hab noch platz für ein kätzchen.....

• Themenstarter Themenstarter Karni Mata
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ja, das ist er :pink-heart:

Gabi, ran😀

oder deine nachbarin, die suchte doch nen kumpel für ihren kater?

lg, Carmen

ja, das ist er :pink-heart:

Gabi, ran😀

oder deine nachbarin, die suchte doch nen kumpel für ihren kater?

lg, Carmen

Carmen, ich bin bald arbeitslos, geht also gar nich... 🙁 Tjaaa, meiner Nachbarin hab ich nochmal dieses Foto geschickt, vielleicht verliebt sie sich ja doch noch. Aber eigentlich soll's ein Kitten werden. :hmm:

Was macht denn Deine Suche?!

oh Gabi.....das tut mir leid, zu hören:sad:

meine suche habe ich eingestellt.....ich war/bin so voller zweifel und fragen, das ich denke, das es zur zeit nicht richtig wäre eine 4. katze aufzunehmen.

vielleicht nächstes jahr, oder wenn es einfach "klick" macht😉

lg, Carmen, die die daumen drückt, das deine nachbarin sich doch noch begeistern läßt🙂

och menno😳

habe gelernt, das der Keks nr.4 nicht unbedingt braucht, aber ich🙄

suche also weiter😉

lg, Carmen

Da bin ich ja gespannt, bei wem es wann "klick" macht.... 🙂

Werbung:
Ich hab hier auch noch ein paar ander "Kandidaten", die ich gern vorstellen möchte.
Sie sind nicht akut von einer Tötung bedroht, dennoch suchen sie natürlich auch ein Pflegeplätzchen (oder gar eine Endstelle?)
Leider kann ich bisher noch nichts Genaueres über sie sagen, denke da kommen aber noch Infos, auf jeden Fall wenn ich drum bitte.

Hier als erstes ein Wurf mit 7 Geschwisterchen, die in einem Korb zusammen abgestellt wurden.
Es sind 3 Schwarze, 1 Schwarzweisses, 2 dunkle Siam (eins versteckt sich in der Mitte) und ein helles Siam.

uiuiuiui......was für Schnuckels :pink-heart:

dann halt zwei Babys 😉

Werbung:
Ich hab sie nicht gesehen,ich hab sie nicht gesehen,ich hab sie nicht gesehen.....:pink-heart:

Schnell wieder raus hier........

das ganz helle Katzenkind:pink-heart:

k035.gif

Warum muss ich auch so neugierig sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun verfolgen mich diese Schnuckels wieder bis in meine Träume.

Ich nehm sie alle *Wennichnurkönnte*😳😳

*Herztropfen holen geh*

Hmmm, hast du einen Balkon? Ich bin ja grad schwer verliebt in Suni *link raussucht* Und Hamburg ist von Hannover ja nicht sooo weit weg.

Suni

Werbung:
Oh welche eine Entwicklung lese ich denn da 😱

Dann drücke ich mal Heute Nachmittag die Daumen und lass Dein Herz entscheiden ob es evtl passen könnte 😎:pink-heart:

Oh, Carmen!
Da drück ich auch die Daumen!!! Mit wem fährste denn? *neugierigbin*
Hoffentlich habt Ihr ne Kamera mit!

Hallo Carmen,

weil.....eigentlich traue ich mir sone aufgabe nicht zu😳, aber er tut mir so leid und wenn ich nicht fahre, werde ich es ewig bereuen, die forine hat auch gesagt und überhaupt🙂

bei Katzen mit Vergangenheit halte ich Mitleid für einen weniger guten Berater.

Schau Dir den Kater an und überlege Dir dann, ob Du es Dir wirklich zutraust, denn der Kater wird Sicherheit brauchen, genauso wie Verständnis und Geduld.

"Ewig bereuen"...naja, es ist ja nicht so, daß es wenig heimatlose Katzen gibt. Neben der Optik muß auch der Charakter passen und wenn der Charakter passt, dann wird die Optik unwichtig.🙂

Warum lebt der Kater monatelang 😱 😳 alleine in der Wohnung? Armer Knopf, wenn es so ein soziales Tier ist 😳