hab noch platz für ein kätzchen.....

• Themenstarter Themenstarter Karni Mata
  • Beginndatum Beginndatum
Hi du,
ich hätte da eine süße Spanierin für dich-allerdings ist sie bereits 9 Monate,aber das zählt noch unter Kitten, oder? Sie ist sehr verschmust und ist total anspruchslos und umgänglich!
Schau mal hier
2s1qc7c.jpg

33vom7s.jpg

so süß und klingt gut:pink-heart:

habe dir eine pn geschickt😉

lg, Carmen

A

Werbung

naaaa da hatt wohl jemand die qual der wahl die sind alle aus zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ja:pink-heart:

aber noch wichtiger als die optik, ist das es paßt!!!!!!!

mußte schoneinmal ein tier weitervermitteln und möchte so etwas nie wieder erleben🙁

lg, Carmen

Hallo Carmen,

die beiden Mädels sind sehr sozial, sie leben auch in einer "gemixten Gruppe" bei Birte und sind verträglich mit allen und noch sehr sehr verspielt, sie sind ja noch nicht'mal ein Jahr und dann auch noch Mädchen 😀
Soweit ich weiß ordnen sie sich eher unter.
Eine Fahrkette zu bilden wäre auch überhaupt gar kein Problem !
Birte ist 'ne ganz nette 🙂 ich würde sie einfach mal anrufen.
Grüsse sie bitte von Kerstin aus der Wedemark, 18km vor Hannover !!!

pn und mail sind raus😉

lg, Carmen

darf ich fragen, was an einer anderen Katze weniger "zu viel" ist, als an Janny??

darf ich fragen, was an einer anderen Katze weniger "zu viel" ist, als an Janny??

klar🙂

ich möchte lieber eine katze die bereits in Deutschland ist.....habe angst und unsicherheiten, möchte jegliches risiko minimieren🙂

mußte schoneinmal ein tier "zurückgeben", weil es nicht geklappt hat, möchte das nicht nocheinmal haben, wenn sich das risiko minimieren läßt.

und meine pilz paranoia😳, hatte vor einigen jahren eine generalisierte pilzinfektion, wäre daran fast gestorben (habe durch eine chronische erkrankung ein geschwächtes immunsystem) und nun angst, angst, angst:reallysad:

ansonsten habe ich lange mit Cleo gesprochen....zwischen uns ist alles klar....Janny hat eine ernsthafte interessentin, die bereits eine katze und einen hund von Cleo hat..besser kann er es nicht treffen😀

alles klar?

lg, Carmen

Werbung:
ansonsten habe ich lange mit Cleo gesprochen....zwischen uns ist alles klar....Janny hat eine ernsthafte interessentin, die bereits eine katze und einen hund von Cleo hat..besser kann er es nicht treffen
ich weiß......... War daher auch eher eine generelle Frage....
Weil wir "zu viel" auf die Katze bezogen haben...

übrigens, das einzige Tier, das ich je mit Pilz bekommen habe, kam aus nem deutschen Tiergeschäft... meine Ratte Irmchen...

nicht schön, und es tut mir leid🙁

aber....was soll das😕

muß ich mich hier rechtfertigen, mein leben öffentlich machen, weil ich ein notfellchen adoptieren will?

komisch.....von den eigentlichen vermittlern kommen keine "komischen" pn´s.

ich tue was ich kann.....hab extra futter bestellt, allen schätzen die krallen geschnitten, fülle jeden fragebogen aus und warte auf eine vk🙂
bin offen und ehrlich....wohl nicht so klug?

was noch????

ist es verwerflich, sich gedanken zu machen, ängste zu haben, bedenken??
das best pasende tier, zu suchen?

lg, Carmen...grad ein bißchen gefrusted🙁

Sorry, tut mir leid, wollte dich nicht verärgern...
Viel Glück bei deiner Suche

krissy:pink-heart:

ich drücke dir fest die daumen, das es klappt😉

lg, Carmen

Werbung:
nicht schön, und es tut mir leid🙁

aber....was soll das😕

muß ich mich hier rechtfertigen, mein leben öffentlich machen, weil ich ein notfellchen adoptieren will?

komisch.....von den eigentlichen vermittlern kommen keine "komischen" pn´s.

ich tue was ich kann.....hab extra futter bestellt, allen schätzen die krallen geschnitten, fülle jeden fragebogen aus und warte auf eine vk🙂
bin offen und ehrlich....wohl nicht so klug?

was noch????

ist es verwerflich, sich gedanken zu machen, ängste zu haben, bedenken??
das best pasende tier, zu suchen?

lg, Carmen...grad ein bißchen gefrusted🙁

Och da hab ich in dem Forum aber schon viiiel böseres gelesen mit viiiel mehr persönlichen Angriffen... ich versteh dich aber... nur nimm es dir doch nicht so zu Herzen was hier halbherzig niedergeschrieben wird. Du machst es schon richtig, entscheidend ist in der Tat dass es passt zwischen der neuen und deinen... und natürlich ist es deine Sache für welche Katze du dich interessierst.....

danke dir:pink-heart:

ich möchte helfen und ich hätte gern eine 4.katze, aber irgendwie ist mir das "katze nach foto aussuchen" fremd und ein wenig unheimlich😳

ich hätte gern einen blauäugigen siammix, schon in Deutschland, möglichst nicht soooo weit weg und ich hab ne pilzparanoia😱

nicht gerade ideale bedingungen um eine katze aus Spanien aufzunehmen, ich weiß😳, aber ich bleibe dran😉

lg, Carmen

danke dir:pink-heart:

ich möchte helfen und ich hätte gern eine 4.katze, aber irgendwie ist mir das "katze nach foto aussuchen" fremd und ein wenig unheimlich😳

ich hätte gern einen blauäugigen siammix, schon in Deutschland, möglichst nicht soooo weit weg und ich hab ne pilzparanoia😱

nicht gerade ideale bedingungen um eine katze aus Spanien aufzunehmen, ich weiß😳, aber ich bleibe dran😉

lg, Carmen

Hallo Carmen,
kennste mich noch??? Ich kann Deine Sorge verstehen und finde es gut, dass Du Dir vorher Gedanken machst. Unser letzter Neuzugang - Corky - hat Giardien mitgebracht. War jetzt nicht sooo dramatisch, aber natürlich schon blöd. Leider hatte er vorher kein Symptome, sodass wir uns nicht darauf einstellen konnten. Genommen hätten wir ihn natürlich trotzdem.

hallo:pink-heart:

natürlich kenne ich dich noch.....und freue mich darauf, dich wieder zu sehen....das Hannover treffen ist schon fest bei mir eingeplant, ebenso der besuch des weihnachtsmarktes mit euch😀

lg, Carmen

Hallo Carmen,

hab grad im Katzenforum von Zooplus gelesen, dass ein 3-jähriger Thai-Kater "Bagai" vermittelt wird, der von seiner Mutter und seiner Tante übelst verprügelt wird. Da er sich nicht wehrt, wird er wohl sehr verträglich sein mit anderen Katzen.
Schau ihn Dir doch mal an, es sind Bilder hinterlegt!
Leider weiß ich nicht, wo er wohnt, aber wenn Du Interesse hast, kannst Du "Hoernchne81" eine PN schicken.

Werbung:
img_3978klc6mq.jpg

Brian??? 😉

Ich denke, das Thema ist durch 😉

okeeeeeh.... 😳 find ihn halt so süß. 😎