hab noch platz für ein kätzchen.....

• Themenstarter Themenstarter Karni Mata
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Carmen, ich freu mich auch für Euch, aber son paar kleine Fotos wären nett🙂

So ganz heimlich, still und leise macht Carmen sowas.😱

Ich freu mich das es gut geklappt hat mit der Zusammenführung.

Und ja, wie wärs mit Foddos?😉

So ganz heimlich, still und leise macht Carmen sowas.😱

*feix* und das war genau richtig! :grin:

Carmen, ich hab ne Kamera zu Weihnachten bekommen.
Wann trinken wir nen Kaffee?! Und das Hängeteil muß ich Dir doch auch noch bringen.
Hab überlegt, ob Du es vielleicht an der Wand befestigen willst? Wenn ja, ich könnte auch ne Bohrmaschine mitbringen.... :aetschbaetsch2:

diesmal habe ich alles anders gemacht.
hab nix angesagt, das forum nicht teilnehmen lassen (bis auf einige wenige mitwisser, an dieser stelle nochmal danke fürs dichthalten:aetschbaetsch2:),
hab mir mal eben ne schwere verletzung zugezogen, hatte also andere sorgen als ne zusafü....und!! es lief super, unspektakulär, easy.

alle haben mitgeholfen, das ein notfellchen nun ein zuhause hat und meine seele ruh😛

danke!

Glückwunsch noch mal! :smile:

War ja wie bei uns :grin:...manchmal ist es besser, dicht zu halten, damit man von außen nicht verunsichert wird.

Huhu Carmen,

wir haben auch eine gescheiterte Zusammenführung hinter uns und ich kann mir vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast. Ging mir auch sehr an die Nieren damals.

Freue mich um so mehr für Dich, dass es nun geklappt hat. Und manchmal ist es auch einfach wirklich besser, Dinge erstmal für sich zu behalten, als sich durch tausend verschiedene Meinungen und Erfahrungen völlig durcheinander bringen zu lassen. In gewissen Dingen ist Erfahrungsaustausch natürlich auf jeden Fall eine sehr, sehr gute Sache - aber manchmal ist das auch einfach zu sehr von persönlichen (subjektiven) Erfahrungen geprägt.

Alles Gute für deine Anarcho-Bande 🙂

LG, Iris.

Werbung: