desseran
Erfahrener Benutzer
Weißt du, wann unsere Katzen sich schmusend aneinander geschmissen haben? Als wir 4 Tage auf einem Familientreffen waren und meine Freundin nur 2 mal am Tag zum Füttern vorbei gekommen ist 😉
In einem Haus gibt es viel auszuhandeln 😉 solange kein Blut fließt ist alles bestens! Ich empfehle einen leckeren Lavendeltee von DM 😉
lol! Noch besser als Tee: Grünkohl essen!
Ja, wir sehen halt ja auch nicht, was sie in den anderen Etagen so veranstalten. Bei ca. 150 qm haben die beiden recht viel zu tun. Da wir uns in der Regel selbst im Haus verteilen, haben sie auch genügend Rückzugsraum.
Wir kümmern uns jetzt in dem Sinn nicht mehr, aber während sie sich ja erst bewusst von uns entfernt haben, laufen sie uns nun ab und an nach.
Zwischendruch kommt auch auch mal nur eine vorbei und will einen kurzen Streichler nach dem Motto "Du hast mich schon noch lieb, oder?"😉
Mein Mann kocht, mein Sohn baut Lego und ich lese oder surfe hier rum. Wir sind also alle irgendwie vertieft und beschäftigt - und beruhigt.😀
WIr sind von der Ausstrahlung her ohnehin eher die norddeutschen Ruhig-Naturen - wenn wir wollen.
Hab mir halt vorher einen großen Kopf gemacht, den habe ich jetzt mal abgeschaltet.
Im Nachhinein denke ich, war die Gittertür so verkehrt gar nicht.
Das Neuchen konnte sich an uns gewöhnen und Sookie auch etwas sicherer werden.