Hab Sorgen um Daylight. Habt ihr ein paar Daumen für sie übrig?

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dankeschön ihr Lieben 🙂

Alsooooo, ich glaub, wir haben die Kurve gekriegt. Madame hat wieder ihren alten Appetit wiedergefunden. Sie war noch nicht Häufchen machen. Also alles ganz normal. Sie macht eben nur alle zwei Tage.

Sie ist heut auch mal wieder mit Leo durch die Bude getobt. Alles in Allem, es geht ihr deutlich besser.

Jetzt hoffe ich das ihr morgiges Häufchen auch fest ist. Dann sollte alles wieder OK sein.

Hurra hurra
laola.gif
ich freu mich mit Euch!

Zugvogel

A

Werbung

Dankeschön ihr Lieben 🙂

Alsooooo, ich glaub, wir haben die Kurve gekriegt. Madame hat wieder ihren alten Appetit wiedergefunden. Sie war noch nicht Häufchen machen. Also alles ganz normal. Sie macht eben nur alle zwei Tage.

Sie ist heut auch mal wieder mit Leo durch die Bude getobt. Alles in Allem, es geht ihr deutlich besser.

Jetzt hoffe ich das ihr morgiges Häufchen auch fest ist. Dann sollte alles wieder OK sein.

das ist ja eine wunderbare nachricht! :grin: ich freu mich so, dass es der süßen wieder besser geht!
man da kann einem echt alles vergehen....und es ist immer wieder interessant, wie man sich über die hinterlassenschaften seiner fellmonster freuen kann :oha::aetschbaetsch2:

wir drücken weiterhin die daumen und pfötchen, dass es dem sonnenschein weiterhin besser geht 🙂

lg chrissi

p.s. sie geht nur alle 2 tage? :wow: unsere gehen einmal pro tag mindestens *gg*

huhu,

das ja mal klasse, vor allem, ich weiß net wievielen das schon aufgefallen sit: gerade im forum für innere krankheiten berichtet einer von symptomen und kurze zeit später sind die katzies auch schon gestorben.
ich lese das forum hier jedesmal mit gänsehaut und klick die neuen beiträge imemr mit gemischten gefühlen an...

Silvi ich freu mich für euch.
Daylight, du bist spitze. :pink-heart:

Super Nachrichten! Aber Daylight mach bitte weiterso. Und morgen gibt es dann das perfekte Häufchen. Versprochen?

LG Sabine
Danke Sabine 🙂
Sie hat mir das perfekte Häufchen präsentiert 😀 Und sie meckert wieder, weil sie fressen möchte 😀 Das ist mein Mädchen
Hurra hurra
laola.gif
ich freu mich mit Euch!

Zugvogel
Danke dir ganz lieb Eva 🙂

das ist ja eine wunderbare nachricht! :grin: ich freu mich so, dass es der süßen wieder besser geht!
man da kann einem echt alles vergehen....und es ist immer wieder interessant, wie man sich über die hinterlassenschaften seiner fellmonster freuen kann :oha::aetschbaetsch2:

wir drücken weiterhin die daumen und pfötchen, dass es dem sonnenschein weiterhin besser geht 🙂

lg chrissi

p.s. sie geht nur alle 2 tage? :wow: unsere gehen einmal pro tag mindestens *gg*
Auch dir Danke 🙂
Und wie man sich über so ein Häufchen freuen kann 😳
Mehr wie über jedes Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk 😀
Und ja. Sie hat eine sehr schleppende Verdauung und einen sehr empfindlichen Darm. Sie geht normal alle 2 Tage. Aber war wohl schon immer so. Und wenn das so fluppt, bin ich zufrieden.

huhu,

das ja mal klasse, vor allem, ich weiß net wievielen das schon aufgefallen sit: gerade im forum für innere krankheiten berichtet einer von symptomen und kurze zeit später sind die katzies auch schon gestorben.
ich lese das forum hier jedesmal mit gänsehaut und klick die neuen beiträge imemr mit gemischten gefühlen an...
Danke dir 🙂
Puhhhhh, neeeeeee. GsD kann ich hier Entwarnung geben. So wie es aussieht hat sie es gepackt und ist wieder "gesund". Und ich kann dir gar nicht sagen, welche Steine mir vom Herzchen gefallen sind. Als sie vor zwei Jahren mit den ähnlichen Beschwerden so krank war, wäre sie ja bald gestorben. Wahrscheinlich hab ich deshalb gerade bei ihr auch immer direkt Panik.

Silvi ich freu mich für euch.
Daylight, du bist spitze. :pink-heart:
Dankeschön Susie 🙂

Hey,klasse Nachrichten🙂🙂🙂

Ich denke Daylight hat mittlerweile genug eigenerfahrung mit Ihrer gesundheit das Sie instinktiv weiß was für Sie gut ist.
Wenn man dann Deine Erfahrung dazu nimmt konnte es doch nur wieder gut ausgehen.
Knuddel die Süße ganz dolle von mir und gib den beiden Herren auch was ab,ja 😉

Werbung:
Hey,klasse Nachrichten🙂🙂🙂

Ich denke Daylight hat mittlerweile genug eigenerfahrung mit Ihrer gesundheit das Sie instinktiv weiß was für Sie gut ist.
Wenn man dann Deine Erfahrung dazu nimmt konnte es doch nur wieder gut ausgehen.
Knuddel die Süße ganz dolle von mir und gib den beiden Herren auch was ab,ja 😉

Danke Liebes 🙂
Ich bin auch froh das es so glimpflich abgegangen ist diesmal.
Und Daylight merk ich SOFORT an, wenn bei ihr was im Busch ist.

Und ich knuddel sie direkt von dir. Die beiden Herren natürlich auch 😉

Schön 🙂
Dann ist die Süsse wieder fit!!

Ich freue mich auch mal mit und hoffe, daß es nur noch Bergauf geht *jawohljaundaufstampf* Liebe Grüße und gedrückte Pfoten und Daumen von Kitty, Holly und Sabine

Schön 🙂
Dann ist die Süsse wieder fit!!
So wie es aussieht, ja 🙂 Sie meckert mich an weil sie schon wieder futtern will 😀 DAS ist mein Mädchen 😉

Ich freue mich auch mal mit und hoffe, daß es nur noch Bergauf geht *jawohljaundaufstampf* Liebe Grüße und gedrückte Pfoten und Daumen von Kitty, Holly und Sabine
Dankeschön Sabine 🙂

Ich möchte jetzt auch keine Rückschritte mehr. Nein, nein, nein. Alles bleibt jetzt gut.

Hi, Daylight, Du bist eine tolle Kämpferin, schön, daß es Dir wieder besser geht :pink-heart: Ich wünsche und hoffe mit Euch, Silvi, daß es nun so bleibt :yeah:

Werbung:
So wie es aussieht, ja 🙂 Sie meckert mich an weil sie schon wieder futtern will 😀 DAS ist mein Mädchen 😉

DAS hört sich doch wirklich prima an.
Großer Appetit ist doch wohl immer noch der beste Indikator, dass der Patient auf dem besten Wege der Gesundung ist.🙂
Weiterhin alles Gute für die Maus.🙂

*sekt aufmach und Gläser verteil* Prost, auf die Gesundheit! Weiter so, Mädchen!

Silvi, wie siehts denn bei Dir am Wochenende zeitmäßig aus? Oder nächste Woche?

Hi, Daylight, Du bist eine tolle Kämpferin, schön, daß es Dir wieder besser geht :pink-heart: Ich wünsche und hoffe mit Euch, Silvi, daß es nun so bleibt :yeah:
Danke dir 🙂
Sie meint sie muß jetzt futtertechnisch alles nachholen. So kenn ich mein Mädchen "freu"

DAS hört sich doch wirklich prima an.
Großer Appetit ist doch wohl immer noch der beste Indikator, dass der Patient auf dem besten Wege der Gesundung ist.🙂
Weiterhin alles Gute für die Maus.🙂
Dankeschön 🙂
Bei Daylight ist nicht fressen wollen wirklich ein Alarmsignal. Dann stimmt mit ihr was nicht. Dadurch ist bei ihr immer ganz schnell zu merken, wenn was im Busch ist. Und wenn sie wieder meckert weil sie Hunger hat, dann ist alles wieder gut 🙂
*sekt aufmach und Gläser verteil* Prost, auf die Gesundheit! Weiter so, Mädchen!

Silvi, wie siehts denn bei Dir am Wochenende zeitmäßig aus? Oder nächste Woche?
Prost Katrin. Ich stoß mit dir an 😀

Hast eine PN 😉

Klasse Silvi , ich freue mich sooooooooooooooooooooooo doll für euch :pink-heart:🙂🙂🙂

Das freut mich zu lesen, Silvi.
Knuddel mal die Plüschkugel von mir. :pink-heart:

Werbung: