hab noch platz für ein kätzchen.....

• Themenstarter Themenstarter Karni Mata
  • Beginndatum Beginndatum
HÄ??

Du hast diesen Kater, krank bei komischen Leuten im Kennel sitzen sehen und NICHT mitgenommen??

Entschuldige, aber das ist doch fahrlässig--da fehlt mir wirklich jegliches Verständnis!
Du hättets ihn nihct auf teufel komm raus behalten müssen, zumindest aber in ein TH bringen können...finde ich total daneben.

Ach was,ab in ne Tötungsstation,ist doch eh egal und solch Assi-Katzen haben doch eh keine Chance 🙄
Tut mir leid,aber seit deinem letzten Thread weiß ich nicht richtig,dich einzuordnen.

Hättest DU sofort gehandelt und diesen Kater zu deinen tollen,süßen Rassekatzen gesetzt oder nur in die Nähe gebracht????

A

Werbung

ja, hätte ich!

so wie ich schon einige mal Hunde aus miesen Verhältnissen herausgeholt habe um sie zu vermitteln.... selbst draussen von der Strasse weg..Hasen mit Zähnen so lang die sie ihr Mäulchen nicht schliessen konnten aufgenomen udn TA Versorgt etc.

Das große Problem ist das Textverständnis der meisten hier, Wissen auf bestimmte Situationen anwenden und der Blick für die ZUkunft.
Völlig unvergleichliche Situationen werden verglichen und sich selbst so hochpreisende Tierschüptze versagen an so eindeutigen Situationen....
es gibt einfach keien Antwort auf die meisten sehr bescheidenen Kommentare hier

@anja, völlig daneben dein coment

Carmen gibt dir sicher die Adresse....😉

ich mache mich bestimmt nicht auf die Suche nach dem größten Notfall den ich, weil ich ja sonst nichts zu tun habe hobby mäßig retten gehe...
aber wenn ich akut dabei bin helfe ich!
das ist wie ich finde ein riesen Unterschied...

ich mache mich bestimmt nicht auf die Suche nach dem größten Notfall den ich, weil ich ja sonst nichts zu tun habe hobby mäßig retten gehe...
aber wenn ich akut dabei bin helfe ich!
das ist wie ich finde ein riesen Unterschied...

Ah ja...... :stumm:

😕

was sind tierschütpe?? oder so ähnlich....egal🙄

d u kennst mich nicht, d u weißt nicht, was ich tue....ist auch egal.....ich denke, j e d e r der hier länger als 2 wochen angemeldet ist, tut was e r kann!

finde deinen post bääääähhh, bar jeder empathie!

mach was, aber ansonsten halts maul🙂

lass mich mal überlegen, ich glaube tierschützer war gemeint. war nicht aus dem kontext herauszulesen für dich?
zu dem rest, muahah...du hattest dich doch schon mal abgemeldet oder?? Wieso bleibste denn nicht mal standhaft?

Werbung:
ja, hätte ich!

so wie ich schon einige mal Hunde aus miesen Verhältnissen herausgeholt habe um sie zu vermitteln.... selbst draussen von der Strasse weg..Hasen mit Zähnen so lang die sie ihr Mäulchen nicht schliessen konnten aufgenomen udn TA Versorgt etc.

Das große Problem ist das Textverständnis der meisten hier, Wissen auf bestimmte Situationen anwenden und der Blick für die ZUkunft.
Völlig unvergleichliche Situationen werden verglichen und sich selbst so hochpreisende Tierschüptze versagen an so eindeutigen Situationen....
es gibt einfach keien Antwort auf die meisten sehr bescheidenen Kommentare hier

@anja, völlig daneben dein coment

Auch ich kann mal daneben sein und deine Kommentare sind oft sehr bescheiden in letzter Zeit.Oder schon immer?😕Ganz selten passiert es,daß ich mich zu solchen Posts hinreissen lasse.

Aber schön,wenn du dich engagierst vor Ort.

dafür das du 47 bist weist du dir aber nicht wirklich gut zu helfen, diese beleidigungen von dir sind extrem niveaulos und ich habe sie auch schon gemeldet.
Ich erahne wie dein alltäglicher Umgang mit deinem Umfeld ist, daher wundert mich deine Reaktion auf die Situation mit der Katze in keinster weise mehr, Flucht scheint deine Antwort auf jede, etwas schwierigere Situation zu sein.
Du flüchtest wenn du helfen könntest, du beleidigst wenn du nicht weiter weist, du meldest dich ab wenn dir etwas nicht passt..

wie soetwas zu bewerten ist kannst du je mal selber versuchen...

