Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Foto ist einfach toll.
Einfach zum Knutschen, alle drei!
Gute Neuigkeiten:
Abends und morgens haben wir nun regelmäßig zwei unten Katzen 🙂
Ansonsten ist ganz klar Sookie die Ansagerin. Ist das normal, dass sich Katzen solche "zuständigkeiten" aufteilen?
Hier wechseln die "Arbeitsbereiche"😉, der einzige Job in fester Pfote ist der Pförtner 😀
Die Katzen können über`s Badezimmerfenster raus. Dieser Fensterplatz ist aber häufig von einem Kater belegt, er ist hier der Chefausgucker 😀
Wenn das Fenster auf ist (also Ausgangszeit), entscheidet ER, wer rein oder raus darf. Immer.
Die müssen sich halt beide noch an die andere Frau im Bett gewöhnen 🙂
Der Kloplatz auf meinem Schoß wird allerdings noch nicht hergegeben.😛
(Ich muss mich immer beeilen, mich hinzusetzen, einmal war ich nicht schnell genug und Sookie ist fast ins Klo gefallen....)
Meine Durchschnittsfrequenz liegt bei 10 Kellergängen täglich.
Das mit der Frau im Bett war bezogen auf die konstruierte Geschichte Deines Mannes😉, darüber mußte ich sehr grinsen 😀 Aber so ist es ja eigentlich auch für die Pelze 🙂
edit: Wenn ich mal Pleite bin, verleihe ich den Pförtner als Türsteher an `ne Disco 🙂
Heee,
der hat kein strähniges Fell 😡...😀
Aber der Katzenstick: 100 % Treffer
Er ist hier der Vielfraß und wenn`s nach ihm ginge, könnte er sich auch ausschließlich davon ernähren 🙄
Von der Figur her würd`s wieder passen:
Für `ne Katze ist er hier der Schrank 😉
So dicht zusammen hocken sie beim Futter fassen?
Also echt, die machen das Prima!
Los, loben 😀
Dafür guckt Sookie immer sehr interessiert, wenn Snow spielt. Traut sich aber nicht so richtig dazu.
Kommt vielleicht noch.
Von wegen! WER hat denn da eine schicke Unterlage und wer muss vom nackten Boden futtern? Na??? 😉 😀
So süß sind die beiden!
Gib zu: Du wolltest einfach ALLES:
Kurzhaarschimmer-Pantherlackfellchen UND Wollweißwolkenplüschwuschelfelli.
Du Nimmersatt! 😀
OHA, das ist jetzt echt diskriminierend!Von wegen! WER hat denn da eine schicke Unterlage und wer muss vom nackten Boden futtern? Na??? 😉 😀
Aber immerhin schnuppern sie sich oft an den Näschen und schonmal am Po, futtern entspannt nebeneinander - ich bin neidisch, dass deine sogar miteinander kuscheln!!!!
Also es ist irgendwie unregelmäßig, was mich auch ein wenig irritiert.
Mal ist sie superanhänglich, gibt extrem Köpfchen. Aber sie folgt mir seit eon paar Tagen nicht mehr aufs Klo, wo sie SO gern auf meinem Schoß saß und was unsere regelmäßige Kuschelzeit war.
Und sie weckt mich seit Sonntag nicht mehr, was sie sonst JEDEN TAG gemacht hat und mich so gefreut hat.🙁
Also man merkt, dass sie irgendwie Aufmerksamkeit braucht, hat aber die Routinen verändert.
Dafür läuft es mit Sookie und Snow besser. Die aber leider auch nicht mehr zum Kuscheln kommt, wo sie vorher so gern an meinem Hals gelegen hat. Ich habe das Gefühl, sie ist zu nervös dafür und guckt sich immer nervös um, wenn sie schnurrt und sich offensichtlich gern streicheln lässt, kommt aber nicht zur Ruhe um sich hinzulegen.🙁
Manchmal spielen die beiden sogar ganz vorsichtig in Ansätzen miteinander fangen usw. Aber wirklich GANZ sachte und nur in Ansätzen.
Drück uns die Daumen, dass unsere Kuschler zu ihren Routinen zurückfinden.🙂