Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es einfach schade.....so viele katzen suchen ein zuhause....hier ist noch platz, auch die finanziellen möglichkeiten sind gegeben (war lange nicht der fall, weshalb nr.4 nicht in frage kam) ich mache mir gedanken....zuviele😕, mache alles öffentlich, meine zweifel, ängste, mein scheitern😳......
Erstmal hab ich noch nie irgendeinem Anfänger den Kopf abgerissen, den Job machen hier andere...
😀
Und klar ist das nicht optimal, aber ich kenne Carmen's Katzen, sie sind wirklich verspielt. Und wenn's dann noch ein Notfellchen würde, warum nicht?!
Wir haben auch Kitten zu unserem alten Kater geholt, das ging super!
Und bei Carmen hätte der Zwerg 3 Spielkameraden.
Es gibt echt schlimmere Konstellationen, finde ich.
falls uns irgendwo kitten über den weg laufen, wissen wir ja jetzt, wo wir anrufen müssen... 😛
auch gegenstimmen sind willkommen, brauche keinen klatschchor
Dont touch arround System,
Denke auch an dich. Deine Nerven liegen blank, wenn sich das Scheitern ankündigt und hinterher zermarterst du dich mit Vorwürfen. Auch nicht gesund.
Brauchen deine Katzen denn wirklich unbedingt weitere Gesellschaft?
Denke auch an dich. Deine Nerven liegen blank, wenn sich das Scheitern ankündigt und hinterher zermarterst du dich mit Vorwürfen. Auch nicht gesund.
Brauchen deine Katzen denn wirklich unbedingt weitere Gesellschaft?
und nochmal dazu wieso andere auf foris drauf hauen die zu einemaltem tier
einen kitten hohlen. liegt auch daran das man aus einer einzelkatze die jahre lang alleine war nicht mal eben ein schönes pärchen macht.
deine geschichte war auch nicht ganz ungefährlich.
und genau da liegt - imho - einer der knackpunkte: DU bist einfach immer nur unsicher.
schon seit jahren und immer wieder, mal hü und mal hott.
mal ist es Uluru, den du adoptierst und dann doch wieder nicht, mal ist es Egon, der dich "hasst".
mal gibts ne woche BB, dann zylkene und dann doch lieber globulis oder sonst was.
deine unsicherheit überträgt sich auf sämtliche katzen und du setzt sie jedesmal unter stress.
glaubt mir, d a s tue ich!
ich finde es einfach schade.....so viele katzen suchen ein zuhause....hier ist noch platz, auch die finanziellen möglichkeiten sind gegeben (war lange nicht der fall, weshalb nr.4 nicht in frage kam) ich mache mir gedanken....zuviele😕, mache alles öffentlich, meine zweifel, ängste, mein scheitern😳......
Bei jeder neuen Katze besteht die Gefahr, dass eine Zusammenführung - entweder mit Dir 🙂)) oder mit der Katzengruppe schwierig wird.
Ich denke einfach, das belastet Dein Nervenkostüm zu sehr.
Du hast ja selbst einmal geschrieben, dass Du "ein Rundum-Sorglos-Paket" brauchst.
Das ist auch nicht weiter schlimm, aber gehe doch dann bitte kein Risiko ein.
Lass Deine Combo so wie sie ist.
Ihr scheint doch eine tolle Truppe zu sein.
Noch ein gescheiterter Versuch würde Dich, die Katzengruppe und den Neuen nur verunsichern.
woher wolltest du wissen das das ausgesuchte tier für die katze den past?
ich weiß glaskugel technik oder wie. das war reines glück nix anders.