Eucony
Forenprofi
Ich hab bereits geschrieben, dass ich kein TA bin, auch kein Arzt. Ich hab mich informiert, was Haaranalyse ist, welche Methoden es gibt, mir einen groben Überblick verschafft, wie das ganze funktioniert und die Bahandlung demjenigen überlassen, der das kann ... Es wäre ja toll, wenn ich das könnte, aber dazu müsste ich erstmal den Gesamtbereich studieren, also nicht nur Haaranalyse sondern auch Tiermedizin und Homöopathie. Denn, meiner Ansicht, kann man nur behandeln, wenn man über das Gesamtwissen verfügt.Immerhin hast du doch die Gesundheit und das Leben deines Katers von der Haaranalyse abhängig gemacht. Dann solltest du also auch, wenn du dich umfassend informiert hast, das auch entsprechend beantworten können.
Ich kann Dir aber sagen, was mit Radionik behandelt und ausgeheilt wurde: eine Bauchfellentzündung, Wassereinlagerungen im Bauch, eine Leberschwellung, ein völlig aus dem Gleichgewicht geratenes Immunsystem, Fieber, Angst und Schmerzen. Diese Symptome wurden mit Radionik ausgeheilt. Wie sie ausgeheilt wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hab das Tier nicht behandelt. Dazu fehlt mir das Know How. Ich halte diese Technik aber für eine sehr segensreiche Erfindung, um Tiere mit 'tötlichen' Infektionskrankheiten zu retten. Aber wie gesagt, derjenige der eine solche Behandlung übernimmt, muss wissen, was er tut.
Gesundheit und Leben meines Katers in den Händen der schulmedizinisch ausgebildeten TAs ergaben einen einheitlichen Befund: nicht heilen, da eine Heilung nicht erfolgen kann, also Euthanasie.