Hab ichs verkackt?

• Themenstarter Themenstarter desseran
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte durch diese Beschreibung von dir:
... Da versteht Sookie keinen Spaß und knurrt. ... Wenn Sookie damit spielt, dann liegt sie mit traurigen Augen daneben... .
den Eindruck, dass Snow in der Situation richtig leidet. Und wenn das so wäre, dann würde ich an deiner Stelle eingreifen wie oben beschrieben.
Wenn das nicht so ist; umso besser.

A

Werbung

Ich hatte durch diese Beschreibung von dir:

den Eindruck, dass Snow in der Situation richtig leidet. Und wenn das so wäre, dann würde ich an deiner Stelle eingreifen wie oben beschrieben.
Wenn das nicht so ist; umso besser.

Du hast schon richtig gelesen, dass sie traurig ist. Sie liegt in einem gewissen Abstand und beobachtet alles. Dafür tut Sookie das Gleiche, wenn Snow mit mir mit der Katzenangel spiel (in dem Moment kriege ich Sookie aber nicht dazu mit mir zu spielen).
"Leiden" würde ich als zu stark ausgedrückt empfinden. Ich glaube, es gibt kein frustfreies Leben, weder bei Mensch noch Tier, aber das macht das Leben ja erst spannend.😉
Dafür kuschelt Snow später mit mir und die Welt ist wieder in Ordnung.