Haaranalyse .... mit Erfolg

  • Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Entschuldige, wenn ich etwas verwechsel, ich wundere mich nur gerade. Ist nicht böse gemeint.

ist schon in ordnung 🙄 hört sich wahrscheinlich auch schräg an- ich bin da inzwischen etwas sensibel geworden. nach einem jahr steter sorge (wozu die diagnose "darmpolyp" sicherlich auch beigetragen hat - aber es gab auch genauso abenteuerliche diagnosen von den tierärzten) hoffe ich nur, dass es jetzt wirklich ein ende mit den durchfällen hat....
 
A

Werbung

Seit Moritz im Januar bei Prof. Oechtering in Leipzig war und dort als Auslöser für sein 12 Jahre währendes Schniefproblem ein Aspergillus gefunden und erfolgreich behandelt wurde, habe ich mein Hirn zermartert, ob die Heilpraktikerin damals (2002) nicht doch die richtige Ursache bei ihrer Haaranalyse gefunden hatte. Meine Aufzeichnungen waren weg und mein Gedächtnis gab nichts mehr her. Die Heilpraktikerin konnte ich nicht mehr fragen, sie ist wegen schwerer Krankheit nicht mehr ansprechbar.

Eben sehe ich, dass hinterm Schrank im Ankleidezimmer ein Brief liegt. Ich fummele ihn vor und was ist es??????? Meine damaligen Notizen!!!!!!! 😱

Jetzt bin ich beruhigt! Sie hatte damals keinen Aspergillus festgestellt, sondern eine Krankheit, die 10 Jahre später längst tödlich gewesen sein müsste: Pneumocystis Carinii. Und Microsporum Canis (auch Käse) und eine leichte Kehlkopfentzündung (ebenfalls Humbug).

Und ich habe mich monatelang - bis eben - gefragt und mein Hirn zermartert, ob sie vllt. doch die Ursache gefunden hatte und Moritz 10 Jahre früher hätte geholfen werden können. Der TA lachte damals über die ihm vorgelegten Erkenntnisse, aber da gebe ich eh nichts mehr drauf. Allerdings hatten ihre Globuli "Bioresonanz bakterielle Herde T" und "Bioresonanz Katzen allgemein" auch nach 5 Wochen Null Wirkung gezeigt.

So, das waren meine Erfahrungen mit Haaranalyse, lange bevor das Thema mit Hilfe des Internets schick und modern wurde.

Nun kann der Thread von mir aus wieder in der Versenkung verschwinden. 😉
 
Ich habe keine Ahnung ob das rechtlich geht, aber ich denke schon, denn ich geb euch einfach die Internetadresse. 😉

http://www.tierarzt-homoeopathie.de

Dann mal ne Kurzanleitung. 😀

- Haare rauszupfen bei der Hüfte (ich habe die Haare vom Rücken zwischen den beiden Hüftgelenken genommen). Wichtig: MIT Haarwurzel.... deshalb rupfen/Zupfen.

- Kleiner Brief dazu. Beschreibung der Katze Typ, Wesen, Besonderheiten (um das richtige Konstitutionsmittel bzw. Mittel zu finden)

- Problem aufschreiben bzw. Krankengeschichte
- Beauftragung für eine Haaranalyse

Bei mir kam zurück:
- Haaranalyse
- Therapieplan
- benötigte Homöpathische Mittel

- 😉 Rechnung

Hammer, genau wie bei Leo. Ich habe eben angerufen, aber es ist ja schon sehr spät.

Ich hoffe so sehr, das mittels Haaranalyse festgestellt werden kann, was Leo (weibl.) fehlt. Heute habe ich wieder gesehen, wie sie sich putzt und plötzlich ins Fell beisst und es rausrupft. Grausam. Kein Tier soll bei mir sooo sehr leiden müssen! Nur ich weiß echt nicht weiter. In der TK war sie schon, auch über Nacht zur Volluntersuchung (so habe ich zumindest gesagt). Nur US unb Röntgen wurde nicht gemacht. Vllt. liegt ja da was im argen. Ich habe aber extra gesagt, das sie alles untersuchen sollen, was wichtig ist.

Tja, das war vor 4 Wochen?, so ungefähr jedenfalls.

Ich könnt heulen, wenn es Leo denn helfen würde!
 
Ich hoffe so sehr, das mittels Haaranalyse festgestellt werden kann, was Leo (weibl.) fehlt.

...psssst, Du hast einen Zombie-Thread hochgeholt.
Haaranalyse ist hier inzwischen widerlegt.
Im Kalbsleberwurstfarbenem Forum gibt es noch ein paar Spinner die daran glauben.
 
Ich habe ihr vorhin Metacam gegeben, um zu schauen, ob es was bringt oder nicht. Ich habe zwar sämtliche Medikamente hier, geben sie aber normal nicht ohne Rücksprache mit dem TA.

Da sie bei Leo aber nicht helfen können, habe ich es heute gewagt. Und tatsächlich liegt sie jetzt ruhig und erschöpft (mein Eindruck, denn enspannt ist ander) auf meinem Bett.

Ich muss ihr dringend helfen. Das ist mein Eindruck. TÄin und TK können mir scheinbar nicht helfen.
 
Werbung:
...psssst, Du hast einen Zombie-Thread hochgeholt.
Haaranalyse ist hier inzwischen widerlegt.
Im Kalbsleberwurstfarbenem Forum gibt es noch ein paar Spinner die daran glauben.

Danke für den Hinweis.

Ich brauche Hilfe für meine Katze. Was scglägst du denn vor?
 
Wir waren zur Haaranalyse bei Frau Roth und die Mittel haben viel verändert! Zum positiven!
 
Nur mal so zur Info:
Ich glaube nicht an Zuckerkügelchen oder an sonstige nichtbewiesene Therapie. Wenn aber die TK nicht helfen kann, dann bleibt mir doch nichts.

Nichtstun geht doch auch nicht!
 
Ich bin kein Tierarzt oder Tierheilpraktiker in Ausbildung oder selbsternannter Esoteriker, sondern nur ein simpler Katzenhalter der die Haaranalysegeräte ( Vegatest und Konsorten ) von innen kennt.

Da ist kein Esoterik-Chip drinnen der Bioresonanz messen kann, wenn Du ihn findest schick ihn mir, Du bekommst 10.000 € Prämie. 🙂

Flo hatte mal eine Hausstauballergie, wir haben den Teppich gereinigt und ihn öfter in den Garten gesetzt und es war weg.

Schilddrüsenwerte, wie sind die ?

Ernährung: Trockenfutter oder Supermarktfutter ?
Mit Rohfleisch ohne Kohlenhydrate sind viele Allergieen Geschichte.
 
Wir waren zur Haaranalyse bei Frau Roth und die Mittel haben viel verändert! Zum positiven!

Auch die Frau Roth kenn ich.
Ihr HA Gerät, damals auf ihrer Webseite eindeutig identifiziert, funktioniert nicht. Warum dafür bezahlen ?
 
Werbung:
Und das HA-Gerät von Frau Roth funktioniert doch, auch wenn bleierne Trägheit irgendjemanden glauben läßt, alles, was nicht bewiesen ist, sei auch nicht möglich 😎



Zugvogel
 
Und das HA-Gerät von Frau Roth funktioniert doch, auch wenn bleierne Trägheit irgendjemanden glauben läßt, alles, was nicht bewiesen ist, sei auch nicht möglich 😎

Zugvogel

Nein, tut es nicht. *aufstampf und Zugvogel eins mit der Pompfe drüber hau* 😀

Schick mir den Chip und diskutier nicht so viel. Da ist für dich nichts zu diskutieren, das ist ein technisches Thema. Ich kenn jemanden der diese Geräte baut und jetzt ist Schluss mit Neulinge verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von erfolgreichen Schulmedizinern wird mittlerweile bei manchen Erkrankungen die alternative Medizin empfohlen, erst recht bei diesen Zivilisationskrankheiten, die der Mensch sich oder seinem Haustier durch allerlei Mist anerzogen, angefüttert, angezüchtet hat!

Was Heilt hat recht! Wird auch immer häufiger von Schulmedizinern ausgesprochen.

Diesen Spruch bringt auch keine Bleiente zum absaufen 😉

Eine Katze - das eigensinnige Wesen - ist ja das beste Beispiel ob eine Wirkung vorhanden ist!
Meine hat sich - noch sauer von der langen Fahrt zu Frau Roth - vom schreckhaften stillen Mauerblümchen zur laut singenden Diva entwickelt, insgesamt natürlich über ein paar Wochen.
 
Werbung:
Auch von erfolgreichen Schulmedizinern wird mittlerweile bei manchen Erkrankungen die alternative Medizin empfohlen
Den Schulmediziner, der seine Patienten zur Haaranalyse schickt, zeigst du mir bitte. 😀

Was Heilt hat recht!
Oh. Na dann wirst du katholisch werden müssen, denn die Heiligen der Katholischen Kirche heilen ja auch nicht weniger als die alternativen "Heiler" und somit hat die Kath. Kirche mit ihrer Lehre also recht.

Aber wenn du den Spruch so toll findest - dann hat die Schulmedizin in 95% der Fälle recht.
Und eine Treffer/Heilungsquote von 5% grenzt schon an blanken Zufall.
 
Naja wenn ihr meint, dass Kortison heilt .....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
960
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben