Seltsam, aber Tierkliniken sind oft etwas seltsam. Wir hatten 5 verschiedene Ärzte bei einem Fieberschub.
Die Praxis von nebenan war einfach besser.
Ich vertraue meiner TK. Ich habe sie vor Jahren in Frage gestellt und bin mit meinem Kater bis Dortmund und Hannover gefahren. Keiner hatte ein anderes Ergebnis als die TK-Du-K.
Klar, die erste Anlaufstelle ist meist meine TÄin vor Ort. Aber auch sie hat nach eingehender Untersuchung gesagt, das sie mir nicht helfen könnte. Und Cortison wollte sie nicht spritzen, wegen ihrem hohen Toxo-Titer. Die TK will es nicht spritzen, weil dass das letzte Mittel der Wahl sein sollte.
Das sie psychisch angeknackst ist, kann ich nicht feststellen. Trotzdem mache ich alles, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Was natürlich dazu führt, das sie immer aufdringlicher und frecher wird, aber das ist mir jetztmal egal.
...
Da würde ich einen erfahrenen THP bevorzugen. Wie gesagt, das Gerät kann nichts messen. Die Leistung kommt vom THP.
Aber welche? Ich hatte hier damals für meinen Kater auch eine. Ich will noch nichtmal sagen, das sie schlecht war. Aber es war eben ohne Erfolg.
...
Juckreiz ist in einem Katzenhirn etwas ganz schlimmes, das ist ja nichts auf Dauer.
Da muss etwas geschehen.
Ich wünsch Dir viel Glück
Danke dir!
Gruss Andi