Hab Sorgen um Daylight. Habt ihr ein paar Daumen für sie übrig?

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke ihr Lieben :pink-heart:
So vom Verhalten gefällt sie mir heute etwas besser. Sie frißt auch wieder ein bisschen besser. Und ich bin so froh darüber.

Jetzt will ich Stuhlproben sammeln und jetzt war sie noch nicht.
Aber gut. Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Mal abwarten wie die Häufchen, die da bald kommen werden, aussehen.

Madame traut mir nicht über den Weg 😳 Wenn ich Schuhe anziehe, ist sie wie ein geölter Blitz weg, hinter dem Sofa 🙄
Es könnte ja sein, ich wollte sie wieder eintüten und mit ihr zum TA zu fahren 🙄
 
A

Werbung

Stuhlproben sammeln ist auch so eine Sache - wir hatten auch gerade das Vergnügen..
 
Stuhlproben sammeln ist auch so eine Sache - wir hatten auch gerade das Vergnügen..

Jo. Wenn sie sollen dann kommt nix. Und wenn sie nicht sollen, dann so dünn das mit dem langen Fell alles in der Wohnung verteilt wird 😳

Madame mußte schon ordentlich Fell am Pöppes lassen, da alles voll war.
Sie hat jetzt einen flotten Stufenhaarschnitt 😀
 
Jo. Wenn sie sollen dann kommt nix. Und wenn sie nicht sollen, dann so dünn das mit dem langen Fell alles in der Wohnung verteilt wird 😳

Madame mußte schon ordentlich Fell am Pöppes lassen, da alles voll war.
Sie hat jetzt einen flotten Stufenhaarschnitt 😀

Auch nicht schlecht :grin:
 
Jo. Wenn sie sollen dann kommt nix. Und wenn sie nicht sollen, dann so dünn das mit dem langen Fell alles in der Wohnung verteilt wird 😳

Madame mußte schon ordentlich Fell am Pöppes lassen, da alles voll war.
Sie hat jetzt einen flotten Stufenhaarschnitt 😀
:grin::grin: Ich stells mir grad vor.
Das sag ich dir 😀 Mit dem Schnitt könnte sie keinen Schönheitswettbewerb gewinnen 😳

Meinste? Mit nem Popohaarschnitt?😀
 
Werbung:
😕😕 Häää, kapier ich grad nicht - schrei😀

Liebelein,

der Friseur wo sie war ist nicht fähig 😀 Völlig untalentiert. Mit so einem Schnitt kann man keinen Preis gewinnen 😀

So. Und ein kurzes Update

Heute geht es ihr eigentlich ganz gut. Sie verhält sich fast wieder wie immer und der Appetit kommt auch langsam zurück. Sie hatte heute morgen einen FESTEN Haufen im Klöchen. Da hab ich gleich eine Probe gesichert 🙄
Aber Freitag hatte sie ja auch erst einen festen Haufen und dann wieder Durchfall. Aber vielleicht haben wir die Kurve jetzt bekommen und der Durchfall ist auch wieder weg.
 
Auch das zweite Häufchen wird feste sein, bestimmt 🙂
Und schön daß die kleine Lady langsam aber sicher wieder fitter wird.Daumen und Gedanken bleiben bei euch 😉
 
Auch das zweite Häufchen wird feste sein, bestimmt 🙂
Und schön daß die kleine Lady langsam aber sicher wieder fitter wird.Daumen und Gedanken bleiben bei euch 😉

Dankeschön Anja,

meine Gedanken sind auch bei dir und deinem T-chen, der hoffentlich weiter guten Appetit hat und futtert
 
Werbung:
Ich finde es klingt schon sehr positiv!
Versuch mal, es auch so zu sehen.
Anja hat Recht, der nächste Haufen wird auch okay sein 🙂
 
Ich finde es klingt schon sehr positiv!
Versuch mal, es auch so zu sehen.
Anja hat Recht, der nächste Haufen wird auch okay sein 🙂

Ja. Es geht ihr ja auch besser. Sie war noch nicht wieder auf dem Klöchen.
Aber das ist bei ihr "normal". Sie geht, wenn alles OK ist, alle zwei Tage ihr großes Geschäft machen. Und somit, im Moment, alles normal.

Sie hat auch wieder Appetit. Ich denke, wir haben die Kurve bekommen.

Nochmal Danke für alle eure Daumen und guten Wünsche
 
Das freut mich sehr Silvi!! 🙂
 
Hach, ist das ein guter Start in die neue Woche!

Ich freu mich für euch und wünsche einen wunderschönen, sonnigen Montag!
 
Das ist ja schön zu hören, dass die Süße wieder Appetit hat und sich wieder besser fühlt, liebe Silvi :smile:
Dicken Knutscha für Daylight von Ina :pink-heart:
 
Werbung:
Das ist schön zu lesen :smile:
 
Silvi, ich hab das gar nicht mitbekommen, dass es Daylight so schlecht geht. 🙁

Schön zu lesen, dass sie auf dem Wege der Besserung ist! :smile:
 
Dankeschön ihr Lieben 🙂

Alsooooo, ich glaub, wir haben die Kurve gekriegt. Madame hat wieder ihren alten Appetit wiedergefunden. Sie war noch nicht Häufchen machen. Also alles ganz normal. Sie macht eben nur alle zwei Tage.

Sie ist heut auch mal wieder mit Leo durch die Bude getobt. Alles in Allem, es geht ihr deutlich besser.

Jetzt hoffe ich das ihr morgiges Häufchen auch fest ist. Dann sollte alles wieder OK sein.
 
Super Nachrichten! Aber Daylight mach bitte weiterso. Und morgen gibt es dann das perfekte Häufchen. Versprochen?

LG Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Momito
Antworten
15
Aufrufe
35K
Momito
Momito
Anouk
Antworten
34
Aufrufe
7K
Ela
E
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
racoon20
Antworten
42
Aufrufe
3K
Seewind71
Seewind71
Mautelix
Antworten
4
Aufrufe
793
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben