Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeden Tag holen sich Menschen Babykatzen, die meistens gerade erst die Augen offen haben, von Bauernhöfen. Ich finde es auch grausam die Babys so früh von der Mutter zu nehmen, aber ist es besser für sie wenn sie an die Wand geklatscht werden ? Es gibt so viele Katzen die ausgesetzt werde oder getötet werde, weil es immer mehr gibt. Ich weiß nicht was schlimmer ist ??..
Ein Kätzchen zu nehmen und ihr ein schönes Leben zu machen oder es an die Wand zu klatschen ? Ich kenne niemanden der 2 Katzen hält, aber ich kenne viele die 1 Katze haben. Und denen geht es supi. Die meisten wollen nicht mal Gesellschaft von anderen Katzen.
Ich habe mich entschieden EINE Katze glücklich zu machen. Das ich sie mit 8 Wochen geholt habe war ein Fehler.. das weiß ich. Aber dass ich sie alleine halte finde ich nicht schlimm und das ist meine Entscheidung.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe das ihr mir Tipps geben könnt. Ich höre hier aber nur Vorwürfe und weiß immer noch nicht wie ich mich am besten gegenüber meiner Vito verhalte.
Weil es schlimmeres gibt, heißt das nicht, daß du einen Freibrief hast.Jeden Tag holen sich Menschen Babykatzen, die meistens gerade erst die Augen offen haben, von Bauernhöfen. Ich finde es auch grausam die Babys so früh von der Mutter zu nehmen, aber ist es besser für sie wenn sie an die Wand geklatscht werden ? Es gibt so viele Katzen die ausgesetzt werde oder getötet werde, weil es immer mehr gibt. Ich weiß nicht was schlimmer ist ??..
Du machst sie als Einzelkitten nicht glücklich.Ich habe mich entschieden EINE Katze glücklich zu machen.
Dann wiederhole ich es noch einmal:weiß immer noch nicht wie ich mich am besten gegenüber meiner Vito verhalte.
... und weiß immer noch nicht wie ich mich am besten gegenüber meiner Vito verhalte.
an doppelpack: wieso 4 Wochen ? sie ist ja 8 Wochen alt ?
Meine Wohnung ist 45 m² groß.
Ich habe so oft gelesen, dass man ihnen das nicht angewöhnen darf zu kratzen und zu beißen. ??. sie beißt ja nicht nur ein bisschen sonder sehr ..
also ich hab gehört, dass sie in dieser Zeit schauen wie weit sie gehen können und das man ihnen beibringen soll, dass das weh tut und sie das nicht dürfen ?
soll ich sie jetzt einfach ignorieren wenn sie das macht ? .. ich spiele doch eh so oft wie möglich mit ihr 🙁
Ich habe mich entschieden EINE Katze glücklich zu machen. Das ich sie mit 8 Wochen geholt habe war ein Fehler.. das weiß ich. Aber dass ich sie alleine halte finde ich nicht schlimm und das ist meine Entscheidung.
Ich habe mich entschieden EINE Katze glücklich zu machen. .
Ich weiß nicht was schlimmer ist ??..
Ein Kätzchen zu nehmen und ihr ein schönes Leben zu machen oder es an die Wand zu klatschen ? Ich kenne niemanden der 2 Katzen hält, aber ich kenne viele die 1 Katze haben. Und denen geht es supi. Die meisten wollen nicht mal Gesellschaft von anderen Katzen.
.
Also ist das kratzen und beißen völlig normal ?
Hört das mit der Zeit auf oder tun sie das immer ?
Ich habe mich entschieden EINE Katze glücklich zu machen.
Warum nennst du deinen Threat dann überhaupt erst "Habe Angst was falsch zu machen"