habe Fragen zur Geburt, anzeichen ectr

• Themenstarter Themenstarter bumpkin
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzengeburt
ich würd ja lachen wenn nix passiert und wir uns wegen nix nen kopf machen:aetschbaetsch1:

A

Werbung

🙂

hmmm presswehen jetzt ne stunden....geht jetzt ötters zum klo, grad war sie kacken. aufn bett hab ich jetzt auch paar blutige flecken

und wie ist sie so drauf? schaut sie aus als hätt sie arg schmerzen?

🙂

sie schaut nen bissl grimmig drein, angespannt, aber sagt bisher keinen mucks....

und wann hat sie das letzte mal gepresst? hab grad mal geschaut. kurz vor der geburt kommt blut, wie kurz davor stand da leider nicht.

🙂

läuft auch noch viel hin und her zwischen wehen..

Werbung:
🙂

dann bleibt ja zuhoffen das bald das erste baby kommt

und wann war das erste pressen? nicht das doch was ist...

🙂)

das erste mal pressen hab ich 2.58 uhr sehen können

🙂

da steht zb bei presswehen pltz die äussere fruchthülle und fruchtwasser tritt aus. das ware doch dann mehr wie paar tropfen blut oder? geh mal davon aus das sie noch keine presswehen hat sondern nur kontraktionen.

Werbung:
🙂

das erste baby ist da, juhu 🙂))))))))

ich hab nur später dann in der wohnung 2 kleine blutflecken gefunden. einmal hab ich gesehen das die blase während der geburt geplatzt ist, die anderen warscheinlich kurz vorher, aber schon im körbchen.
musst aber heute nicht arbeiten oder?

glückwunsch, ist ja toll! :yeah: wie siehts denn aus? ist elfi jetzt im kratzbaum geblieben?

🙂)

schwarz-weiss ist es , baby nr 2 ist schwarz. nee mittan auf den teppisch. hahah

:omg:

weißt du wie viele noch kommen?

Werbung:
🙂

nein das weiss ich leider nicht, denk mal von bewegungen her noch 2

na dann bin ich ja mal gespannt...

🙂)

na ich erst, bin froh das es soweit keine komplikationen gab

das glaub ich, vorallem bei so ner uhrzeit. meine feli war ja noch human und hat um 20:25 das erste und um 22:20 das letzte bekommen, da kann man einen TA noch ohne schlechtes gewissen anrufen😉
aber wenn schon 2 da sind dann geht bestimmt alles gut. frisst sie denn die nachgeburt?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben