herzlos, grausam, wenn man es einfach besser weiss.

Gruss Andi

Ich gebe dir recht das erwachsen sein nichts mit dem Alter zu tun hat,aber wie reif jemand mit 25 ist,kann man nicht wissen und es auch nicht pauschalliern.

Ich z.b. hatte mir 21 mein Examen und mußte für Schwerstkranke Intensivpat. die Verantwortung übernehmen und da stand nicht andauernd ein Arzt nebendran.
Ich kann dir sagen da war ich ganz schnell sogar ziemlich erwachsen und ich hatte eine sehr sehr beghütete Kindheit .
Ich würde sogar sagen,das ich erwachsener mit 21 war als manch 40 Jähriger.

Deswegen kann man niemals erwachsen sein an einem gewissen Alter festmachen,außer Rechtlich gesehen natürlich.

Naja Teilerfolge würde ich jetzt auch nicht als Schieflaufen sehen,aber das kommt wohl auf das Auge des Betrachters an.

A

Werbung

Hallo Mime,

Nun...vielleicht wäre Felix, wenn auch mit dauerhafter oder zumindest langfristiger Cortisongabe inzwischen längst gesund?!

so seh ich das auch, die 3 TÄ die ich kenn sehen das auch so.
Aber nicht nach 2 Jahren Dauer-Krankheitsgeschichte.
Ehrlich: Das bleibt.
Mit ein bischen Glück sinken die Wachstumshormone mit dem Alter etwas die den Schaden anrichten.
Mit unterdrückten Entzündungen ( Cortisol ) steigt die Wahrscheinlichkeit sicher. Das ist aber ganz bäh.

Aber Mime, das Weltall ist unendlich gross, irgendwo funktioniert Bioresonanz-HA ganz bestimmt.

Blöd dass es auf der Erde noch nicht so recht klappt.
Ich sag nur 50% Nierenfunktion, die BSD zickt auch rum und die Zimpfe ist gar nicht froh. Halt, Aorta-Auslastung ist nur bei 30%, ganz schlecht, oder gut ? Egal, Hirn ist irgendwie was doofes....

Gruss Andi

PS: Diese Antwort ist maschinell erstellt und nur für Mime bestimmt.
Reklamationen werden nur 1 Woche von Mime persönlich per PN entgegengenommen.

Ach und Andi,du hast schon mitbekommen,das Fr. Roth Felix schon ewig nicht mehr behandelt?!

Weisst du,es geht mir persönlich noch nicht mal darum das ich dich von HA überzeugen will,du hast deine Meinung dazu,meinst auch deine Fakten dazu zu haben,das

ist ja auch okay und für mich ist es auch okay,das du das schreibst.
Ich sehe HA und die daraus resultierende Therapie nicht als Wunderwaffe und kann es auch durchaus verstehen wenn das Jemand kritisch betrachtet,aber wie du es machst,das ist es was mich stört.

Ich bin wirklich nicht empfindlich ,man kann mich schon verbal anpacken ohne das ich in Tränen ausbreche.

Ich habe auch absolut nichts gegen eine Handfeste Diskussion,ich laufe dabei nicht weinen weg,aber ich mag es nicht,wenn Jemand versucht mich durch Beleidigungen wie ESO-Tante wie ein Depp da stehen zu lassen.

Da werde ich fuchtig.

Ich denke,das kannst du verstehen oder?

Hallo Musepuckel,

Ich würde sogar sagen,das ich erwachsener mit 21 war als manch 40 Jähriger.

Hihi, ich kenne 50 Jährige die verantwortungsfrei in den Tag hinein leben.

Da springt mich der Neid an.
Ich musste mit 11 erwachsen sein.
Sieh mir meine Kindheits-Rückfälle bitte nach, hab schon was nachzuholen 😀.

Gruss Andi

Hallo FeLuMaCo,

ich hab Dir letzten November oder Dezember die letzte PN geschickt.
Da stand drinnen dass Superrübe THP werden will und mit Frau Roth verbandelt ist.
Das ist ja sowas von hintenrum, man man man...

genau das hast du geschrieben, inkl. das Rübe damit nur Geld verdienen will - wobei Rübe nie EINEN CENT von mir bekommen hat, eher habe ich Geld von ihr bekommen 🙄
Und vergiss nicht, dass du sagtest, dass Musepuckel nur Freunde sucht 🙄

In der HP gibt es Bereiche die effizienter sind als Natrium Chloratum.
Oha, unterschätze die Wirkung von Natrium Chl. nicht! In meinem Bekanntenkreis wird das grad als Einzelmittel eingesetzt, die gute Wirkung verblüfft mich sehr!

Wenn Du jetzt sagst ich bin ein Arschloch. Mag sein dass Du Recht hast.
Ob zu recht oder nicht, das ist hier egal - aber wir sind höfliche Leuts und darum immer nur 'Herr Axxxxloch' 😀

Zu Katzen bin ich immer nett 🙂.
Das will ich aber stark hoffen! 😉

@ Mime
Nun...vielleicht wäre Felix, wenn auch mit dauerhafter oder zumindest langfristiger Cortisongabe inzwischen längst gesund?!
DAS halte ich für sehr wahrscheinlich, denn offensichtlich hat Crtison Felix ja sehr geholfen. Das aber wurde von "Super"ruebe ja vereitelt.....
Inwiefern hat Superrübe Cortisongaben vereitelt??? 😕

@ Plum
Also handelt es sich um Mariechen? Kannst du das dann nicht einfach schreiben, wenn man danach fragt, müssen dafür verklausulierte Phrasen gedrescht werden?
Nein, es geht nicht um meine verstorbene Katze, sondern um z.B. eine sehr junge, die nicht mal anderthalb Jahre alt werden konnte. Die Behandlungskosten überstiegen das Budget um etliches, ein Schuldenberg blieb übrig. Dieses Tier bekam zu vielen andren Behandlungen noch mind. 4 Sorten AB innerhalb kurzer Zeit; eines nach dem andren, weil keines wirkte..
Und das Tier ist tot.

Das sind Vorkommnisse, die mich erschüttern. Und es ist leider kein Einzelfall.

Du kannst versuchen, das nachzulesen. Von mir kommen keinerlei Informationen zu den bezüglichen Threads, weil ich darum gebeten wurde, solche Hinweise zu unterlassen.

Zugvogel

Werbung:
Aber Mime, das Weltall ist unendlich gross, irgendwo funktioniert Bioresonanz-HA ganz bestimmt.

Blöd dass es auf der Erde noch nicht so recht klappt.
Ich sag nur 50% Nierenfunktion, die BSD zickt auch rum und die Zimpfe ist gar nicht froh. Halt, Aorta-Auslastung ist nur bei 30%, ganz schlecht, oder gut ? Egal, Hirn ist irgendwie was doofes....

Gruss Andi

PS: Diese Antwort ist maschinell erstellt und nur für Mime bestimmt.
Reklamationen werden nur 1 Woche von Mime persönlich per PN entgegengenommen.

Siehst du Andi,das meinte ich,das ist genauso weit von einer sachlichen Diskussion entfernt wie du von HA.

Was das Cortison angeht,da könntest du Recht haben,aber ich habe GsD kein Ahnung bzw. Erfahrung mit Polypen bei Katzen.

Symtomfrei - gesund ist anders.😳😉

( Nein - ich halte nichts von HA)

Ich finde es voll schade, was hier gerade abläuft.
Ich habe mir damals alle Seiten durchgelesen, von Anfang an.
Habe Erfolge und Misserfolge gelesen, fand das ganze in erster Linie spannend zu lesen.
Aber seit Bleiente und Co sich dazu berufen fühlen, andere Foris zu warnen, ist der Thread total kaputt.

Könnt ihr nicht ab und an mal andere vor Trockenfutter oder sonstigen Gefahren warnen? 🙄
Es reicht doch, wenn ihr alle 10 Seiten einen großen Warnruf schreibt, falls neue hier hinzu kommen, und die anderen mal in Ruhe weiter schreiben lasst, oder?

Das Thema des Threads ist leider total verloren gegangen.
Wenn das euer Ziel war, dann habt ihr das wohl geschafft 🙁

@Musepucke

Über sensibel oder unsensibel ausgedrückt, darüber haben wir anscheinend grundsätzlich eine andere Meinung (hast du bei unseren eigenen Threads schon bemängelt).

Allerdings finde ich es gut, dass du dich durch die vielen Seiten durchgewühlt hast und einige Aussagen meinerseits klar gestellt hast.

Irgendwo hast du geschrieben, "uns vereint das Beste für die Katze", damit hast du vollkommen recht und darum reagiere ich auch sehr allergisch, wenn mir etwas anderes von manchen Seiten unterstellt wird.

Gruss

Weißt du tinki,ich bin halt so eingestellt:"Was Recht ist sollte auch Recht bleiben" und auf Falschbehauptungen kann ich auch nicht.

Werbung:
Hallo Musepuckel,

Ich habe auch absolut nichts gegen eine Handfeste Diskussion,ich laufe dabei nicht weinen weg,aber ich mag es nicht,wenn Jemand versucht mich durch Beleidigungen wie ESO-Tante wie ein Depp da stehen zu lassen.

Es ist halt sehr schwer für mich mit einem Argument in einer Diskussion zu bestehen.
Ich kenne das Gerät auswendig und weiss dass es nicht funktioniert.

Wiederholen bringt nichts, ich und inzwischen meine Frau müssen es ausbaden dass ich Dipl. Ing. Medizintechniker bin.

Da bleiben mir nur Beleidigungen um mich zu wehren.

Eine Tatsache gegen 100 Erfahrungen. Wer gewinnt (in einem Forum) ?

Na der, der am meisten Beiträge schreibt und das sind die 100 Quatschfasler.
Da hast Du Dich eingereiht, also bekommst Du es ab. So ist das.

Die Wahrheit ist hier im Forum nicht relevant, da zählt nur die Masse an Blödsinn.

Gruss Andi

PS: Ich zähl mal die Tage bis dieser Beitrag gelöscht wird 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Wiederholen bringt nichts, ich und inzwischen meine Frau müssen es ausbaden dass ich Dipl. Ing. Medizintechniker bin.

Andi,Respekt und das meine ich ehrlich,aber genauso ehrlich meine ich ,wenn ich sage,dann hätte ich aber mehr erwartet.

OT: So und nun muß die ESO-Tante ins Bett,die hat nämlich morgen eine ESO -Fortbildung.

Hallo Astrid,

Zitat:
Zitat von Bleiente Beitrag anzeigen

Hihi, ich kenne 50 Jährige die verantwortungsfrei in den Tag hinein leben.
Das sagte ich ja.

Hm, mit 50 sind die Kinder von denen ich was weiss alle über 19.

Ich freu mich 🙂.

Gruss Andi

Wie schön, dass Felix hier Gesprächsthema Nr. 1 ist ......

Um mal eines klarzustellen: Felix ist mit dieser Geschichte seit 2 Jahren in schulmedizinischer Behandlung! Teils hatte ich verschiedene THP dazwischen, OHNE Frau Roth! Bereits 2009/2010 berichtete ich hier im Forum, dass wir erfolgreich einen Polyp im Ohr wegbekommen haben, homöopathisch. Mit einer THP hier vor Ort!

Felix hat das Cortison im Januar NICHT geholfen, sonst hätte er es wiederbekommen 😉 Einziger Vorschlag für eine EVENTUELL erfolgreiche Therapie wäre nun erstmal Langzeitcortison über Monate, um zu schauen, ob es hilft!

Leute, Felix ist seit Juli 2011 massiv in der TK behandelt worden! Nach jeder "erfolgreichen" Behandlung inkl. der OPs sind im Nachhinein neue Probleme aufgetreten.
Juli 2011: Renigung und oberfläche Entfernung der Polypen
--> massiver Neuwuchs der Polypen
August 2011: Entfernung rechter Gehörgang
--> Ende August: Polyp ist an der Narbe nachgewachsen
Oktober 2011: Nach-OP rechts und Entfernung linker Gehörgang
--> In der Zeit von der OP bis Dezember driftete Felix mir völlig ab, inkl. Kotzerei und Scheißerei gleichzeitig! Ich lag nachts neben ihm wach, weil er schwer atmete!!!!!!!! Er fraß und trank nichts mehr. Die Narbe am linken Ohr entzündete sich.

Dann kamen die Giardien und der Nickhautvorfall, der bis vor 2 Wochen anhielt!

Felix war während der kompletten Zeit in der Behandlung der TK!!!!!!!!!!!!!!!! Auch die TK wollte nichts weiter am Ohr machen außer abwarten.
Der Abstrich wurde dann nach meinem Bitten gemacht. Das war im Dezember. Nach Anreicherung wurden Bakterien gefunden. Es wurde mit AB behandelt - nach Antibiogramm.
4 Wochen später das gleiche wieder....... Wieder Abstrich, Antibiogramm, AB. Danach kamen urplötzlich Bläschen im Rachenraum hinzu, weshalb er auch noch Cortison bekam. Abstrich vom Rachen ergab NICHTS!!!!!!!!

JEDES mal, wenn er irgendwie behandelt wurde, traten danach neue Probleme auf!
Und mit der Milz hatte er nie was 🙄

ICH als Laie habe bereits LANGE gesagt, dass Felix immer weiter runtergewirtschaftet wird! Er wurde nur zugedröhnt, konnte sich von nichts erholen!

Die TK wollte Felix derzeit nicht weiterbehandeln. Aussage von dem dort behandelnden Arzt: Felix muss erstmal zur Ruhe kommen und wieder Kraft tanken! Wir haben erstmal gar nichgts mehr und beobachten...

Als die Bläschen im Rachen mehr wurden bin ich wieder hin: Erstmal Cortisontherapie um zu schauen, ob es was bringt.....

Leute, die Bläschen, die Entzündung an der Narbe, der Nickhautvorall und das ständige Erkälten von Felix muss doch einen GRUND haben!!!!!!!
Vielleicht wäre all das besser gworden, wenn er mehrmals Langzeitcortison behkommen hätte und nicht nur einmalig Langzeitcortison im Januar... Aber wo sind dann die Gründe???? Dann sind die Symptome weg, aber mehr auch nichts. Er wäre dann sicher in euren Augen geheilt - aber nicht in meinen!!!!!

Und 6 Wochen war Felix nicht ohne Schmerzmittel. Zum einen waren wir mehrmals in der Zeit zur Kontrolle in der TK, wie oben beschrieben, war er immer in den Händen der TK und si ekannten auch die Entzündung! Zum anderen bekam Felix nach der OP natürlich Schmerzmittel!

So, ich habe kein Bock mehr und will mich nicht mehr rechtfertigen müssen!

Wir tauschen hier Erfahrungen aus und wer nichts beizutragen hat, da er noch nie welche gemacht hat, dann verpi...... euch bitte!!!!!!!

2009/2010 bekam ich Felix Polyp einzig und allein mit einer THP weg!!!!!! Ohne TK, die kannten wir da noch nicht! und ohne TA!
2010 hab ich erstmal eine Bioresonanzthearpie mit Felix gemacht, da er kein Futter drin behielt, mit starkem DF reagierte. Danach war alles weg, ohne TK und ohne TA!
Jeweils beides hier im Forum nachzulesen! Vor dem großen Trubel mit Frau Roth.....

Und Bleiente, ich mache nicht deine Familie schlecht sondern deine Vorgehensweise/Herangehensweise an zB mich! Du machst mich ja auch schlecht!!!!!! Und meine Behandlung von Felix!
Felix leidet keines Falls! Wieso tobt er grad wieder mauzend vom Balkon hier rein, tobt die KBs hoch und runter und hin und her? Weil er Schmerzen hat? Weil er leidet?

Wie gut dass du dich so gut mit Polypen auskennst!
Ich auch! Ich habe nun 3 "Rückfälle" miterlebt, leider.

Vielleicht wurde Felix auch einfach immer falsch behandelt, dass es immer wieder zu Rückfällen kam!?

Ich zweifel langsam an mir selber!!!!!!!

Bleiente, Musepuckels Frage, wie DU Felix behandelt hättest, nach den ganzen TA und TK-Odyseen, hast du auch nicht beantwortet!

Werbung:
Hallo Rübe,

Die Behauptungen aufstellen und beim erklären/beweisen dann den Rückenschwimmer einlegen.

Meinst Du die Behauptung: "Bioresonanz-Haaranalyse funktioniert nicht ?"

Ich habe es haar klein erklärt. Soll ich nochmal ?
Wofür ?
Keiner will es hören.

Mit Dir kann ich nicht diskutieren, da fehlen auf Deiner Seite einfach die Voraussetzungen.
HA ist ein technisches Thema, kein esotherisches.
Es existieren ja wohl Geräte die irgendwer gebaut hat, oder ?

Du kannst gerne raten welche Firma die baut. So viele gibt es da nicht.
Mach Dich mal schlau, wenn Du im Gesundheitswesen Geld verdienen willst.

Gruss Andi

Wer sich nur durch Beleidigungen wehren kann ist in meinen Augen ein armes Würstchen.
Sorry, aber von erwachsenen Menschen erwarte ich mehr.

Wer beleidigt denn hier wen? Es wird nur die Wahrheit gesprochen 😉
Und wer hintenrum über PNs beleidigen und Leute schlecht machen will, der ist arm!

Cocos plötzliche Selbstheilung, wie sie in euren Augen ist, erklärt ihr mir auch nicht!
Könnt ihr aber anscheinend auch nicht.
Oder wieso setzt die plötzliche Selbstheilung erst seit der Bioresonanztherapie ein, ohne jegliche AB, Cortison, Globuli oder sonstiger Mittel????

Übrigens, unser jetziger TA-Bioresonanz-Herr, ja, erst ist tatsächlich studierter Tierarzt, setzt ein anderes Gerät ein als Frau Roth zB.

Vielleicht wurde Felix auch einfach immer falsch behandelt, dass es immer wieder zu Rückfällen kam!?

Durchaus möglich. So ein wenig hab ich die Geschichte um Felix mitverfolgt.

Ist es nicht schon traurig, wenn du als Tierbesitzer auf einen Abstrich drängen musst? Sollte so ein Vorschlag nicht seitens der TÄe kommen?

Mit Polypen kenne ich mich nicht aus ( hatte nur mal gelesen das die Behandlung nicht einfach ist und Rezidive wohl häufig), dafür habe ich andere Erkrankungen erlebt die im Nachhinein betrachtet auch mehr als dürftig "behandelt" wurden.

Da muss man sich nicht wundern, wenn verzweifelte Tierbesitzer zu zweifelhaften Versprechungen greifen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.