justi, du bist es insgesamt nicht wert, sich über dich auzuregen. daher nur kurz:
geh doch einfach dich oder deine katzen wiegen oder mach sonst etwas sinnvolleres als über dinge zu urteilen, die du nicht vollständig durchschaust.

letztlich haben wir ohnehin vor ort zu viele fragen gestellt und hätten den kater nicht bekommen. und ich denke schon, dass sich die leute um den kater kümmern, ihn also mit futter etc. versorgen. "rausholen" wäre da rein rechtlich sicher eine überzogene reaktion.

ahso,
das wurde aber mit keinem wort erwähnt. so sieht dich sachlage ganz anders aus.
ich frage mich warum immer soviel umhergestampfe, du bist es nicht wert!! udn ich rede nicht mehr mit dir, du doof etc kommen muss- bevor die frage doch ganz normal beantwortet wird...lass nächstes mal den oberen abschnitt weg und dann ist doch alles cool 😉

das abmelden habe ich tief bereut.....weil ich solchen leuten wie d i r ! hier nicht das feld überlassen möchte....wenn immer der klügere nachgibt, wird das forum bald von solchen empathielosen dummbratzen wie dir dominiert....das will ich nicht🙂

Jetzt zitiere ich das mal, damit es nicht weg ist, wenn hier - teilweise - gelöscht wird :aetschbaetsch2: der Satz gefällt mir nämlich und ich schließe mich an !

Meine Meinung möchte ich aber trotzdem auch noch kundtun: Wenn man zu Hause Katzen hat, die gesund sind, hat man auch eine Verantwortung diesen gegenüber. Man muss dann zweimal überlegen, ob man wirklich die Möglichkeit hat, ein krankes Tier dazuzunehmen, ohne die anderen zu gefährden.

Die Aussage, Justi, dass Du in jedem Fall "geholfen" hättest, mag ja stimmen. Aber vielleicht hast Du die räumlichen Möglichkeiten ? Anderen in diesem Fall Vorwürfe zu machen, finde ich schwer daneben. Und Carmen zu melden finde ich ebenfalls schwer daneben. Jawollja.

Werbung:
Neee, was geht denn hier wieder ab.... 🙄 Ich ignoriere manche Nick's schon lange! 😀

Carmen, laß Dich nicht ärgern, war schon ok so. Und wenn sogar Silke den Kater dortgelassen hat (gut daß der Hase nicht mit war... 😎), wird das sicher die richtige Entscheidung gewesen sein!!!

*knuddel*

carmen! 😱

ich trete dich dann gerne. 😀

Mönsch, Carmen,
herzlichen Glückwunsch! Den Rest schaffst Du auch (bzw. Deine Lieblinge)!
Unfair finde ich allerdings, dass du zum Neuzugang gar nichts schreibst! Groß-Klein-Dünn-Dick-Name-Farbe-Alter-Innen-Aussen-Oben-Unten? Man kriegt ja gar keine Infos von Dir … schmoll.
Das klappt schon alles!
Viel Spaß und liebe Grüße!

Hey Carmen, das sind ja tolle Neuigkeiten.

Ich drücke ganz fest die Daumen für eine problemlose Zusammenführung.

Hey Carmen,
da werd ich doch auch mal die Daumen drücken. Hab gerade eine Zusammenführung hinter mir, bzw. sie läuft irgendwie auch noch.
War aber alles viel unspektakulärer als gedacht 😉
Daher schicke ich dir mal ein paar gute Gedanken - achja, und im Arschtritte verteilen bin ich auch total gut! 😎

Viel Erfolg!

Werbung:
Ich bin ja auch kein Experte in Zusammenführungen.

Aber hast du Rescue Tropfen zuhause?
Dann mach die mal ein paar in dein Bierchen rein 😉
Das hat bei mir auch geholfen.
So war ich vvviiieeelll ruhiger - und meine "Zicken" auch 😀

Ich geh mir den Neuzugang jetzt mal angucken.

......auch arschtritte, wenn denn nötig😳

werde weiter berichten😉

Dein Wunsch wird mir Befehl sein 😛:omg::omg:

Nur Mut, das klappt schon.
Hast du dir Gedanken gemacht, ob du erst räumlich trennen willst, mit Gittertüre z.b.?
Rescue sind immer gut,einmal drin baden und die Welt ist wunderschön :grin:
Bier und im Härtefall nen Schnaps bereit stellen😎
Baldriantee zur Vorsorge.
Das wäre dann alles für dich😀.Für die Fellis noch Geduld und heiteres Gemüt,evtl. Feliway-Stecker oder das Cattitude vom FN.
Den Neuzugang sowie die 'Alten' mit einem getragenen T-Shirt von dir leicht abrubbeln.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.Und nu such ich mal den Siam :omg: